Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 243

Thema: Lost Planet 2

  1. #21
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Lost Planet 2 exklusiv auf Xbox 360?

    PS3 wurde bislang nicht erwähnt

    Es ist schon fast ein wenig komisch: Wenn Titel wie Lost Planet 2 ankündigt werden, geht man automatisch von einem Multiplattform Titel aus. PS3 und Xbox 360 also.

    Nachdem trotz Trailer und Vorstellung des Spiels nicht ganz klar war, auf welchen Systemen der Action Titel nun erscheinen wird, hat Capcom heute dazu Stellung genommen. Ironischerweise bestätigt man in dieser Meldung nur die Xbox 360 Version. Eine Playstation 3 Fassung wurde in keinem Wort erwähnt. Bricht Capcom damit seinen eigenen Trend und bringt das Spiel exklusiv nur auf die Xbox? Wir bleiben am Ball!

    Offiziell klingt das Ganze übrigens so:

    "Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced that Lost Planet 2 is being developed for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, following an exclusive announcement on Xbox LIVE that happened Monday, February 23."


    Lost Planet 2 exklusiv auf Xbox 360? - consolewars

    Glaubt mir es wird noch für die ps3 angekündigt,schon
    der erste teil ist viel später für die ps3 gekommen,ich
    glaub das wird jetzt auch so sein.
    natürlich wird die xbox bevorzugt

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Lost Planet 2

    Schlimm finde Ich es nicht, da Ich beide Konsolen besitzen.

    Nur schade an die PS3 Besitzer die nur die PS3 besitzen. Und Lost Planet ist ein Klasse spiel.

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2

    Neue Infos & nur für Xbox 360?



    Anfang der Woche haben wir über erste Details zu Lost Planet 2 berichtet, heute erfolgte die offizielle Ankündigung per Pressemitteilung, weswegen nun weitere Infos zur Verfügung stehen. Bisher hat Capcom das Spiel lediglich für die Xbox 360 bestätigt. Ob eine PC- und PlayStation 3-Version zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt.

    Lost Planet 2 findet zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers statt, nachdem die Landschaft sich maßgeblich verändert hat. Der Erfolg im Eingriff auf die Naturgegebenheiten führte das Schmelzen des Eises mit sich und ebnete den Weg für üppige, tropische Dschungel-Gebiete und neue Umgebungen. Diesmal wird man nicht mehr die Rolle von Wayne Holden übernhemen, dafür kann man sich einen eigenen, individuellen Charakter zusammenstellen, mit dem man versucht die Kontrolle über E.D.N. III zu übernhemen. Gleichzeitig kann man mehreren Storypfaden nachgehen. Dadurch soll man die Geschichte laut Capcom auf eine dynamische Art und Weise erfahren, weswegen sich der Plot nach und nach entwickelt und durch unterschiedliche Perspektiven erschließt.

    Weiterhin werden viele Features in Aussicht gestellt, die bereits im ersten Teil erfolgreich waren. Gleichzeitig soll man jedoch auch eine Vielzahl von neuen Aktionen anwenden dürfen. Wie wir bereits berichtet haben, wird es möglich sein mobile Deckungsmöglichkeiten zu verwenden. Neben den Akriden muss man sich in Lost Planet 2 jedoch auch einer neuen Bedrohnung stellen, zu der Capcom noch nichts verraten wollte. Der Titel beruht auf der Weiterentwicklung von Capcoms hauseigenem Entwicklungstool, der MT Framework 2 Engine. Lost Planet 2 ist der erste Titel der Gebrauch von dieser neuen Technologie macht.

    Neben der Singleplayer-Kampagne wird es auch einen kooperativen Spielmodus geben, bei dem sich online Vierer-Teams zusammenschließen können, um die Missionsziele zu erledigen. Gleichzeitig beteuert Capcom, dass man auf die Community gehört hat und vielen Wünschen der Spieler nachgegangen ist. Leider wurde noch nicht gesagt, wann Lost Planet 2 auf der Xbox 360 erscheinen wird. Laut Capcom hat sich der erste Teil weltweit übrigens 2,2 Mio. Mal verkauft.

    Neue Screenshots:
    gamefront.de


    Soviel zur ps3 version (schwules capcom :fyou2

  5. #24
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Lost Planet 2

    Bin sowieso nicht heiss drauf ^^
    Dieses Xbox360-zeit exclusivität ist für mich total egal geworden...ich finds immer wieder witzig aber alles hat sein gutes ^^ wenige Spiele heisst mehr Zeit für sportttttttt yeah ^^

  6. #25
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Bin sowieso nicht heiss drauf ^^
    Dieses Xbox360-zeit exclusivität ist für mich total egal geworden...ich finds immer wieder witzig aber alles hat sein gutes ^^ wenige Spiele heisst mehr Zeit für sportttttttt yeah ^^
    Wenn du lost planet nich magst wieso bist du in diesen thread?
    PS: Sport???? scheiss auf sport geh Zocken!

