Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 243

Thema: Lost Planet 2

  1. #201
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Lost Planet 2

    Naja, immerhin hat man noch den Online-Modus und die Möglichkeit sich auszurüsten davor

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    hat ja vom Gameplay eigentlich nichts mit MH gemein...nur eben etwas von der Optik her

  4. #203
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2 -Waffen und Vital Suits-Trailer:

  5. #204
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Lost Planet 2

    hat ja vom Gameplay eigentlich nichts mit MH gemein...nur eben etwas von der Optik her
    Und am Anfang steht da auch immer CAPCOM

    Viele Waffen kennt man ja schon aus der Demo, genau wie die Vital Suits, also nichts wirklich neues.

    Hat übrigens jemand 'ne Ahnung ob es auch einen offline Koop geben wird? Wäre 'ne super Sache

  6. #205
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Download-Kostüme angekündigt

    14.04.10 - Capcom hat in der Famitsu für Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) Download-Kostüme angekündigt:

    - Albert Wesker aus Biohazard (Resident Evil)
    - Frank West aus Dead Rising
    - Reus Ausrüstung aus Monster Hunter (**PS3 exklusiv**)

    Quelle: Gamefront.de

  7. #206
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Lost Planet 2: Download-Kostüme angekündigt

    14.04.10 - Capcom hat in der Famitsu für Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) Download-Kostüme angekündigt:

    - Albert Wesker aus Biohazard (Resident Evil)
    - Frank West aus Dead Rising
    - Reus Ausrüstung aus Monster Hunter (**PS3 exklusiv**)

    Quelle: Gamefront.de

    Denn der werte Herr Wesker wird nur allen Xbox 360- und PS3-Spielern zur Verfügung stehen, die sich Lost Planet 2 beim US-Händler GameStop vorbestellen.
    Ob es eine vergleichbare Vorbestell-Aktion auch in Europa geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.


    weiss einer nun ob es auch in europa gilt
    war gestern in saturn
    und hab da zwar LP2 vorbesteller hüllen gesehen (5 euro)
    und da stand dann nur drauf download code fuer 2 MP maps ;/


    bei grotte wollen die nur 44,99 euro fuer das spiel
    und ich wette nach dem release kostet es dann 55 oder 59
    weiss nicht ob ich zuschlagen soll
    oder doch lieber bei gamestop um die ecke abwarten (kostet bestimmt dann 59 euro)
    hätte schon gerne das wesker kostüm ^^

  8. #207
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lost Planet 2

    Overload Trailer


  9. #208
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Lost Planet 2

    Wenn es bei LP2 wirklich die online map wie bei 1:07 gezeigt geben sollte, wäre das echt arm.

    Das ist die Map Piratenfestung außem 1.Teil ....

  10. #209
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Lost Planet 2

    hab mal iwo gelesen, dass das spiel auch im lokalen koop sprich splitscreen laufen soll, stimmt dies immernoch? oder haben sich die entwickler schon wieder anders entschieden?

  11. #210
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lost Planet 2

    Neue Bilder

  12. #211
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Die GamePro vergibt 82%...nach den Topwertungen des ersten Teils ist das schon leicht ernüchternd. Das es sozusagen keinen SP gibt schockt mich schon ein wenig...und ich überlege mir jetzt ernsthaft das Game erstmal sein zu lassen.

  13. #212
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Lost Planet 2

    Wer sich einen Ersteindruck verschaffen will, hier die ersten 10 Minuten von Lost Planet 2:
    zum Video Spoilerkasten öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #213
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Lost Planet 2

    Hier zeigt Tom in "Tom zockt" die erste halbe Stunde des Spiels:

    Tom Zockt! Lost Planet 2

    Das hilft sicher für einen ersten Eindruck.

    Ausserdem wird das Spiel einmal für die PS3 verlost.

  15. #214
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Killzone Skins im Juni

    Nachdem PS3 Besitzer im Mai bereits in den Genuss von einem Monster Hunter Skin für Lost Planet 2 kommen werden, legt Capcom im Juni noch einen drauf. Dann gibt es nämlich Skins aus dem Killzone Universum. Und das Beste daran? Die neuen Skins werden ebenfalls kostenfrei über den PSN-Store erhältlich sein.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: onpsx.net

  16. #215
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Ja das finde ich mal gut

  17. #216
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Lost Planet 2

    Frische Bilder zu den Helghast-Skins auf Lost Planet 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorgestern berichteten wir darüber, dass im Juni das Helghast-Pack erscheint, welches euch erlaubt in die Rolle eins Helghast zu schlüpfen. Und heute gibt es nun einige Screens, die die neuen Skins in den Vordergrund stellen.

    Hier zu den Screens
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: onpsx.net

  18. #217
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Mich wundert eigentlich das das Game hier wohl kaum jemanden interessiert...dabei ists so schlecht gar nicht, sogar der SP ist machbar...mir gefällts^^

  19. #218
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Lost Planet 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Mich wundert eigentlich das das Game hier wohl kaum jemanden interessiert...dabei ists so schlecht gar nicht, sogar der SP ist machbar...mir gefällts^^
    Es scheint die westlichen Gamer nicht wirklich anzusprechen, obwohl es mir auch sehr gut gefällt. Ein Spiel in dem man so viel machen, freischalten etc.. kann habe ich seit langem nicht mehr gespielt (RPG´s nicht mit einbezogen).

  20. #219
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Es scheint die westlichen Gamer nicht wirklich anzusprechen, obwohl es mir auch sehr gut gefällt. Ein Spiel in dem man so viel machen, freischalten etc.. kann habe ich seit langem nicht mehr gespielt (RPG´s nicht mit einbezogen).
    Ja finde ich auch, und man kann nicht meckern, die Szenarien sind abwechslungsreich, und die Steuerung gut wie im 1. Teil. Ist hal auch ein Capcom Game.^^

  21. #220
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Lost Planet 2

    stimmt es das wenn man im tranings platze den spitznamen für den weltrekort nicht bekommt kein platin mehr machen kann?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet 2 wie rennt man