Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    Laufwerk Problem

    Ich hab da ein Problem! Wie kann ich mein Standart Laufwerk wechseln? Also immer wenn ich eine CD/DVD einlege wird es von meinem Blue-Ray laufwerk gelesen! Aber wenn ich zb was brennen möchte muss ich es wechseln und ich weiß nicht wie das funktioniert!! Ich hoffe ihr versteht mich ^^


  2. Anzeige

    Laufwerk Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hey Leute, ich hab ein komisches Problem.. Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen...

  2. problem mit laufwerk: seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen...

  3. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...