Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #461
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: InFamous 2

    Nö also ich hatte alle attacken, und die hatte ich nicht^^

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Grad eben Guten Part durchgespielt... war sehr Überrascht ab der Mission mit den
    Spoiler öffnen

    Ab da ging echt alles drunter und drüber Oo.

    Die sache mit
    Spoiler öffnen
    hat mich wohl am allermeisten gepackt Oo

    Dann am ende wo
    Spoiler öffnen


    Habe bereit alle Scherben und Vögel gesammelt. Und jeweils nur 1 mit hilfe. 304 scherben ohne hilfe dann halt die 305te mit dem
    Spoiler öffnen


    Und der letzte Vogel im
    Spoiler öffnen


    Hoffe der Böse part wird so interessant wie beim ersten...
    Spoiler öffnen

  4. #463
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: InFamous 2

    Morgen, bzw. heute kommt meins auch endlich an. Die Demo nervt mich langsam, ich kenn die schon in- und auswendig. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde.

  5. #464
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    Dann am ende wo
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  6. #465
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Ja aber

    Spoiler öffnen

  7. #466
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    Ja aber
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #467
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: InFamous 2

    also ich bin mitlerweile absolut überzeugt von dem Game alleine die Mission wo zum erstenmal ein Heli auftaucht (bin noch nich so weit in der Hauptstory) is schon soo geil insziniert wow.
    Hab auch so viel spass in dem Game das ich mich eigentlich null mit den Storymissionen beschäftige bin noch auf der ersten Insel und hab den 2 Teil von dieser noch nicht mal aufgedeckt^^
    Bin eigentlich nur am Scherben suchen und die Selbstgebauten Missionen haben es mir angetan. Hab bestimmt schon um die 10 Stunden an dem Spiel "verzoggt"
    Und als ich jetzt den Ionensturm bekommen hab hab ich auch nich schlecht gestaunt. wow geht das ab^^ Hoffe das Game bleibt auf dem Niveau bis jetzt mit Portal 2 meine absoluten Favegames in diesem Jahr.
    Hat sich jemand eigentlich schon einmal an dem Missionseditor versucht ? und möchte sein release mal hier veröffentlichen

  9. #468
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: InFamous 2

    In der neuen Folge "Wiz Up?" gibts ein Unboxing der Hero Edition. Ich bin restlos begeistert!

    YouTube - &#x202aWiz Up? inFAMOUS 2: Hero Edition - Unboxing und florale Aggressionen&#x202c‏

  10. #469
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: InFamous 2

    Hab mir das game am Freitag auch geholt rockt richtig derb... hab zwar noch net viele missionen gespielt ich glaub erst 3 ^^, weil allein rumrennen und schwerben suchen schon laune macht.... Ich wollt mal fragen wie man neue fähigkeiten bekommt`? kommen die automatisch oder muss ich dafür was machen? weil ich hab im menü schon neue stehen aber mit einem schloss vor?¿

    gruß

  11. #470
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    Hab mir das game am Freitag auch geholt rockt richtig derb... hab zwar noch net viele missionen gespielt ich glaub erst 3 ^^, weil allein rumrennen und schwerben suchen schon laune macht.... Ich wollt mal fragen wie man neue fähigkeiten bekommt`? kommen die automatisch oder muss ich dafür was machen? weil ich hab im menü schon neue stehen aber mit einem schloss vor?¿

    gruß
    Meisten stehn bei den verschlüsselten kräften immer dran was du machen muss um sie freizuschalten, wie z.B 3 Headshoots mit dem präzisionsschuss zu landen oder so.

  12. #471
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: InFamous 2

    achso ok vielen Danke ;D

  13. #472
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Sagt mal bitte ich bin relativ weit fortgeschritten auf der zweiten Insel ich habe immer noch keine Kraft für Dreieck was muss ich tun um da welche freizuschalten ?

  14. #473
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: InFamous 2

    Die kommen etwas später (Raketen) die bekommst du sobald deine Mission dich hinten Rechts in die Abstellbahnhofregion leitet

  15. #474
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: InFamous 2

    Wann kommt ca. der Megawatt-Hammer?

  16. #475
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: InFamous 2

    Hab's nun mit gutem Karma durchgezockt und find das letzte Upgrade für R1 richtig geil ^^

    Nun will ich mal mit bösem Karma beginnen. Mich interessiert,ob das letzte Upgrade für R1 bei böse auch so hammer ist + wie genau schaut der Angriff aus?

  17. #476
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: InFamous 2

    Weiß jemand von euch wie man ein "Aufgepasst"-Stunt und ein "Gummirakete"-Stunt macht?

  18. #477
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Gummirakete ist einfach such dir eine Gegnergruppe wo ein Gegner eine Bazooka hat .Erledige die anderen Gegner und dann stellst du dich vor ihn aber in etwas entfernung so das du dann wenn du die Rakete auf dich zukommen siehst ,mit R1+x die Rakete umleiten kannst .

  19. #478
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: InFamous 2

    Danke, daywalker2609. Werds versuchen .

  20. #479
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    So hab es jetzt auf gut durch ,aber das Ende ist irgendwie nicht so berauschend.

    So leider hab ich das Problem das mir noch ein paar Bereiche fehlen doch da kommen keine Miliz Soldaten oder Eisoldaten ?Kann ich das jetzt nochmal spielen oder gibt es eine Möglichkeit das Problem noch zu lösen .

  21. #480
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So hab es jetzt auf gut durch ,aber das Ende ist irgendwie nicht so berauschend.

    So leider hab ich das Problem das mir noch ein paar Bereiche fehlen doch da kommen keine Miliz Soldaten oder Eisoldaten ?Kann ich das jetzt nochmal spielen oder gibt es eine Möglichkeit das Problem noch zu lösen .
    normalerweise müsstest du in den bereichen ein paar minuten rumlaufen. dann kommen meisten 2 miliz und einer von ihnen hat ein foto von der scherbe. danach müsste der bereich neutral sein!

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete