Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    askapana askapana ist offline

    kontroller vom freund geschrottet

    hi ich hab mal ne frage und zwar bin ich ausversehn auf den controlelr eines freundes getreten und jez ist der L2 knopf kaputt
    ist es möglich den kontroller wieder zurück zu geben ?

  2. Anzeige

    kontroller vom freund geschrottet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: kontroller vom freund geschrottet

    Wann gekauft? Rechnung noch vorhanden? Garantie noch gültig?
    Dann könntest du eventuell versuchen ihn umzutauschen...

  4. #3
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: kontroller vom freund geschrottet

    So erstmal Hallo,

    sag am besten deinen Freund er soll die Controller nicht einfach aufn Boden rumliegen lassen, zumal er dann eine sorge weniger hat weil tollpatschige Freunde nicht mehr drauftreten können und der andere Grund wäre du könntest dir diese ganze sache hier sparen.

    Ähm... ich würd den Controller jetzt nicht zurücknehmen als Verkäufer da es ja eigenverschulden ist das man in Kaputt gemacht hat, aber andererseits kann man sagen es ist einem runtergefallen und das darf nicht sein das der so schnell kaputt geht bla bla bla... und bekommt nen neuen.

    Vll. ist auch dein Geschäft in der nähe gleich so tollerant und nimmt es zurück aber verlass dich nicht drauf....

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: kontroller vom freund geschrottet

    kann man doch dann über die haftpflicht klären ! du oder deine eltern sind ja wohl versichert

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: kontroller vom freund geschrottet

    Haftpflicht, Hallo?
    Hier gehts um einen PS3 Controller und nicht um ein Motorboot. Geh in den Laden und kauf einen Neuen oder bestell einen in den USA, so ein Teil kostet 35,00 €, man kann sich auch verhalten...

Ähnliche Themen


  1. Leertaste geschrottet: Hallo, ich hab ausversehen Cola über meine Laptop Tastatur geschüttet zum ist nichts schlimmes passiert außer das die Tasten klebrig sind... Nun hab...

  2. Hilfe!!DSTTi geschrottet: Helft mir bitte weiter!Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber bin grad eigendlich verzweifelt ... Also ich glaube nämlich das ich meine Dstti...

  3. PS3 Controller geschrottet: Hallo zuersteinmal bin etwas neu hier frage aber trotzdem.... Also habe heute ein FIFA match gehabt und bin total ausgerastet leider hat der DS3...

  4. SP1 hat Vista geschrottet: Hab mir SP1 für Vista von der MS - Site gesaugt und installiert, er blieb dann beim hochfahren bei der 6000 datei oder so hängen und ab dann ging nur...

  5. was habt ihr schon alles geschrottet?: tja, es gibt ja den thread was man sich als letztes gekauft hat....nun, da dachte ich mir, da machste mal einen auf, bei dem man mal schreiben kann,...