Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    sirby sirby ist offline

    Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Hallo

    Ich habe folgende Frage:
    Kann mir jemand sagen, ob das Headset von Logitech (siehe Link unten) mit der PS3 kompatibel ist?

    Es gibt von Logitech ein ähnliches bzw. es unterscheidet sich äusserlich nur durch unterschiedliche Farben.

    Amazon.de: Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset: Elektronik

    Besten Dank für eure Hilfe und Tipps

  2. Anzeige

    Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    ja es ist kompatibel... habe auch das headset und es funktioniert super.

  4. #3
    sirby sirby ist offline

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    hey besten Dank für deine rasche Antwort. Habe mir das Teil bestellt und war nach einigen Beiträgen hier im Forum etwas unsicher, weil es ja ein gleiches von Logitech gibt, sich jedoch äusserlich etwas unterscheidet....

    Thx a lot!!!

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    wie ist das mit dem klang versteht man dich gut oder hat das manchmal iwelche probleme??

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    wie ist das mit dem klang versteht man dich gut oder hat das manchmal iwelche probleme??

    bis jetzt eigentlich keine probleme... hab aber nur rainbow six mit headset gezockt und da waren meistens engländer und die haben dann auch nicht viel gesagt

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    also ich hab das headset auch. aber das "mobile pro 2". bin super zufrieden. gute sprachqualität, lange standby- und sprechzeit. bis jetzt mein bestes bluetoothheadset was ich je hatte.

  8. #7
    DUDE222

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    hab auch das Mobile Pro 2, jedoch bekomm ich irgendwie kein ton raus. muss man da was spezielles beachten beim ersten anschließen, oder was bestimmtes machen beim zocken?

  9. #8
    mcl187 mcl187 ist offline

    Logitech Pro Headset "ganz großes problem"

    Leute, helft mir, ich bekomm das ding nicht zum laufen!!!
    Es geht darum, wenn ich auflade, ladet es eine stunde, und denn geht die Lampe aus, was ja heißt, es ist fertig, aber es geht nicht an!!
    Hatte es gestern ca. 10 std drinne, aber es geht nicht!
    Heute bin ich es umtauschen gegangen aber es ist das gleiche wie vorher...bitte helft mir Logitech Pro benutzer!!!
    Man muss doch das Gerät erst auf der Multifunktionstaste einschalten bevor man z.b. Ps3 mit dem Headset verbindet oder?
    Oder muss man, wo die PS3 das gerät sucht, dann auf die Multifunktionstaste drücken?Und vorher nichts machen?

  10. #9
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Hey Leute! Habe bis jetzt nur Gutes über das LOGITECH MOBILE PRO HEADSET 2 gelesen, aber wo bekomme ich das? (Bei Amazon und ebay finde ich keines und auch bei anderen Onlineanbietern nicht. Gibts das bei Expert, oder im Mediamarkt, oder so???) Und wieviel wird mich das kosten?

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Zitat Exel Beitrag anzeigen
    Hey Leute! Habe bis jetzt nur Gutes über das LOGITECH MOBILE PRO HEADSET 2 gelesen, aber wo bekomme ich das? (Bei Amazon und ebay finde ich keines und auch bei anderen Onlineanbietern nicht. Gibts das bei Expert, oder im Mediamarkt, oder so???) Und wieviel wird mich das kosten?
    Hallo,

    da Logitech die Produktion dieses Headsets schon lange eingestellt hat, kann man es eigentlich nur noch gebraucht mit Glück irgendwo bekommen. Neu höchstens irgendwo aus Restbeständen.

    Expert, MM .etc wird es das Headset nicht mehr im Programme haben.

    Mfg
    Michi

  12. #11
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Achso, schade. Welches neue Modell ist denn anstattdessen zu empfehlen, das aber nicht unbedingt über 50 € kostet? Danke MfG Exel

  13. #12
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

    Hallo,


    Headsetempfehlung



    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. PS3 Logitech Bluetooth Tastatur: Ich würde gerne meine Bluetooth Tastatur von Logitech verkaufen. Es ist das Cordless Mediaboard Pro. Betrieben wird die Tastatur mit 2 normalen...

  2. Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3: Verkaufe kaum benützte Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3 . NP 65 € ! Wofei

  3. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  4. Logitech Mediaboard Bluetooth unter YDL benutzen: Hallo, Kann mir bitte einer weiterhelfen ,ich habe hier schon alles durch gelesen aber nichts gefunden ob diese Tastatur unter Linux auf der Ps3...

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...