Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    Logitech DiNovo Mini Test

    Hi , so es ist geschafft . wir haben die DiNovo mini von logitech bekommen .

    Hier mal ein Kleiner Testbericht meiner Kolegen . Testbericht

    Ich werde Die kommenden tage testen wie sich Die DiNovo an der PS3 verhält .

    Gruß Marco

  2. Anzeige

    Logitech DiNovo Mini Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    Ist die nicht etwas zu klein ?!

  4. #3
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    Is schon geil das Ding, aber mir keine 110Euronen Wert.....

  5. #4
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    149 € ist empfohlener VK . mach heute abend bilder .

    anmelden ging ohne probleme , die pse hat es sofort erkannt und ich kann schon soviel sagen das es fürs internet sürfen schon echt praktisch ist .

  6. #5
    mammut mammut ist offline

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    Hallo zusammen
    schreibe hier gerade mit meiner neuen Dinivo Mini.
    eigendlich ein suuuper teil jedoch kriege ich das touchpad nicht zum funktionieren,und muss leider mit meiner usb maus nebenbei noch hantieren.
    Ausserdem steckt der bluetooth stick drinn damit die dinovo mini unter yld6.o funktioniert ........muss das sein ode geht das auch ohne stick

    MfG

  7. #6
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit einer Bluetooth Tastatur.
    Es handelt sich um die Key Sonic ACK-595 BT

    Ich kann sie einwandfrei registrieren auf der PS3 und sie wird angezeigt usw. aber ich kann damit einfach nicht schreiben. Also wenn ich auf Nachricht erstellen gehe oder auf den Internet Browser, drücke ich start mit dem Controller das sich das Schreibfeld öffnet, aber die Tastatur reagiert einfach nicht.

    Bitte um Hilfe...

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    Also aussehen und form gefällt mir gar nicht. Preis ist auch heftig. Da bleib ich lieber bei der PS3 Qwerty Tastatur für 40,--

  9. #8
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    Kann mir denn wirklich keiner einen Tipp geben warum die Tastatur nicht funktioniert. Wie gesagt sie wird sofort gefunden und lässt sich einwandfrei registrieren. Aber sie schreibt einfach nicht wenn ich einen neue Nachricht erstellen will oder im Internet Browser bin usw.

    Ich hab sie an einem anderen Bluetooth Gerät ausprobiert da funktioniert sie. Muss ich an der PS3 irgendetwas einstellen, denn andere benutzen ja auch diese Tastatur. (Key-Sonic ACK-595 BT)

  10. #9
    eloquent eloquent ist offline

    AW: Logitech DiNovo Mini Test

    also bei mir funktioniert alles an der tastatur nur der PS button geht nicht Oo dazu muss ich doch einfach den windows button drücken oder seh ich da was falsch?

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. An die Dinovo EDGE Besitzer: Hallo!! Will mir auch diese schicke Tastatur holen nur kann man dieses kleine Touchpad auch als maus verwenden für linux oder muss man sich eine...

  3. Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge: Gude, ich möchte mir eine schurlose Tastatur zulegen und finde folgendes desktop toll: diNovo Media Desktop Stylischer wegen der Ladestation...

  4. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  5. Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren: Ich habe mir die o.g. Bluetooth-Tastatur von Logitech für die PS3 gekauft und wollte diese nun registrieren. Wenn ich jedoch auf Bluetooth-Gerät...