Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    internetproblem

    Hi hab ein Problem mit dem Internet , wenn ich etwas online spielen will bricht er bei der verbindung immer ab . Die ganze Zeit ging es und jetzt auf einmal nicht mehr . Meine Verbindung zum Netz ist drahtlos kann es daran liegen?

  2. Anzeige

    internetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: internetproblem

    ich hab auch wireless lan. wenn ich 2 laptops und die ps3 gleichzeitig laufen hab hat die ps3 auch manchmal eine schlechte verbindung.
    hast du noch andere sachen per wireless verbunden?

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: internetproblem

    ja ich glaube shon das es daranliegen könnte
    hast du einen Lan bzw. W Lan Kabel ? wenn ja dann versuche damit
    wenn es dann wieder nicht klappt dann weiß ich auch nit weiter

  5. #4
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: internetproblem

    nur mein computer der ist aber mit dem kabel verbunden kein plan was da los

  6. #5
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: internetproblem

    Prüf mal wie weit dein Router von der PS3 weg steht und ob evtl noch geräte dazwischen stehen die stören könnten.

  7. #6
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: internetproblem

    Danke für eure Mühe hat sich erledigt war ein Problem vom Ea server

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: internetproblem

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ja ich glaube shon das es daranliegen könnte
    hast du einen Lan bzw. W Lan Kabel ? wenn ja dann versuche damit
    wenn es dann wieder nicht klappt dann weiß ich auch nit weiter
    Ein W Lan Kabel, ich schmeiß mich weg

    Wer ein WLAN-Kabel braucht, soll sich bei mir melden. Hab noch ca. 1 Milliarde davon bei mir rumliegen. Preis 10 ? inkl. Versand



  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: internetproblem

    JA JA man vertippt sich ganz schnell

  10. #9
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: internetproblem

    Ich habe hier noch qualitativ hochwertige WLAN Kabel herumliegen, die kosten allerdings 20? bei mir, haben aber wirklich eine gute Abschirmung

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem: Hallo Leute, hoffentlich ist das das richtige Forum für mein Problem: Ich besitze seit letzten Samstag einen Laptop (Betriebssystem: Windows 7)...

  2. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...

  3. Internetproblem mit Wii: Hallo , hab folgendes Problem: Ich bin im besitz einer Wii und würde gerne ins Internet verbinden. Auf dem PC komme ich via "AonFlex" - USB (HSPA)...

  4. internetproblem: hi leute, hab kürzlich den pc meines vaters neu installiert, festblatte formatiert usw. (mal wieder -.-) hab folgendes problem: der pc ist über...

  5. Internetproblem!!: Also ich hab bei meinem computer immer das problem das wenn ich ihn runterfahre ein fehlermeldung kommt wo es heißt, ,,internet explorer hat einen...