Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schondor Schondor ist offline

    SP1 hat Vista geschrottet

    Hab mir SP1 für Vista von der MS - Site gesaugt und installiert, er blieb dann beim hochfahren bei der 6000 datei oder so hängen und ab dann ging nur noch Bluescreen. Mit Recovery,etc. gings dann wieder aber ohne SP1...

    jetzt hab ich angst wenn ich SP1 nochmal versuche das der gleiche Spaß von vorne beginnt.

    Kann mir jemand sagen an was das gelegen haben könnte oder auf was man achten muss wenn ich SP1 für Vista installiere?

    Danke schon mal

    Gruß Stefan

  2. Anzeige

    SP1 hat Vista geschrottet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: SP1 hat Vista geschrottet

    Hallom

    bei mir hat das SP1 nur Vorteile gebracht, bzw. Vista ist nicht schlechter geworden. Die Installation hat auf das erste MAnl funktioniert. Das Kopieren der Daten dauert jetzt bei Vista mit SP1 nicht mehr solange wie davor.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: SP1 hat Vista geschrottet

    Zitat Schondor Beitrag anzeigen
    Hab mir SP1 für Vista von der MS - Site gesaugt und installiert, er blieb dann beim hochfahren bei der 6000 datei oder so hängen und ab dann ging nur noch Bluescreen. Mit Recovery,etc. gings dann wieder aber ohne SP1...

    jetzt hab ich angst wenn ich SP1 nochmal versuche das der gleiche Spaß von vorne beginnt.

    Kann mir jemand sagen an was das gelegen haben könnte oder auf was man achten muss wenn ich SP1 für Vista installiere?

    Danke schon mal

    Gruß Stefan
    Hallo
    deinstalliere das SP1. Dann fragst Du nach Windows Udates. Jetzt sollte zumindest Dir das SP1 angeboten werden. Installiere es auf diesem Weg neu und es sollte funktionieren.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: SP1 hat Vista geschrottet

    Ich habe genau das selbe Problem, jedesmal wenn ich mir das SP1 downloade und dann installiere spinnt mein Rechner auch, ich habe es schon dreimal zu instalieren aber bisher hat jedesmal rum gesponnen und ich musste das SP1 wieder von der Festplatte löschen.
    Kann mir einer helfen warum mein Rechner immer rumspinnt wenn ich das installiere??
    Und wie kann ich das Problem lösen.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: SP1 hat Vista geschrottet

    Zitat Venus Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das selbe Problem, jedesmal wenn ich mir das SP1 downloade und dann installiere spinnt mein Rechner auch, ich habe es schon dreimal zu instalieren aber bisher hat jedesmal rum gesponnen und ich musste das SP1 wieder von der Festplatte löschen.
    Kann mir einer helfen warum mein Rechner immer rumspinnt wenn ich das installiere??
    Und wie kann ich das Problem lösen.
    Versuche es wie oben von mir angegeben.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Unregistriert

    AW: SP1 hat Vista geschrottet

    ich hab es damals mit den updates unter windows versucht, aber danach kahm nur noch der Bildschirm des Todes (Bluescreen) musste es komplett neu aufsetzen...

    weis jemand an was das gelegen haben könnte?

Ähnliche Themen


  1. Leertaste geschrottet: Hallo, ich hab ausversehen Cola über meine Laptop Tastatur geschüttet zum ist nichts schlimmes passiert außer das die Tasten klebrig sind... Nun hab...

  2. Hilfe!!DSTTi geschrottet: Helft mir bitte weiter!Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber bin grad eigendlich verzweifelt ... Also ich glaube nämlich das ich meine Dstti...

  3. PS3 Controller geschrottet: Hallo zuersteinmal bin etwas neu hier frage aber trotzdem.... Also habe heute ein FIFA match gehabt und bin total ausgerastet leider hat der DS3...

  4. kontroller vom freund geschrottet: hi ich hab mal ne frage und zwar bin ich ausversehn auf den controlelr eines freundes getreten und jez ist der L2 knopf kaputt ist es möglich den...

  5. was habt ihr schon alles geschrottet?: tja, es gibt ja den thread was man sich als letztes gekauft hat....nun, da dachte ich mir, da machste mal einen auf, bei dem man mal schreiben kann,...