Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jayluv Jayluv ist offline
    Avatar von Jayluv

    Madden NFL Football online spielen

    hey leude!

    wollt mal rumhören ob es hier leute gibt die madden auf der ps3 zocken?! die 2007er version habe ich mir in amiland bestellt und die 2008er werde ich mir auf jeden fall auch zulegen!

    wer also bald mal lust auf einen online-zock hat kann mich gerne mal antexten!

  2. Anzeige

    Madden NFL Football online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Madden NFL Football online spielen

    da bin ich dabei, ich hab mir es vorbestellt, kann es kaum abwarten.

  4. #3
    Jayluv Jayluv ist offline
    Avatar von Jayluv

    AW: Madden NFL Football online spielen

    so madden 2008 ist vorbestellt und 2007 ist inzwischen auch eingetroffen! aber online geht ja mal gar nicht! das is teilweise so herbe am ruckeln das ein quarter statt 5 bestimmt 10 minuten dauert. unspielbar! hab eine 6000er leitung und bisher noch nie probleme beim online-zocken...

    hat hier vielleicht sonst jemand online-erfahrungen mit dem spiel gemacht?

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Madden 08 Online !! (Suche Spieler): Halli Hallo Wie der Titel oben schon so schön sagt suche ich Leute für Madden 08 Online zu zocken. Würde mich sehr freuen wenn sich hier ein...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Madden 08 - Online: Madden 08 für die Wii wird einen Online Modus besitzen mit Wettereffekten aus dem Wetterkanal, Leaderboard online und generelles Online spielen....