Seite 96 von 101 ErsteErste ... 7686959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2006

Thema: InFamous

  1. #1901
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: InFamous

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir jedenfalls so.
    Musst ja nicht auf dem gleichen speichern, kannst nen 2. machen.
    Du hattest recht.

    Ich habe einen neuen Speicherstandt angefangen und da habe ich nun 89 %. ( Ein Prozent wurde mir abgezogen - WTF )

    Die Porzentzahl hängt anscheinend auch mit den Trophies zusammen. Ich habe nun wieder eine neue Trophäe bekommen ( bei meinen neu gestarteten Speicherstandt ) und als ich meinen alten Speicherstandt geladen habe, wo ich alles als Heldt durchgespielt habe, ( Sammelobjekte, Missionen usw ) habe ich NICHTS gemacht und einfach nur gespeichert und ich hatte plötzlich das Spiel zu 95 % abgeschlossen. (vorher 90 %) Anscheinend kann man nur pro Speicherstandt eine bestimmte Prozent Zahl erreichen und der Rest wird dann erst gutgeschrieben wenn man alle Trophies hat. Oder so ähnlich...

    Naja. Lange Rede - kurzer Sinn. Danke für die Antwort. Hoffe ich erreiche nun die 100 %.^^

  2. Anzeige

    AW: InFamous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Hey Ho .
    Ich brauch mal Hilfe . Ich zock momentan auf Böse, hab bisher immer nur auf Gut gespielt, deswegen weiß ich manchmal nicht wie ich denn Bösen weg einschlage ^^.
    Ich bin gerade da wo man Trish das erste mal wieder sieht, man das Schwarze Wasser ins Gesicht bekommt und dann diese Dinger abstellen muss, soweit ich weiß ist das aber etwas POSITIVES, was also mein Negatives Karma wieder ein bischen verbesser
    Weiß einer was ich machen soll ? Nicht speichern oder gibts da n Trick was man machen kann .

  4. #1903
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hey Ho .
    Ich brauch mal Hilfe . Ich zock momentan auf Böse, hab bisher immer nur auf Gut gespielt, deswegen weiß ich manchmal nicht wie ich denn Bösen weg einschlage ^^.
    Ich bin gerade da wo man Trish das erste mal wieder sieht, man das Schwarze Wasser ins Gesicht bekommt und dann diese Dinger abstellen muss, soweit ich weiß ist das aber etwas POSITIVES, was also mein Negatives Karma wieder ein bischen verbesser
    Weiß einer was ich machen soll ? Nicht speichern oder gibts da n Trick was man machen kann .
    Meinst du damit die Wasserspeicher auf den Dächern???
    Wenn ja,hast du ja die Wahl sie zu überlasten (=Böse,glaub ich) oder sie abzutreten (=Gut).
    LG TRUE

  5. #1904
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Nein, ich mein im Kapitel 9 "Mind Game" sry hab denn UK Import ^^.

  6. #1905
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Da wo du Trish an so´nem Brunnen wieder triffst? Sorry is schon ne Weile her

  7. #1906
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Bei mir heißt die Tusse Trish aber ja an so nem Brunnen, wo Schwarzes Wasser drin ist, dann dreht man an dem Ding und dann bekommt man das Zeug ins Gesicht.
    Dann muss man der Tusse hinterher rennen und dann benutzt die so Eissprei ^^.

  8. #1907
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Jo dann kommst du in einen Park und machst erst mal alle Gegner platt.Danach steht an dem "Ding zum abschalten" ein Typ den du entweder zwingen kannst es abzuschalten (=Böse) oder machst es Selbst(=Gut).
    EDIT:YouTube - inFamous Gameplay 11 Mission : Mind Games [HD]
    LG TRUE

  9. #1908
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Ah okey cool danke .
    Noch ne kleine Frage. Die Trophy "Der Hunger" kommt die auch wenn ich Passanten Bio-Absorbiere oder nur bei Gegner ? Also bei denn Typen die mich auch angreifen ? .

  10. #1909
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Laut Trophybeschreibung nur Gegner.Aber da du eh auf Böse spielst kannste ja sicherheitshalber alles Absorbieren was dir in die Finger kommt
    LG TRUE

  11. #1910
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Joa, nichts anderes dann vor .
    Danke nochmals .

  12. #1911
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: InFamous

    habe nach langem wieder infamous gezockt! mir fehlt jetzt nur noch 1 stunt und dann habe ich platin!

    Zwietracht: Einem Conduit mit einem Donnerschlag erledigen

    habe die story schon beendet, aber finde einfach keinen conduiten mehr. kann mir jemand helfen?

    danke schon mal

  13. #1912
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous

    ähhh ja hmm ich hoffe du hast nicht alel gebiete gesäubert dann wirds schwer ,also im einfachsten zu finden sind die conduiten der reapers.

  14. #1913
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: InFamous

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ähhh ja hmm ich hoffe du hast nicht alel gebiete gesäubert dann wirds schwer ,also im einfachsten zu finden sind die conduiten der reapers.
    eben habe ich alle gebiete gesäubert! renne schon seit 2h herum und finde keinen conduiten. es sind damit schon die grossen gegner gemeint???

  15. #1914
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous

    ja genau bei den müllmännern diese metalwesen ,bei den reapers die sich beamen können und bei den letzten sidn es die riesen ,ja das tut mir leid für dich ich glaub du musst neu anfangen bzw nur die stunt liste machen .

  16. #1915
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: InFamous

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ja genau bei den müllmännern diese metalwesen ,bei den reapers die sich beamen können und bei den letzten sidn es die riesen ,ja das tut mir leid für dich ich glaub du musst neu anfangen bzw nur die stunt liste machen .
    ich glaube auch, dass ich nochmal anfangen muss. finde wirklich keinen mehr
    danke trotzdem

  17. #1916
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Laut Trophybeschreibung nur Gegner.Aber da du eh auf Böse spielst kannste ja sicherheitshalber alles Absorbieren was dir in die Finger kommt
    LG TRUE
    Mhm ist kommisch, ich glaub ich hab schon über 100 Absorbiert xD.
    Also Fußgänger + Gegner, naja werden wohl nur die Gegner sein -.-'
    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, dass ich nochmal anfangen muss. finde wirklich keinen mehr
    danke trotzdem
    Tut mir leid für dich, aber wenn du Platin willst musst du es wohl nochmal dir antun.

  18. #1917
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: InFamous

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    ich glaube auch, dass ich nochmal anfangen muss. finde wirklich keinen mehr
    danke trotzdem
    Wenn du wirklich schon die komplette Story absolviert hast, spielt es in der 2. Stadt keine Rolle ob du nun die Gebiete gesäubert hast oder nicht. Dort sind nämlich überall Gegnger zu finden.

    In der 2. Stadt, dort wo die Müllmänner regieren weiß ich wo ein Conduit ist wenn du die Story durch hast und auch alle Gebiete gesäubert hast. (Der Condiut ist übrigends nicht das ganz große Fiech, sondern das, dass nur ein wenig größer ist als die normalen Typen und diese komischen kleinen Krabbel-Fiecher wirft) ( Es kann aber auch sein das beide Fiecher Conduits sind - Dieser kleine Fiecher Werfer ist aber auf jeden Fall einer. )

    Jetzt weiß ich nicht wie ich beschreiben soll wo du den Conduit findest...

    Unten im Link ist eine Karte zur Übersicht.

    Bei den Schienen ganz unten in der 2. Stadt machen die Schienen doch in der mitte so einen Bogen nach oben, in der mitte des bogen führt eine Hauptstraße von Nord nach Süd und in der Linken Ecke zwischen den Schienen und der Straße ist ein Blauer Punkt eingezeichnet. Wenn du dort stehst, müsste der Conduit schon auf deiner Karte eingezeichnet sein und do müsstest einfach nur noch dort hingehen. ( Er befindet sich ein kleines Stücken weiter oben und links als der Punkt )

    http://misteryaya.com/wp-content/gal...-gif018727.png

    Ich hoffe meine Erklärung taugt was. Wenn nicht tut's mir leid. Besser kann ichs nicht erklären.

  19. #1918
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: InFamous

    Weiß jemand ob die UK-Version der Platin Edition eine deutsche Sprachausgabe enthält?

  20. #1919
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous

    Hat sie nicht.
    Meine UK Version (normal) hat auch keine Deutsche und die Platinversion von einem Kumpel der es aus UK hat, sagt auch das es nur die Englische Spur enthält.

  21. #1920
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: InFamous

    So, gerade das Spiel durch, nach 2 Tagen Ich habe nur gute Entscheidungen getroffen und somit auch das gute Ende erreicht Das Ende war ja mal epic Ich freue mich schon den 2ten Teil zu spielen.

Seite 96 von 101 ErsteErste ... 7686959697 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem