Seite 7 von 31 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #121
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Knöpfe

    Das is Move und nicht Kinect
    Ja klar aber wenn ich zum zocken mit MOVE die Knopfe benutze kann ich ja gleich mit´nem Controller zocken
    Das erste was mir in den Sinn kam,ist das man z.B. mit MOVE um zu springen das Teil nach oben bewegt und um Kombos auszuführen z.B. den Move nach Rechts bewegt.
    Wenn Cole seine Blitzbomben verschleudern soll drück man dann einen Button und bewegt den MOVE nach vorne?
    Ich kann mich jetzt ja auch teuschen,hört sich für mich aber schwer nach gefuchtel an

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    EightBit EightBit ist offline

    AW: InFamous 2

    Ich denk eher, dass man mit Move das Fadenkreuz bewegen kann und falls das mit dem Melee stimmt, dann halt diese Gabel, solange man sie benutzt.
    Wär auch am besten so, find ich.

  4. #123
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: InFamous 2

    Neues Gameplay + Neuer Gegner + Neue Screenshots =



    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2   InFamous 2  

    InFamous 2   InFamous 2  

  5. #124
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Das mit dem Auto ist FETT!

    Aso,....Resistance Alien lassen Grüßen

  6. #125
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: InFamous 2

    Auf das Spiel freueich mich richtig vorallem die neuen Waffen und die neuen Gegner sehen geil aus.Dieser Tornardo der alles platt macht ist echt der hammer!

    Artikel / PlayStation 3 / inFamous 2 - gamescom Vorschau - Spieletester Magazin - PC-Spiele, Xbox, Playstation und Nintendo Games im Test /

  7. #126
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Geil, Autos rumschleudern, viele neue andere Waffen, dieses Nahkampfschwert.
    Gefällt mir richtig gut.

  8. #127
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    InFamous 2 - Grund für den Szenenwechsel

    Der Superheld wider Willen Cole MacGrath kehrt im elektrisierenden zweiten Teil der erfolgreichen PS3-Reihe zurück. Versprochen wird unter anderem eine spannungsgeladene Storyline, in der Cole eine dramatische Reise antreten muss, um das volle Potenzial seiner Superkräfte zu entdecken, nachdem er für die Zerstörung von Empire City beschuldigt wurde.

    Cole MacGrath unternimmt eine Reise in die historische, südlich gelegene Stadt, New Marais, um sein gesamtes Super-Power Potential zurückzuerlangen. Was er dort vorfindet lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren.


  9. #128
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    InFamous 2: 3D, Multiplayer & Move-Support?

    Auch wenn man sich zu den Features von “InFamous 2″ bisher nicht im Detail äußern wollte, scheint man sich bei Sucker Punch zumindest alle Türen offen zu halten. Wie man im Gespräch mit den Kollegen von Hip Hop Gamer zu verstehen gab, untersucht man aktuell, in wie weit sich das stereoskopische 3D, die Unterstützung von PlayStation Move und ein Mehrspieler-Modus realisieren lassen.

    Zwar sollen diese Gedankengänge laut Sucker Punch nicht als offizielle Bestätigung gewertet werden, Gerüchte um eine Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie kamen allerdings schon vor einigen Wochen auf.

    » InFamous 2: 3D, Multiplayer & Move-Support? by play3.de

    Move und 3D kann ich drauf verzichten, aber Multiplayer ist ein Muss

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Sucker Punch: "inFamous 3 steht bereits in der Diskussion"

    Obwohl Coles zweites Abenteuer noch in der Mache ist, grübelt Entwickler Sucker Punch bereits über einen Nachfolger zu inFamous 2. "Es wird sich zeigen, wie unser Weg weiter gehen wird", so Bruce Oberg, Mitgründer der Spieleschmiede.
    Oberg ist mehr als zufrieden über die Zusammenarbeit mit Sony: "Vielleicht mit Sony. Wir verstehen uns wunderbar mit dem Publisher und wir lieben die Playstation-Plattform. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass dies wahrlich eine mörderische technologische Platftorm ist, für die wir arbeiten. Die Unterstützung und das Marketing, sowie deren Einstellung zu uns, dass wir genau das Spiel machen dürfen, was wir machen wollen, ist unglaublich. Unsere Partnerschaft mit Sony ist erst durch inFamous so unglaublich geworden."
    "Wir denken ehrlich über inFamous 3 nach. Wir wissen, wie glücklich wir sind. Wir sind wirklich glücklich damit, dass wir so eine gute Verbindung zu so einem hoch-fliegendem Publisher haben und dieses originelle Franchise kreieren dürfen.", so Oberg weiter.
    inFamous 2 wird nächstes Jahr für die PS3 erscheinen und die Geschichte des fast glatzköpfigen Coles weiterführen.


    Sucker Punch: "inFamous 3 steht bereits in der Diskussion" - spieletipps

  11. #130
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: InFamous 2

    ich finds faszinierend das alle spiele dieser generation irgendwie aus drei teilen bestehen ^^

  12. #131
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: InFamous 2

    Warts doch ab, noch ist die Generation nicht vorbei .

  13. #132
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    InFamous 2 - Neue Infos


    Während der Eurogamer Expo 2010 gab Darren Bridges von Sucker Punch einige Infos zu Cole McGraths neuestem Abenteuer InFamous 2 bekannt.
    Der Hauptfokus des Spiels liegt demnach auf dem Single-Player Mode. Erst danach überlegt man sich gründlich wie und ob man überhaupt Dinge wie 3D und Move integrieren kann.

