Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Linux auf der PS3

    Moin Leutz!
    Hab jetzt schon mehrere Beiträge gelesen wo User Linux auf ihre PS3 gezogen haben...
    Kann mir wer sagen, was die Vorteile, die Nachteile sind und ob man was dafür braucht (Tastatur, Maus etc)?
    Vor allen Dingen was ist die Gefahr... Bei vielen funktioniert die Installation nich wie ich's gelesen hab! Is dann die Festplatte fritten oder kann man sie ohne Probleme wiederherstellen?

  2. Anzeige

    Linux auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Linux auf der PS3

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Moin Leutz!
    Hab jetzt schon mehrere Beiträge gelesen wo User Linux auf ihre PS3 gezogen haben...
    Kann mir wer sagen, was die Vorteile, die Nachteile sind und ob man was dafür braucht (Tastatur, Maus etc)?
    Vor allen Dingen was ist die Gefahr... Bei vielen funktioniert die Installation nich wie ich's gelesen hab! Is dann die Festplatte fritten oder kann man sie ohne Probleme wiederherstellen?
    Ja, Du braucht zusätzlich eine Maus und Tastatur.

    Was die Vorteile sind...?! Nun, um die Antwort kurz zu lassen: Du hast ein vollständiges Betriebssystem auf der PS3. Im Grunde ist dann Deine PS3 ein kleiner "PC".

    Ich weiss nicht was die "anderen" bei der Installation falsch gemacht haben. Aber es besteht immer die Möglichkeit die PS3 in Ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Also kaputt machen kann man sie durch Linux sicher nicht.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Linux auf der PS3

    wenn du in den Linux thread rein guckst, findest du

    a) sicherlich viele antworten und kannst

    b) dort weitere Fragen stellen, da es halt der Linux thread ist ^^


    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...allieren-15148

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...
  3. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...