  7. #26
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Lost Planet 2

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    Wenn du lost planet nich magst wieso bist du in diesen thread?
    PS: Sport???? scheiss auf sport geh Zocken!
    Ne ich finds interessant aber ich bin jetzt kein fan von dem ersten Teil.
    Also ich würds mir näher angucken aber diese zeit-exclusive-dings-dungs macht mich nicht traurig.

    P.S.: Sport würde manchen hier (auch dir) gut tun ^^
    macht weniger aggressiv und streitlüsternd

  8. #27
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Lost Planet 2

    Ich fand die alten Zeiten eh viel besser wo jede Konsole seine eigenen Exclusiv-Titel hatte, Sony: Tekken, Final Fantasy, GTA, Metal Gear u.s.w
    Microsoft: Halo,..........Halo 2,..................Das Spiel mit der Säge 1/2

    Heutzutage kommt eh alles für alles, wo bleiben denn da die Kaufgründe?Ich bin dafür das Lost Planet 2 nur für X-Box 360 kommt obwohl ich nur ne PS3 habe. Immerhin hat sich der erste Teil auf 360 doppelt so gut verkauft wie auf PS3.

  9. #28
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Lost Planet 2

    das lag aber auch nur dran das capcom die ps3 version mit ner grafik
    ausgestattet hat die unter aller würde is ständige grafikfehler ruckler
    unso so n schrott ist doch klar das des niemand kauft

  10. #29
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Ne ich finds interessant aber ich bin jetzt kein fan von dem ersten Teil.
    Also ich würds mir näher angucken aber diese zeit-exclusive-dings-dungs macht mich nicht traurig.

    P.S.: Sport würde manchen hier (auch dir) gut tun ^^
    macht weniger aggressiv und streitlüsternd
    ich brauch kein sport ich bin zwar nich muskelbepackt aber ich bin dünn

    PS:Ich will net streiten.^^

    Zurück zum theme: hoffentlich gibts beim 2ten teil bessere server.
    Beim ersten teil musste man 10 stunden warten bis du in ein spiel gehen konntest.^^

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    das lag aber auch nur dran das capcom die ps3 version mit ner grafik
    ausgestattet hat die unter aller würde is ständige grafikfehler ruckler
    unso so n schrott ist doch klar das des niemand kauft
    Wie wahr das ist mein bruder zockte es und sagte mir dasselbe. Unterschiede gabs vom
    eigentlichen spiel keine. Bloss die tatsache warum sich die 360 version öffters verkauft hat
    liegt denke ich auf der hand. Erstens schlechtere Grafik und haufenweise ruckler. Zweitens
    es erschien ein Jahr später. (ich denke nicht das sich sogar ein gta 4 genauso gut verkaufen
    würde wie zum release zeiten oder?

  12. #31
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Lost Planet 2

    Xbox 360-Exklusivität nicht bestätigt

    Für viele Gamer ist die Ankündigung von Lost Planet 2 die Erfüllung eines langgehegten Wunsches. Nachdem Capcom im Vorfeld angekündigt hat, den Titel für die Xbox 360 zu entwickeln, wurde von vielen Seiten schon das Wort „Exklusiv“ genutzt.

    Capcom selbst ist mit dieser Wortwahl sehr vorsichtig. So sagte ein Pressesprecher: “Alles was wir bisher sagen können ist, dass wir Lost Planet für die Xbox 360 angekündigt haben. Mehr können wir dazu nicht sagen!“

    Klingt da etwa nur eine Zeitexklusivität heraus, wie wir es schon bei dem Vorgänger erleben konnten? Diese Frage kann vorerst wohl nur die Zeit beantworten.

    Quelle

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Zitat 710 Prozent Beitrag anzeigen
    Xbox 360-Exklusivität nicht bestätigt

    Für viele Gamer ist die Ankündigung von Lost Planet 2 die Erfüllung eines langgehegten Wunsches. Nachdem Capcom im Vorfeld angekündigt hat, den Titel für die Xbox 360 zu entwickeln, wurde von vielen Seiten schon das Wort „Exklusiv“ genutzt.

    Capcom selbst ist mit dieser Wortwahl sehr vorsichtig. So sagte ein Pressesprecher: “Alles was wir bisher sagen können ist, dass wir Lost Planet für die Xbox 360 angekündigt haben. Mehr können wir dazu nicht sagen!“

    Klingt da etwa nur eine Zeitexklusivität heraus, wie wir es schon bei dem Vorgänger erleben konnten? Diese Frage kann vorerst wohl nur die Zeit beantworten.

    Quelle

    Ich sags mal das es Nur "zeitexklusiv sein wird" ist denke ich jeden hier klar. Aber verdammt nochmal eben das kotzt mich an!! Ich will nicht ein top game ein Jahr später spielen dürfen. Nach einem Jahr wartezeit ist es eh nur alter Kaffe: Und sagen wir mal das LP2 ende des Jahre auf die 360 erscheint und etwa 6 Monate oder gar 12 monate später für die ps3. Ich meine welcher mensch wills den dan noch haben? Ich garantiert nicht zumal es noch etlich gute spiele gibt, und ich nicht aus freien stücken darauf warte entweder multi (zur gleichen zeit) oder garnicht. Extrem dreist das ganze.

  14. #33
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Lost Planet 2

    An sich war LP ja gar nicht schlecht. Hat sogar spaß gemacht. Und wie schon gesagt wurde, "realismus bewegung im Schnee" fand ich schon nicht schlecht.
    Aber irgendwas hat mich daran gestört. Bin auf LP2 gespannt.

  15. #34
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2 immer noch möglich!

    Die Enttäuschung war bei vielen sicherlich groß, nachdem Capcom wieder die Xbox360 Exklusivität von Lost Planet 2 bestätigt hat. Schon der erste Teil erschien damals nur auf der Xbox360, und erst über 1 Jahr später auf der PS3.

    Nun äußerte Jun Takeuchi, dass man auch andere Plattformen untersuchen wird, auf denen man das Spiel veröffentlichen könnte.

    Dies könnte bereits jetzt ein klares JA für die PS3 sein. Es gibt schließlich keinen Grund, warum die PS3 z.B. als Plattform nicht geeignet sei. Hauptsächliches Problem scheinen hier ja nur die Geldscheine zu sein, mit denen Microsoft am Gartenzaun steht und winkt.

    Zudem ist es für jeden Entwickler und Publisher ertragreicher, wenn man Spiele als Multiplattform Titel veröffentlicht. Auch wenn die Spielebranche der derzeitigen Wirtschaftskrise etwas Immuner gegenübersteht, und sich den ein oder anderen Luxus noch erlauben kann, so Takeuchi.

    Quelle

  16. #35
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Lost Planet 2

    laut Gamepro.de ist es schon entschieden Lost Plnet kommt nicht für PS3

  17. #36
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Lost Planet 2

    also auf PS3-talk heißt es es soll noch keine angabe gemacht worden sein ob es für die PS3 rauskommt oder nich.
    ich hoffe es auf jedenfall

  18. #37
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Lost Planet 2

    irgendwie wärs schon schade da der online modus beim ersten Teil garnicht schlecht war!

  19. #38
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Find ich auch,meiner meinung nach war der genial!

  20. #39
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Lost Planet 2

    Nach der Bekanntgabe, dass Lost Planet 2 wieder Xbox360 Exklusiv erscheinen wird, hat sich nun Producer Jun Takeuchi nochmal zu Wort gemeldet und ein Statement bezüglich der PS3 Version abgegeben.

    Man habe keine PS3 Version angekündigt, aber man denkt offenbar noch darüber nach. Mehr kann man derzeit nicht dazu sagen.

    Mit der Xbox360 Exklusivität von Lost Planet 2 möchte man zeigen, dass das Spiel mehr für Fans des Original Lost Planet gedacht ist. Man habe mit Microsoft über diesen Weg gesprochen, und diese waren sehr interessiert daran dies so so tun. Aber man glaubt, dass es eine unglaubliche und einzigartige Art und Weise war, das Spiel so anzukündigen.

    Wenn man sich nun einmal die PS3 Version gegenüber der Xbox360 Version von Lost Planet anschaut, hat die PS3 Version quasi jeden Charme des gleichen Spiels auf der Xbox verloren. Dann lieber kein Lost Planet 2, als eine schlecht portierte Version.

    » Jun Takeuchi über Lost Planet 2 für PS3 by play3.de

  21. #40
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Ich wette es kommt für die ps3 aber mit verspätung.
    Und die 360 version wird um einiges besser das ist auch klar.
    Egal was passiert ne xbox hol ich mir net

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet 2 wie rennt man