Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    L__S L__S ist offline

    Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Ich habe ein PS3 Spiel mit einigen Kratzern, kennt einer eine billige Paste dafür oder einen Service, der das macht?

  2. Anzeige

    Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Wie wäre es mit einer Banane?

    [YOUTUBE]CS2NMeUBArs[/YOUTUBE]

  4. #3
    L__S L__S ist offline

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    das funktioniert doch gar nicht

  5. #4
    Gast002

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Ja was soll man dir denn sagen? Es gibt unzählige Reparaturkits im Internet zu erwerben. Ob dies nun alles so toll funktioniert sei mal dahingestellt.

    Man kann es auch mit Spüli, Wasser und einem Gefrierfach selbst versuchen. Galileo sei Dank!

    Hast du keine Videothek in deiner Nähe? Die polieren ständig Kratzer aus CDs. Und wie tief sind die überhaupt? Läuft das Spiel noch? Willst du es verkaufen und die Kratzer sollen weg?

    [youtube]ORdhHSOxfy8[/youtube]

  6. #5
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Geh zu Saturn.
    Die machen das gleich vor ort.Bei manchen zumindest. War bei mir so.
    Habe dann 5 euro bezahlt. Funktioniert wieder ohne Fehler

  7. #6
    L__S L__S ist offline

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    eheer das verkufen. aber über die bananen methode hab ich auh schon schlechtes gehörtz

  8. #7
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Zitat L__S Beitrag anzeigen
    eheer das verkufen. aber über die bananen methode hab ich auh schon schlechtes gehörtz
    bei mir in der stadt macht das ne videothek für 5euro..lieber machn lassen als selber an der cd rum zu werkeln

  9. #8
    trombo trombo ist offline

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Schau mal im Keller nach, ob du noch ein bißchen Autopolitur hast.
    Funktioniert einwandfrei!

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Coole Videos Mutenroshi!
    Naja Autopolitur hilft wirklich so mach ich das immer....außer es sind tiefe Kratzer dann geh ich in i-ein Geschäft und lass des machen.

  11. #10
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Also, bei normalen Cds funktioniert das immer, keine Ahnung obs auch bei den PS3 Bluerays klappt.


    Mach mal in ein bisschen Wasser, Spülmittel rein, bis das es schäumt. Dann tropst du das "Spüliwasser" auf die CD rauf, aber auch so das kleine Schaumbläschen drauf sind. Nun packste die Cd ins Gefrierfach und wartest ab. Normalerweise hat sich dadurch nun eine Schicht gebildet und die CD sollte wieder reibungslos funktionieren und das ist keine Verarsche, habs mal bei Galileo gesehen und selber ausprobiert, funktioniert..

  12. #11
    Gast002

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    ...
    Kuck mal Post #4

    Galileo for the win!

  13. #12
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    habe ich überflogen bzw. mir nicht das Video angeschaut

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Aber Vorsicht, meines Wissens hat eine BluRay eine geringere Schichtdicke. Da kann man nicht soviel Material abtragen wie bei einer CD oder DVD !

  15. #14
    derdirk26 derdirk26 ist offline

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Geht das mit dem Gefrierfach auch mit XBox 360 Spielen?

    Achja. und was ist nach dem Gefrierfach? Einfach rausholen und auftauen lassen oder noch abwischen mit nem Tuch oder so?

  16. #15
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Zitat derdirk26 Beitrag anzeigen
    Geht das mit dem Gefrierfach auch mit XBox 360 Spielen?
    Nein, Xbox Spiele müssen in den Backofen.


  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Zitat derdirk26 Beitrag anzeigen
    Geht das mit dem Gefrierfach auch mit XBox 360 Spielen?
    Funktioniert natürlich mit jeglicher Disc, macht ja keinen Unterschied für welches System sie ist....

    mfg

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Funktioniert natürlich mit jeglicher Disc, macht ja keinen Unterschied für welches System sie ist....

    mfg

    Frage nur weil oben ja steht das es mit Blue Ray nicht geht weil die ne andere Schicht haben. Kann ja sein das XBox Disk auch ne andere Schicht haben als CDs DVDs

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Meiner Erfahrung nach haben BD s ne dickere schicht... hab ich in der Audio,Video, Foto gelesen... Darum passen auch 50GB druf^^

  20. #19
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Schaut euch das mal an xD

    Das ist mal Fake, oder nicht ?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=y6JPvLrx8EY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kratzer aus PS3 Spielen entfernen

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach haben BD s ne dickere schicht... hab ich in der Audio,Video, Foto gelesen... Darum passen auch 50GB druf^^
    mit "schicht" ist die schutzschicht gemeint.
    die wiederum hat nichts mit der kapazität zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kratzer entfernen: Hi Leute Ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Xperia arc S und habe schon Kratzer im Display, die das Licht vom Screen brechen und deshalb beim...

  2. Einer geflashten xbox 360 den flash entfernen und dann online spielen möglich ?: Hallo, hätte mal paar Fragen dazu. Kann man eine geflashte xbox 360 den Flash entfernen dann online zocken oder erkennt Microsoft das die xbox 360...

  3. Kratzer in DVD: Hi Leute, ich wollte mir gestern King of Queens auf meinen DS konvertieren, aber als ich nach einer Fehlermeldung die DVD ansah, sah ich einen...

  4. Kratzer auf der Ps3: Hallo, bin neu hier :) Hab mir vor 2 Monaten endlich meine heiß ersehnte Ps3 gekauft und bin ganz stolz auf sie :D. Aber gestern war n Freund da...

  5. Kratzer in der PS3: Hi, ich habe ein Problem. Mir fällt auf das ich ganz viele kleine Kratzer auf der Oberfläche der PS3 habe. Wie soll das nur in ein paar Jarhen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 cd kratzer entfernen

ps3 cd reparieren

ps3 spiel kratzer entfernen

ps3 spiele kratzer entfernen

ps3 spiel reparieren

ps3 spiel zerkratzt was tun

ps3 spiele reparieren

ps3 cd zerkratzt was tun

ps3 spiel zerkratzt

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-kratzer-aus-ps3-spielen-entfernen-119141

kratzer auf ps3 spiel entfernen

was hilft bei zerkratzten ps3 spielen ps3 spiel kratzerwie bekommt man zerkratzte CDs wieder zum Spielen ps3kratzer raus bekommen ps3ps3 disc kratzer entfernenblue ray kratzer entfernenmein ps3 spiel ist voll mit kratzerps3 cd zerkratztps3 spiele reperatur setkratzer aus ps3 spiel entfernencd kratzer entfernen ps3ps3 cd hat kratzerkratzer von ps3 spiel entfernenblu ray disc kratzer entfernen