Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Berosos

    Linux auf PS3 - HDD als Installmedium?

    hallo,

    möchte Linux mal wieder auf meine PS3 drauf machen, ich hab noch die alte Firmware wo das nich geht. Aber meine Frage ist, ist es möglich eine externe HDD als Installationsmedium zu nehmen anstatt die ISO auf eine DVD zu brennen.

    Falls das geht und da auf der HDD schon Sachen drauf sind, muss der Inhalt der ISO auf eine sepparate Partition auf der ext. HDD drauf oder kann das auch einfach in die bestehende mit rein.

    Ich weiss ich könnte das auch einfach ausprobieren, aber mir ist fragen im Moment lieber.

    Gruß

  2. Anzeige

    Linux auf PS3 - HDD als Installmedium?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Linux auf PS3 - HDD als Installmedium?

    Servus Berosos,

    und herzlich willkommen!

    Generelle Informationen rund um Linux auf der PS3 findest du dort:

    HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Dort ginge es auch bei eventuellen weiteren Fragen weiter...

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. linux: Hallo kann mir jemand helfen,denn ich habe ein problem mit meiner ps3.Ich hatte mir linux drauf geladen aber nichts ist passiert nur,das die ps3 von...

  2. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  3. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...