Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    Laufwerk (?) Problem bei FIFA-Titeln

    Guten Tag,



    habe seit FIFA10 ein Problem was mich tireisch stört.



    Undzwar bleibt das Spiel nach 1-2 Spieln wo es evtl. normal läuft (muss aber nicht sein) immer eins bis zweimal pro Spiel für ca. 30 Sek. hängen, läuft dann aber weiter. Kurz nachdem es anfängt zu hängen, kann ich immer ein lauteres Ladegeräusch (?) aus dem PS3-Laufwerk hören. Habe mir aber gedacht, da ich FIFA10 sowieso nicht so gut finde, dass mich das nicht großartig stört und habe nun ohne schlimme Gedanken angefangen gestern das Spiel zur Weltmeisterschaft zu spielen. Lief eins zwei Spiele gut und dann wieder das gleiche Problem wie bei FIFA10 mit dem hängen. Das komische dabei ist, dass ich diese Probleme wirklich NUR bei FIFA10 & FIFA WM 2010 habe sonst laufen die anderen ca. 30 Spiele wirklich absolut problemlos. Habe gestern die PS3 außen mal von Staub befreit (Kühler) und abgesaugt aber hat alles nichts geholfen....



    Jetzt wollte ich wissen:



    - Hat vielleicht jemand dasselbe Problem wie ich?



    - Kann mir vllt. jemand sagen wie ich das wiede rhinbekomme (evtl. PS3 aufmachen und Laufwerk reinigen, entstauben)?



    - Oder ist dass schon ein vorzeichen dafür dass mein PS3 Laufwerk so langsam den Geist aufgibt?



    Wäre wirklich für jeden Vorschlag dankbar :-)



    Gruß

    Mario

  2. Anzeige

    Laufwerk (?) Problem bei FIFA-Titeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Laufwerk (?) Problem bei FIFA-Titeln

    Mit deo vorsichtig reinsprühen
    hatte das problem auch mal vor 3 wochen

  4. #3
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    AW: Laufwerk (?) Problem bei FIFA-Titeln

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    Mit deo vorsichtig reinsprühen
    hatte das problem auch mal vor 3 wochen
    Im Ernst? 0.o
    Sorry, aber hört sich ein bisschen komisch an xD

    Also is nur warsch. der Laser verstaubt, oder?

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 - Laufwerk rattert: Moin, ich wollte neulich mal wieder 'ne Runde FIFA zocken, doch das traut man sich bei dem Game fast gar nicht. Während der Lade-Screens und...

  2. Laufwerk Problem: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, undzwar hab ich am Donnerstag Windows 7 installiert und bis dahin war auch alles in ordnung, nur leider hab...

  3. laufwerk problem: Hallo, Ich hätte mal eine eine frage ,weil man ps3 laufwerk leser (entschuligung wenn falsch gerschrieben also der name des teiles)keine cds mehr...

  4. Laufwerk Problem: Ich hab da ein Problem! Wie kann ich mein Standart Laufwerk wechseln? Also immer wenn ich eine CD/DVD einlege wird es von meinem Blue-Ray laufwerk...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...