Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lawrence Lawrence ist offline

    Tonaussetzer bei Blue-Ray Filmen

    Hallo Zusammen,

    mein Problem besteht darin, das sehr häufig der Ton aussetzt während ich mir eine Blue Ray Disk anschaue. Bereits seit ich die Playstation 3 habe ist das so, allerdings waren die Aussetzer zunächst gering (ca. 3mal im Film). Jetzt setzt es ungefähr alle 5min einmal aus. Die Konsole ist mit einem optisch-koaxial Wandler (DTS und Dolby Digital Fähig) an dem Home Cinema angeschlossen.

    Einen ähnlichen Thread gab es bereits, da allerdings damals niemend eine Lösung hatte, versuche ich es hier nochmals.

    Vielen Dank im voraus.


    PS: Kabel habe ich alle überprüft. An den Blue Ray Disks kann es auch nicht liegen da das Problem bei allen auftritt.

  2. Anzeige

    Tonaussetzer bei Blue-Ray Filmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Tonaussetzer bei Blue-Ray Filmen

    Hi!

    Ich würde auf das Optischekabel tippen!! Hatte das selbe problem!! hab das optische kabel gewechselt und seitdem ist es weg!

    Halte mal das Kabel von hand fest während es in der PS3 drin is.. also reindrücken! so hab ichs testen können..

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Tonaussetzer bei jeder Dolby Digital-Quelle: Hallo Leute, seit Jahren nutze ich einen Verstärker mit 5.1 System von Pioneer um darüber DVD, TV und (neuerdings) PS3 zu hören. Die PS 3 ist...

  3. Tonaussetzer bei Video: Nabend, hab' gestern in Dortmund ein paar Videos aus'm Stadion aufgenommen und wollt'se mir dann heute Abend mal anschauen, auf der Kamera kein...

  4. Kein Dolby-Digital-Ton bei Blue-Ray-Filmen: Hallo, ich besitze folgende Konfiguration : Löwe LCD Compoe 46 PS3 Marantz AV-Receiver SR-12S1 ohne HDMI

  5. Tonaussetzer mit Philips Receiver DSR 9005: Ich habe mir zu meinem neuen Toshiba 37 X 3030 D einen neuen Philips Digital Receiver DSR 9005 gekauft und trotz update unregelmäßige Tonaussetzer...