Seite 2 von 101 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2006

Thema: InFamous

  1. #21
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Infamous?

    5 minütiges Gameplay Video zu InFamous

    Direkt zum Video

  2. Anzeige

    AW: Infamous?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Infamous?

    UHhh sieht aber nicht wirklich flüssig aus...alles wirkt verkrampft...und die Stadt kann nicht mit GTA mithalten....die Blitze sind aber schön...weiss nicht eine demo wäre gut um sich ein besseres Bild zu machen...warten wir ab

    LG Slawik

  4. #23
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Infamous?

    Das Spiel kommt ja erst in 2009 raus. Die werden noch viele Sachen verbessern bis dahin. Das Video sieht für den Anfang schon mal ganz gut aus.

  5. #24
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Infamous?

    Infamous wird auf der diesjährigen Games Convetion spielbar sein.

    Quelle: (News) GC 08: Sony Computer Entertainment Line Up

  6. #25
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Infamous?

    Ist aber auch ein bisschen wie Prototype oder?

  7. #26
    ice_silver93

    AW: Infamous?

    Hat jemand das game auf der GC gezockt?

  8. #27
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Infamous?

    Ein nettes Preview von GamePro, sagt aber nicht allzuviel aus.
    Könnte wirklich gut werden und Prototype den Rang ablaufen:
    + Nicht sehr gewaltätig
    + Elektrofähigkeiten klingen interessanter als Mutant
    + Gibt auch Abschnitte, ohne Elektrokräfte, weil man diese nicht nachladen kann
    + bessere Grafik
    + Übernimmt gute Ideen aus anderen Spielen (wie zum Beispiel die helfende Menge aus AC)
    + Gameplay sieht für mich nach den ersten Videos interessanter aus als das von Prototype
    Mal sehn, wie es wird, ist aber auch fast schon eine freche Kopie.

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Infamous?

    Auf Youtube gibt es ein neues Video zu inFAMOUS. Im Video spielen Sucker Punch (Entwickler von inFAMOUS) eine Demo von inFAMOUS.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JXXX2VrNveY[/YOUTUBE]
    Quelle: ps3-talk.de

  10. #29
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Infamous?

    @ Hunter93: Gestaltwandeln ist doch auch cool...

  11. #30
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Infamous?

    more than n1

  12. #31
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Infamous?

    Drei neue Screenshots zum Spiel inFamous von der Tokyo Game Show 2008.






  13. #32
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Infamous?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Drei neue Screenshots zum Spiel inFamous von der Tokyo Game Show 2008.





    Grafik ist ja !
    Wenn das der Ingame Grafik entspricht und die hässlichen Bäume überarbeitet werden, dann steht uns ein kleines Grafikschmarkel bevor!
    Da bin ich echt überrascht, vorheriges Videomaterial sah nämlich schlechter aus, naja wurde auch einmal Zeit das die Masse der Konsolentitel gewaltige Schritte zur alteingessenenen Konkurrenz im Bereich Grafik macht!

  14. #33
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Infamous?

    Ich glaube nicht, dass das Ingame ist, ist sicher nochmal mit ner Mänge AA überarbeitet worden, weil man wirklich keinerlei Kantenbildung sieht.

  15. #34
    ice_silver93

    AW: Infamous?

    Sioeht gut aus, aber infamous denke ich wird so ein gta + superkräfte..nja..

  16. #35
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Infamous?

    gibts schon neue infos ich finde diesen rollenspielcharakter sehr geil in dem game

  17. #36
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Infamous?

    Es sind 5 neue Bilder zu Infamous veröffentlicht worden.

    Die Screens

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    So langer überlegung habe ich mich entschlossen dem spiel mal mehr
    beachtung zu schenken scheint ein tolles spiel zu werde und soll ja auch frühjahr 2009
    kommen mal schaen ich warte paar tests ab, aber bis jetzt gameplay mässig sieht und auch grafisch siehts suer aus.


    Und das beste ist das es exklusiv ist.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Infamous?

    Hier gibt es 12 Minuten Interview mit großem Gameplay-Anteil...

    Didn't see the X-Play inFamous footage? Catch up now - PS3 Fanboy

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es 12 Minuten Interview mit großem Gameplay-Anteil...

    Didn't see the X-Play inFamous footage? Catch up now - PS3 Fanboy
    Einfach nur geil.
    Ich finde die bewegungsfreiheit wirklich toll, macht sicherlich mehr spass als GTA 4. Aber,
    was mir auffält wie ich schon sagte es wird sicherlich sehr viel freiheit geben wodurch die
    story vielleicht leiden wird (ist immer so bei Open world Games). Sollte die story wirklich
    darunter leideen sollte denke ich nicht das das open world system was reissen wird


    Edit::::
    Habe hier gleich ein dutzend neuer videos...:::::
    http://www.ps3blog.de/?p=12122

  21. #40
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Infamous?

    Es sind wieder neue Screens zu Infamous veröffentlicht worden. Außerdem gibt es wieder neue Infos zum Spiel.

    Die Bilder + Infos

Seite 2 von 101 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem