Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ScHaKaL07 ScHaKaL07 ist offline

    Internet Problem

    Hallo zusammen

    Ich hab schon seit längerem eine ps3 und auch Internet. Am anfang ging das Internet auch aber als ich umzog und einen neuen wireless-router habe geht es nicht mehr.. leider

    Wenn ich mich anmelden will steht immer Fehlercode Nr. 8013013D

    Könnt ihr mir helfen danke

  2. Anzeige

    Internet Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Internet Problem

    Ich glaub das ist der Fehlercode für "kein ethernetkabel angeschlossen". Da musst du auf Netzwerkeinstellungen gehen und dann auf Drahtlos einstellen.
    Hast du in deiner alten Wohnung/Haus mit nem Ethernetkabel verbunden?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Internet Problem

    Erst mal willkommen im Forum!

    • 8013013D Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Vielleicht die SSID im Router an/aus schalten oder Signalstärke zum Router zu schwach! eventuell auf DMZ umstellen! Andernfalls WPA/WPA2 Schlüssel überprüfen!
    Das Zitat kommt aus: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Und ansonsten auch mal hier lesen/fragen:
    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...