Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Malicious

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Malicious

    Malicious

    Im exklusiv für die PlayStation 3 angekündigten Actionspiel Malicious kämpft Ihr Euch mittels Euren magischen Umfangs durch diverse Arenen und habt dabei den an deren Ende jeweils zugeteilten Endgegner zu besiegen. Der Clou dabei ist allerdings, dass Ihr, ähnlich wie in der Mega Man-Serie, die Fähigkeit des jeweiligen Bosses erhaltet, sobald Ihr diesen bezwungen habt; dank dieser Tatsache kommt natürlich die Wahl der Reihenfolge der Bewältigung besagter Stages als taktische Komponente in's Spiel, um Euch Eure Aufgabe zu erleichtern.

    Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen und Sonys 3D-Technologie unterstützen.









    INFOS
    System: PSN
    Entwickler: Alvion
    Genre: Action
    Release: 2010








    Quelle: http://www.maniac.de/content/malicio...download-titel

  2. Anzeige

    Malicious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Malicious

    Erinnert mich vom Look her stark an diese Shin Megami Tensei Reihe.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Malicious

    Begeistert mich nicht gerade aber naja is halt nochn Trailer. Mal sehen was noch so kommt. ^^

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Malicious

    Ob es bei uns überhaupt erscheint?..., sieht aber schon etwas interessant aus, auch wenn dies nach keiner Grafikbombe aussieht.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious

    Ich find es schaut gut aus ^^
    Hoffe das es hier im PSN erscheint.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    neues Gameplaymaterial:



    ---------- [21.10.2010]

    Frische Bilder...

    weitere Bilder und Artworks findet ihr HIER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Malicious   Malicious   Malicious   Malicious  

    Malicious  

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Englische Version in Arbeit

    Malicious, Alvion's Action Packed PS3 Game, Is Getting An English Release Soon | Siliconera

    ---------- [29.12.2011]

    Englische version im 1 Quartal 2012.

    Malicious For PS3 Coming In English Early Next Year | Siliconera

    ---------- [07.02.2012]

    Ab Morgen im PSN/SEN ( ) erhältlich und zwar für 7.99€

    “Malicious” wird von den Entwicklern als “ein absolut originelles Actionspiel für das PS3-System” beschrieben. Die Spieler übernehmen dabei die Kontrolle über ein sogenanntes ‘Spirit Vessel’, das von Propheten in die Welt gerufen wurde, um das Böse zu vernichten. Mit dem ‘Mantle of Cinders’ ausgestattet – einem Mantel, der die Kraft zerstörter Gegenstände absorbieren und seine Form wandeln kann – tretet ihr den ‘Malicious’ im Kampf entgegen.


    http://www.play3.de/2012/02/07/malic...woche-im-store

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Malicious

    Danke Vince, oh Mann grad jetzt wo ich nur noch 4 Euro Guthaben habe und meine Kohle nicht so in Games und PSN Cards stecken kann. >.< Hoffe es gibt ne Probeversion, auf jeden Fall gefällt mir was ich sehe, ist auf der to-buy-Liste vermerkt.

Ähnliche Themen


  1. Malicious Rebirth: Malicious für PSVita angekündigt PSP.de - Malicious für PSVita angekündigt