Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pete Sampras Pete Sampras ist offline

    Linux auf PS3! Wie?

    Hi Leute!

    Ich hörte man kann das OS Linux auf der PS3 installieren und ihm einen gewissen Anteil der Festplatte zuweisen!

    Kann mir wer erklären wie das geht und ob man das später auch rückgängig machen kann?

    Eventuell könnt ihr mich auch in ICQ : 245-723-533 und MSN : wilsonracketplayer@gmx.at erreichen!



    PS: wer sich mit mkv dateien auskennt, soll mir bitte bescheid sagen!

  2. Anzeige

    Linux auf PS3! Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...
  3. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...