Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    B16A2_VTEC B16A2_VTEC ist offline
    Avatar von B16A2_VTEC

    keinen liefertermin

    guten tag es geht um folgendes hatte meine PS3 60GB vor ca 4 Wochen wegen einem HDMI-Problem zu der Firma TVS geschickt(da man das problem nicht beheben konnte sollte ich eine komplett neue bekommen).Doch leider hab ich sie immer noch nicht wieder da es keinen Liefertermin für 60 GB gibt und das seit 4 Wochen.Hat jemand vielleicht seine PS3 auch zufällig dort hingeschickt und hat weitere Infos zu einem Liefertermin? MFG

  2. Anzeige

    keinen liefertermin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: keinen liefertermin

    Die 60GB-Version der PS3 wird nicht mehr hergestellt, von daher wirds auch keinen Liefertermin geben denk ich mal. Die Leute, die iher 60er eingeschickt haben, bekommen dann meistens eine 40er zurück, vielleicht mit einem Spiel oder Controller extra, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber schau mal hier rein:

    TVS-Repair - Eure Erfahrungen - Forumla.de

    Da findest du sicher einige Antworten und Informationen...

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: keinen liefertermin

    ich hab gehört das man seine ps3 einfach wenn es damit probleme gibt einfach im Laden direkt umtauschen kann.

    Naja leider kann ich dir nicht mit deinem Problem weiterhelfen weil meine noch nicht kaputt gegangen ist.

    hab auch eine 60GB

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: keinen liefertermin

    weiter gehts hier:

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

Ähnliche Themen


  1. Ich will/hab keinen Mac, weil...: Bezug nehmend auf sprinttom habe ich dieses Thema eröffnet. Dieses Thema ist eine direkte Weiterführung der Diskussion aus folgendem Thema, da es...

  2. PS3 hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt meine ps3 keinen mux mehr von sich. Hat vorher weit über nen halbes jahr super gefunzt? ps3 ist über hdmi an den...

  3. Ich hab keinen Plan: Hallo erstmal hab gerade meine ps3 aufgebaut und versucht sie per netzwerk kabel mit meinem pc zu verbinden leider erfolglos(kabel sind...

  4. keinen Ton: hallo ich habe vor 2 tagen meine wii bekommen und hatte die ganze zeit einen gamecube hab die gamecube nun weg und die wii aufgebaut und...