Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iron iron ist offline

    Leute Kann nicht auf Röhre Zockn weil....

    Mein Grosser 50Zoll Thomsen grade auf Reparatur ist...Das heisst die Ps3 ist auf dem Thomson eingerichtet.Jetzt versuche ich die ganze Zeit das irgendwie Umschalten zu können das ich so lange auf Röhre Zoggn kann....keine Chanche hab nur ein schwarzes Bild vor mir:-((muss ich jetzt Wochen ohne meine Playsi aushalten oder kann ich das irgendwie Umschalten das ich so lange auf Röhre Zoggn kann?

  2. Anzeige

    Leute Kann nicht auf Röhre Zockn weil....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Leute Kann nicht auf Röhre Zockn weil....

    benutz einfach die suchfunktion, weil dieses thema schon zig tausend und aber millionenmal besprochen wurde aber auch nochmal für dich:




    schalte die ps3 aus und drücke beim anschalten die powertaste so lange bis es 2 mal piepst........ und fertig is

  4. #3
    iron iron ist offline

    AW: Leute Kann nicht auf Röhre Zockn weil....

    Habe ich versucht geht leider net:-(sind dann nicht die ganzen gespeicherten sachen von der ps3 weg?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Leute Kann nicht auf Röhre Zockn weil....

    Zitat iron Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht geht leider net:-(sind dann nicht die ganzen gespeicherten sachen von der ps3 weg?
    Nein,sind sie nicht.Nur das Ausgangssignal wird wieder resetet.Das mit dem Draufhalten beim Anschalten sollte aber funktionieren.Du wärst der 1. bei dem das so nicht gehen würde...

Ähnliche Themen


  1. Als Atheist im Religionsunterricht -> Ärger weil man nicht beten will?: Wollte mal fragen... weil mich heute die Lehrerin mehr oder weniger zammgeschissen hat weil ich zu beginn weder das Kreuzzeichen mache noch...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. wie kann ich die Videos die ich runtergeladen hab auf mein Handy tuhn weil es zeigt..: immer an das das Video das falsche Format hat .Ich habe ein Sonyericsson w200i vieleicht hilft das.http://www.forumla.de/bilder/2008/06/1321.jpg

  4. kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!: hilfe. ich versuche den ganzen tag antivir zu installieren, aber der quellpfad darf nur 49 zeichen lang sein!! wie kann ich das ändern und vor allem:...

  5. Leute welche xBox spiele kann man auf der 360 überhaupt noch zockn?: halo 2 weiß ich aber welche noch