Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DerColonel DerColonel ist offline

    Fight Night Connection Lost

    Hallo!
    Ich habe bei "Fight Night Round 3" das Problem, daß nach meinem ersten Kampf nach Starten des Spiels eine Fehlermeldung erscheint ("You have lost your connection to the EA Servers..."), die mich auffordert, mein Netzwerkkabel zu überprüfen. Das Kabel steckt aber völlig regelgerecht in seiner Buchse.
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?

  2. Anzeige

    Fight Night Connection Lost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fight Night Connection Lost

    Das ist irgendwie ein Fehler im System, brauchst dir aber keine gedanken zu machen. Das bezieht sich nicht dirket aufs spiel sondern auf die Ansagen von den echten Radiosprechen... welche man eh nicht braucht. Also einfach wegklicken und spaß haben

  4. #3
    DerColonel DerColonel ist offline

    AW: Fight Night Connection Lost

    Alles klar, danke!
    Die Radiosprecher fände ich gar nicht so blöd, werde dann aber wohl erstmal damit leben müssen.

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fight Night Connection Lost

    Ja die bekommst du auch meist zu hören .. Aber manchmal kommt der fehler halt mitten wenn die am labern sind ..dann hört man die nicht mehr. Aber bei Online Spielen passiert das eigentlich nicht..hab zwar mal den fehler bekommen, der kampf ging aber weiter.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fight Night Connection Lost

    diese meldung kommt seit ein paar tagen bei mir auch ständig... meistens nachdem ich den ersten kampf absolviert habe.

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fight Night Connection Lost

    Ja wie gesagt, lasst euch nicht stören ..also spielerisch gibts irgendwie keinen unterschied ^^ ... einfach wegklicken und das leben ist schön

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fight Night Connection Lost

    ich habe dann gleich versucht online zu zocken und es hat alles ohne probleme geklappt... es hängt wie du gesagt hast, nur mit dem radiosprecher zusammen.

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Champion: EA gab soeben die Entwicklung von FIGHT NIGHT CHAMPION bekannt, welches nächstes Jahr für PS3 und XBox360 erscheinen soll. Zu den Neuheiten des...

  2. Fight Night Round 4: hey. weiß jmd. wann fight night round 4 für ps3 rauskommt?? dankbar für jede antwort. Mfg West_Life_Crysis

  3. Fight Night Round 3: Hallo! Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen. Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld! Bitte alles zum Tausch anbieten...

  4. [V] Fight Night 3: Wie der titel sagt verkaufe ich FN3, das spiel ist Neuwertig und hat keinerlei Kratzer. Preis: 35 € inkl. versand

  5. [T] Fight Night 3: wie oben steht Tausche ich FN3 unzwar gegen Heavenly Sword. Das spiel ist in einem Top zustandt.