Seite 5 von 31 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    News: Infamous 2: Behind the scenes trailer - ComputerAndVideoGames.com

    Ein "Behind the Scenes" Trailer.

    Hier was Deutsches dazu

    Nachrichten :: qwertz.net

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: InFamous 2

    Anscheinend wird Cole doch nicht aussehen wie ein Weichei, sondern soll wieder mehr Cole aus Teil 1 ähneln.

    SDCC 10: Infamous 2 - They're Changing Cole Back - PlayStation 3 News at IGN

  4. #83
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous 2

    Klingt super...gabs wohl genug Proteste...

  5. #84
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Na das ist doch mal was.Der Neue Cole hat mir garnicht gefallen,bis auf die Tattoos.Den Synchronsprecher vom neuen passt mir
    auch irgendwie nicht.

  6. #85
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Infamous 2 - Graphic Comic Cutscene

    IGN Video: Infamous 2 PlayStation 3 Trailer - Graphic Comic Cutscene

    *EDIT*

    Hab's auf YT gefunden



    • Die Stadt heißt also "New Murray" (falls ich es richtig verstanden habe).
    • Dort hat er mit Zeke das klettern an Gebäuden gelernt.
    • Alkohol spielt in der Stadt wohl auch eine Rolle -> maybe Prohibi
    • Die "Nanimoore" (falls ich es richtig verstanden habe) kontrollieren die Strassen.
    • Aber wer ist die Frau die bei 0:55 da hängt -> der sogennannte Key für Cole's Power-Upgrade

  7. #86
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: InFamous 2

    - Also von der Aussprache her würd ich eher auf "New Marais" tippen.
    EDIT: Sagt auch ps3blog.

    - Das Klettern haben die beiden dort gezwungenermaßen erlernt, wegen der Flut....

    - Alkohol spielt glaub ich nicht direkt ne Rolle.
    Das "Nanimoore" heißt "not anymore"....
    Er sagt was wie "see, in any other city, when you start climbing, you got like 10 minutes before the cops show up...but here, sh*t. Police had their hands full with other things. (das war eben der Alk).....but not anymore."
    Jetzt terrorisieren und unterdrücken sie wohl die Leute....

    - Tja, und zur Frau (wenns eine ist) wird wohl bewusst noch nicht viel preis gegeben. Das dürfte ziemlich story-relevant sein.


  8. #87
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Kurzer Post. Dankesehr für Ergänzungen und Richtigstellungen. Dieses "but not anymore" hört man wirklich nur wenn man sich darauf konzentriert. ~.~

    Danke Rob

  9. #88
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: InFamous 2

    Ist das der neue 'alte' Cole?

    Im NeoGAF-Forum ist ein mögliches Bild des jüngsten Cole-Designs aufgetaucht:



    @Sucker Punch: Diente David Beckham oder Miroslav Klose als Inspirationsquelle?!

    Entdeckt wurde das Konzept in diesem Comic-Con Video, ab 2:42



    Eine offizielle Bestätigung ist natürlich noch nicht vorhanden, mal abwarten was dran ist

  10. #89
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2



    So viel verändert hat er sich jetzt nicht, außer das ihm die paar Haare fehlen. Stirnaufwärts sieht er wie Rooney aus.

  11. #90
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Stirn abwerts sieht er aber wie eine Junge Version von David Beckham aus .
    Ne Englische Kombi und es kommt Cole raus xD.

  12. #91
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Mich erinnert das Gesicht eher an Starkiller aus The Force Unleashed.
    Mal sehen was dahinter steckt.
    So langsam könnte sich Sucker Punch auch mal entscheiden

  13. #92
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Naja schau mal
    Das ist David Beckham vllt. gegen 2007/2008 gewesen ^^

    Danneben hab ich mal das Cole Pic gesetzt , vllt. erkennt man ja gemeinsamkeiten ;D.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    inFamous 2: 3D, Multiplayer und Move Support?


    Noch auf der Comic-Con machte Entwickler Sucker Punch während eines Interviews einige Andeutungen zu inFAMOUS 2, die durchaus interessant sind.
    So berichteten die Entwickler in einem Interview mit einem Lächeln im Gesicht, dass sie schon oft zu 3D- und Move Support und zum Multiplayer des Spiels befragt wurden. Derzeit wollen sie noch nichts weiter dazu verraten, jedoch kann man gespannt sein, was noch kommen wird, hieß es.
    Das könnte bedeuten, dass wohl etwas Derartiges in Planung ist. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
    Quelle: examiner.com


    inFamous 2: 3D, Multiplayer und Move Support? | PLAYFRONT.DE

  15. #94
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    InFamous 2 - Comic-Con Highlight Video

    Auf dem US PS Blog wurden heute die Comic-Con Highlights zu inFamous 2 veröffentlicht.

    Bitte LINK folgen >>HIER<<

  16. #95

  17. #96
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Ouh, The Animals

    und Destruction 2.0 schlägt am Ende zu

    PS: vergesst nicht in HD zu schauen


  18. #97
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Die Musik dazu ist mal EPIC PUR .
    Auch wenn ich denn ersten Teil mit Gut/Böse besser fand . Weil davon ist hier nie die rede und wird auch nie gezeigt.

  19. #98
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: InFamous 2

    Das ist also der neue alte Cole!?



    Jap, die Betonung liegt auf alt

  20. #99
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Musik dazu ist mal EPIC PUR .
    Auch wenn ich denn ersten Teil mit Gut/Böse besser fand . Weil davon ist hier nie die rede und wird auch nie gezeigt.
    Ja finde ich auch, die Entscheidungen immer ob gut oder böse fand ich richtig geil.

    Trotzdem Trailer sieht sehr gut aus. Abwarten was noch kommt.

  21. #100
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: InFamous 2

    Hier noch paar Bilder des 'neuen' Cole:
    Cole Is Back And Better Than Ever! New Screenshots


Seite 5 von 31 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete