Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ateman Ateman ist offline

    Böse Kein Ton bei Spielen aus dem Store

    Woran kann es liegen das bei manchen Spielen oder Demos kein Ton kommt die ich in dem Store runterlade???
    Bei Super Stardust war sogar mal Ton,und von einem auf den anderen Tag nix mehr.
    Für das letzte Spiel (habe ich mir heut runtergeladen) habe ich 20 Euro bezahlt, und wieder ohne Ton...
    An derSoundeinstellung kanns eigentlich nicht liegen,denke ich.
    Evtl kann mir ja jemand helfen
    Ich benutze eine JBL Sorroundanlage mit optischem Kabel

  2. Anzeige

    Böse Kein Ton bei Spielen aus dem Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein Ton bei Spielen aus dem Store

    vielleicht solltest du deine surroundanlage auch mal einschalten

    spaß beiseite, tritt das denn immer auf oder nur manchmal
    und tritt das auch bei normalen spielen auf? also bei spielen die nicht aus dem stor sind?

    schließ das ganze doch mal probehalber direkt an deinen tv an, evtl. ist das kabel defekt oder etwas stimmt mit deine anlage nicht. nur damit wir diese komponenten dann ausschließen können

  4. #3
    Ateman Ateman ist offline

    AW: Kein Ton bei Spielen aus dem Store

    Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Keine Probleme mit dem Ton.
    Ist mir ein Rätsel ich hoffe es liegt nicht an der Konsole

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein Ton bei Spielen aus dem Store

    ich weiß jetzt wirklich nicht woran das liegen kann, aber hast du es denn schonmal ohne deine anlage versucht?
    einfach mit dem mitgelieferten av-kabel direkt an den tv anschießen
    wenns dann immernochnicht geht liegts an der konsole, wenns allerdings gehen sollte liegts entweder am kabel oder an der anlage.

    bitte probier das mal aus geb bescheit

    edit: evtl. kannst du auch versuchen die spiele neu zu installieren

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kein Ton bei Spielen aus dem Store

    hat der Threadöffner ja auch schon entdeckt...weiter gehts hier:

    Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  2. Kein Ton bem xBox spielen: Hi Leute Habe mir nen neuen Fernseher gekauft und habe meine xbox angeschlossen Das Bild passt aber ich habe keinen Ton obwohl die Kabel für...

  3. Kein 1080p bei vielen Spielen: Hi, wie seht ihr das mit den Auflösungen bei Spielen? Ich meine die PS3 ist eine HD Konsole und die meißten Spiele bieten "nur" eine Auflösung von...

  4. Online spielen wo kein WIFI gibt.: :) Help Help... Ich sollte wissen ob es interess gibt auch zu spielen, zocken, usw. online wo kein WIFI gibt...bin gerade an eine Studien dran....

  5. Kein PS Store Update: Ist in deutschland heute der ps store aktualisiert worden?? in österreich nämlich nicht. kann mir jemand beischeid sagen warum und ob er noch...