Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    badskylucif3r badskylucif3r ist offline
    Avatar von badskylucif3r

    Mal eine dumme frage

    Wie komme ich in den us-store um mir demos runterzuladen


    mfg flo

  2. Anzeige

    Mal eine dumme frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mal eine dumme frage

    Am besten mit der Suchfunktion...hrm

    Erstell dir ein neues Benutzerkonto, und dazu einen neuen Account im PSN und gib einfach an, dass du in den USA wohnst. Es gibt hier auch irgendwo n tut dazu wo alles haarklein erklärt wird. Suchen darfst du aber selber :P


    // Edit

    Zugriff auf den us playstation store?
    da stehts irgenwo drin

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Mal eine dumme frage

    Du musst dich neu anmelden und bei Ort Amerika eingeben. Dazu gabs aber schon nen Thread.

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Mal eine dumme frage

    Das es dazu schon ein Thread gab, dürfte jetzt klar sein.
    Aber fällt dir was auf?

    Wenn dies der erste Thread zu dem Thema gewesen wäre... wärest du über den Titel den du gewählt hast, auf die Idee gekommen, hierein zu schauen, um die Antwort auf deine Frage zu finden? Ein bisschen Mühe bei der Titelbennenung hilft allen.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mal eine dumme frage


    *Hust* entschuldigung für spam...konnts mir echt nicht verkneiffen
    Wird vermutlich eh gleich gelsöcht der Thread.

  7. #6
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Mal eine dumme frage

    lol spamer

  8. #7
    badskylucif3r badskylucif3r ist offline
    Avatar von badskylucif3r

    AW: Mal eine dumme frage

    alles klar vielen dank und ihr habt mal wieder einen faulen sufu benutzer ertappt naja ich geb mi mühe danke leuts

    mfg flo

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...
  2. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  3. dumme frage: ich habe jetzt mal die frage ob ich ( PS3 ) mit meinem freund ( PS2 ) nfs Pro street online zocken kann ?? er hat so einen scheiß anschteckteil...

  4. dumme frage??: also ich hab bis jez pokemon nur an den ganz alten gameboys, gameboy colour, gameboy advance und advance SP gezockt.... was mich jez ernsthaft...

  5. Eine dumme Frage zum Gamecube Controller: hey, ich hab eine kleine, ziemlich doofe Frage zum Gamecube Controller. Ich hatte noch nie nen Gamecube und hab deshalb von dem ziemlich keine...