    Das Moral-System wird wieder enthalten sein und, wie sollte es anders sein, soll den Spieler veranlassen das Spiel auf mehrere Arten und Weisen zu spielen und zu dem jedesmal eine neue Erfahrung sein.
    ->Wie das System genau funktioniert verriet er nicht, nur das es eine tragende Säule im Spiel sein wird.

    Ob es frühere Charaktere ins Spiel schaffen werden, kann er ebenfalls noch nicht sagen, dafür aber das es wieder eine Menge Nebenmissionen geben wird.
    InFamous 2 soll gegen Ende 2011 exklusiv für die PS3 erscheinen.

    Quelle

  14. #133
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: InFamous 2

    Ende 2011?
    Sollte das nicht noch dieses Jahr erscheinen

  15. #134
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: InFamous 2

    Infamous 2: Fokus auf Singleplayer - Multiplayer weiter ein Thema

    Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass “Infamous 2″ nicht nur Gebrauch von der PlayStation Move-Peripherie machen, sondern gleichzeitig einen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Meldungen, zu denen Darren Bridges von Sucker Punch jetzt Stellung bezog. Demnach denke man durchaus über einen Mehrspieler-Modus nach.

    Aktuell liege der Fokus jedoch auf der Erfahrung für Einzelspieler. Bridges: “Sony hat eine Menge Technologien: Move, 3D, den Multiplayer. Und wir denken derzeit über alles mögliche nach. Der Fokus liegt allerdings auf der Singleplayer-Kampagne und erst dann werden wir die restlichen Features ins Auge fassen.”

    Ohne näher ins Detail zu gehen, versprach man zudem, dass das Karma-System ein Comeback in “InFamous 2″ feiern wird.

    Quelle

  16. #135
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ende 2011?
    Sollte das nicht noch dieses Jahr erscheinen
    Ne 2011 stand schon fest als Release,nur Ende 2011 erschreckt mich jetzt auch ein wenig .

  17. #136
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Ne 2011 stand schon fest als Release,nur Ende 2011 erschreckt mich jetzt auch ein wenig .
    ja wundert mich auch. hiess ja erst so gegen Juni rum, außerdem dachte ich das sie in der Entwicklung schon relativ weit sind.
    Mal schaun was man noch hört!

  18. #137
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Cole, der neue Halbgott

    Cole mauserte sich in inFamous vom 08/15-Lieferjungen zum Superheld mit einer Vielzahl an elektrisierenden Kräften. Im zweiten Teil hingegen sieht es fast so aus, als ob man bei SuckerPunch noch einen Schritt weiter gehen möchte. Wird Cole vielleicht zum Halbgott?

    Infamous was a story about going from zero to hero, an origin story, but in Infamous 2 you start out as a superhero. People might already have heard of you from Empire City. At the beginning of Infamous 2 Cole runs into the Beast, this guy who is way more powerful than him, and he realises that where he’s at is not powerful enough; he has to continue to grow his power set. Infamous 2 is the story of him already as a superhero, in this new area, becoming – I don’t know what’s next – a demigod.

    Auf Grund der vielen neuen Mutantenmoster, die es in inFamous 2 geben wird, darf man sich als Spieler schon mal auf viele neue Superkräfte freuen. Aber nicht nur die Coles Waffen und Attacken werden variantenreicher. Ein wirklicher Augenschmaus wird auch die neue Stadt New Marais, denn neben einer Vielzahl an hübsch gestalteter Häuser, mit zierenden Säulen und Balkonen, wird man diesmal auch einen Abstecher ins Umland der Stadt machen dürfen – wie etwa in den Sumpf.

    Auf Grund der neuen, wärmeren Umgebung, passte Coles altes Outfit nicht mehr so richtig hinein. Wer schwitzt schon gerne mit ‘ner dicken Jacke. Jedoch verpasste man ihm nicht nur einen neuen Haarschnitt, ein paar Tätowierungen und neue Kleider. Auch seine Gesichtszüge haben sich ein wenig geändert. Und genau das enttäuschte viele Fans.

    We didn’t realise that changing the character’s appearance would make people feel like they’d lost the original character altogether. To us, it was like, it’s the same guy, he’s just got different clothes on and his hair grew out a little bit, you know?


    Das wichtigste ist neben der Story natürlich immer auch noch das Gameplay. Wenn alles stimmt, kann man sich ja an alles gewöhnen… wenn’s auch schwerfällt. Freuen wir uns also auf inFamous 2.
    Quelle

  19. #138
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: InFamous 2

    Und von der eurogamer Expo gibts auch noch neues Gameplay:



    Quelle

    Also den Teil VOR der Verfolgung der Limousine kannte ich noch nicht.

  20. #139
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: InFamous 2

    Darren Bridges, Game-Designer bei Sucker Punch, glaubt das InFamous 2 nur auf der PS3 zu realisieren ist. Und das hauptsächlich wegen der Power des Cell Prozessors. Bei InFamous hatte man der PS3 20 - 25% des Möglichen entlocken können. Bei InFamous 2 sind dies auch "erst" 50 - 60%.

    InFamous 2 - Nur auf der PS3 machbar - Playstation 3 News Forum

  21. #140
    Sir Onkl Happy

    AW: InFamous 2

    Aber nicht spoilern lassen, gell

    Infamous 2 - Video zeigt Zwischensequenz

    Es wurde nun ein neues Video zu Infamous 2 veröffentlicht, welches eine der ersten Zwischensequenzen im Spiel zeigt. Im Video wird Coles Ankunft in New Marais gezeigt.

    Quelle und Video ....

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete