Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 215
  1. #181
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    nun ja manhunt finde ich nicht brutal eher harmlos von den die zenen herr manhunt 2 aber eindeutig nicht

  2. Anzeige

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Jajaja red weiter das spiel hat keiner 100% Uncut gespielt oder arbeitest du bei R* ???
    Durch den Trucha (eine Homebrew Programmodifizierung) war es möglich Uncut zu Spielen auf der Wii ja...Zumindest ohne Verblendungen der Tötungsszenen.

  4. #183
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Ja es war vielleicht brutaler usw. wie auf der PS2 oder wat weiss ich wo aber das völlig 100%tige UNCUT spiel hat keiner ausser R*

  5. #184
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja es war vielleicht brutaler usw. wie auf der PS2 oder wat weiss ich wo aber das völlig 100%tige UNCUT spiel hat keiner ausser R*
    Doch ich bin mir zu 99,9% sicher das es 100% Uncut war
    Zumindest die Uncut Version des fertigen Games was auf uns losgelassen werden sollte, was Rockstar nun davor rausgeschnitten hat weiß ja keiner...

  6. #185
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    so sieht das aus.... @ EMPTY6PACK

    Die Szenen waren in Farbe und also genauso, wie es ursprünglich von Rockstar gedacht wurden war.
    Die Szenen wurden nicht entfernt, nur mit einem Code überarbeitet. Diesen konnte man dann wieder raus löschen und sich das alles in voller Pracht anschauen

    -----------------------------

    Manhunt 3 kommt exklusiv für PS3 ! (?)
    gofanboy.com will von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass RockStar diesen Sommer ManHunt 3 exklusiv für die PS3 ankündigen wird. Wie sehr vertrauenswürdig die Quelle auch sein mag, warten wir lieber mal die E3 ab.

    Des weiteren könnte man durchaus sagen, dass die Vorgänger recht…kontrovers waren. Ein Release in Deutschland ist wahrscheinlich mehr als undenkbar, aber wie schon gesagt: Warten wir doch erst mal ab…
    Quelle: PS3blog.de

    erfreuliche Neuigkeiten, natürlich aber nur, wenn es auch bewahrheitet^^


  7. #186
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    das wäre der hammer, wenn es kommen würde
    Enjoy!

  8. #187
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    so sieht das aus.... @ EMPTY6PACK

    Die Szenen waren in Farbe und also genauso, wie es ursprünglich von Rockstar gedacht wurden war.
    Die Szenen wurden nicht entfernt, nur mit einem Code überarbeitet. Diesen konnte man dann wieder raus löschen und sich das alles in voller Pracht anschauen

    -----------------------------

    Manhunt 3 kommt exklusiv für PS3 ! (?)



    erfreuliche Neuigkeiten, natürlich aber nur, wenn es auch bewahrheitet^^


    Glaube auch nicht, dass es bei uns Veröffentlicht wird. Vor allem, da es laut Gerücht den MOVE Controller unterstützt :-)

    Quelle: » Gerücht: Manhunt 3 mit Move-Support by play3.de

  9. #188
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    holt es euch für die wii.
    ist viel geiler.

  10. #189
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    natürlich kommt es nicht bei uns.... weder auf der Wii gabs das bei uns noch auf PS2.....

    Aber aus dem Ammiland wirds importiert!

  11. #190
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Manhunt - Vorläufig kein neuer Ableger

    Manhunt dürfte wohl jedem Videospiel-Anhänger und vermutlich auch Gegner ein Begriff sein, schließlich fiel der Titel besonders durch seine Gewaltdarstellung auf. Nachdem beide Ableger nicht nur indiziert, sondern mittlerweile beschlagnahmt sind, kreisten bereits eine Menge Gerüchte um einen möglichen dritten Teil. Die letzten sprachen von einem exklusiv für die Playstation 3 erscheinenden Ableger, welcher sogar Sony´s neue Bewegungstechnologie Playstation Move unterstützen sollte.
    Doch daraus wird erst einmal nichts, denn wie nun die Kollegen von Gofanboy.com berichten, lehnte Take-Two die Entwicklung von Manhunt 3 ab.


    Nichtsdestotrotz sind nach wie vor noch einige Leute im Entwicklerteam von Rockstar Games dabei, denen das Franchise noch sehr am Herzen liegt. Fans sollten die Hoffnung also noch nicht vollkommen aufgeben. Fakt ist jedoch, das wir leider nichts von Manhunt 3 auf der diesjährigen E3-Spielemesse zu sehen oder hören bekommen werden.


    Quelle

  12. #191
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    war gerade auf GamesOnly.at - Der Gameshop f und hab ein cover von 3ten teil gesehen. entweder ist das ein scherz, oder es kommt doch ein 3 teil.
    hier ist das cover bild
    Enjoy!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manhunt (1, 2 und 3)  

  13. #192
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    Das ist definitiv NICHT das Cover von Manhunt 3. Dieses Bild haben sie höchstwahrscheinlich nur vorrübergehend da noch nicht einmal die Produktion von Manhunt 3 angefangen hat. Die könnten jetzt auch genauso gut ein Bild für GTA V einfügen.

  14. #193
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Manhunt 1-2 vielleicht auch mal Teil 3

    ohje... ich fand Manhunt 2 aufm PC schon krass... aber mit ner High Def Grafik auf PS3.... naja.. freuen sich wieder 155Länder über die Indizierung xD

  15. #194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Manhunt 3

    Zur Zeit gehen Gerüchte um, dass Manhunt 3 doch noch erscheint.

    Fortsetzung der umstrittenen Serie?

    Ende April 2010 hieß es noch, dass Take-Two die Entwicklung von Manhunt 3 abgelehnt hätte. Dato machten Gerüchte die Runde, dass eine exklusive PS3-Version mit Move-Unterstützung geplant gewesen sei.

    Jetzt geistern neue Spekulationen durch das Internet, die von der Seite gameplaytoday.com angestoßen wurden. Ihnen sei - ohne Angabe genauerer Quellen - zu Ohren gekommen, dass Rockstar Games bereits von Take-Two für die Entwicklung von Manhunt 3 beauftragt worden sein. Neben einer PS3-Fassung sei ebenfalls eine Umsetzung für die Xbox 360 in Arbeit.

    Eine Stellungnahme seitens Take-Two steht aktuell noch aus.

    News: Manhunt 3 - Fortsetzung der umstrittenen Serie? - PC, PlayStation 2, Xbox, Wii, PlayStation Portable
    So ein Manhunt in NextGen hätte doch was. Vielleicht mit Move und Kinect Unterstützung? Wobei ich das schon krass fände quasi aktiv zu töten.
    Irgendwo ist dann auch mal genug.

    Würde mich aber trotzdem über eine Fortsetzung freuen.

  16. #195
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Manhunt 3

    in UK oder bei dern vercrackten amis is nix genug^^

  17. #196
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Manhunt 3

    lol Mit Move-Unterstützung, wär aber irgendwie fett.

    Dann wird man sich die Collector's Edition mit nem Chokerseil und ner Kettensäge, die Move-fähig sind, bestellen können. =)

  18. #197
    rYo rYo ist offline

    AW: Manhunt 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gehen Gerüchte um, dass Manhunt 3 doch noch erscheint.



    So ein Manhunt in NextGen hätte doch was. Vielleicht mit Move und Kinect Unterstützung? Wobei ich das schon krass fände quasi aktiv zu töten.
    Irgendwo ist dann auch mal genug.

    Würde mich aber trotzdem über eine Fortsetzung freuen.
    Aktiv töten? Gabs doch schon bei der Wii Edition

  19. #198
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Manhunt 3

    aktiv töten in videospielen ist ja eh so ne sache... aktiv ist da gar nichts, bzw es wird durch move nicht aktiver als mit nem controller.

  20. #199
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Manhunt (1, 2 und 3)

    Finde ich schon. Ob ich jetzt X drücke und einem die Kehle durchschneide oder eine entsprechende Bewegung ausführe ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Oder durch eine entsprechende Bewegung immer wieder mit dem Messer zustechen. Ist meines Erachtens nach sehr viel aktiver, als einfach einen Knopf drücken.

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Aktiv töten? Gabs doch schon bei der Wii Edition
    Habe ich nie gespielt auf der Wii, aber da wir seit Weihnachten eine haben, könnte ich das ja mal nachholen.

  21. #200
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Manhunt (1, 2 und 3)

    wie schon geschrieben, das es der HAMMER wäre,wenn sie nen 3ten teil raus bringen würden.
    bloß ob ich es mir holen würde,ist ne andere frage.denn ich hab die ersten beiden teil hier stehen.
    die frage ist aber auch,wie doll werde sie dann denn 3ten teil kürzen.denn wenn man so zurück blickt,war der 2te teil doch gut geschnitten.ob wohl der 2te teil für die Wii heftiger geschnitten war als für die PS2.
    gab ja auch heftig ärger mit denn 2ten teil.und da es so viel ärger gab,kann ich mir gut vor stellen,das der 3te teil genau so unter der schere leiden muß wie teil 2.außer sie halten sich mit der brutaletet etwas zurück,damit sie nicht wieder so ein stress bekommen wie damals.
    wenn es also ein 3ten teil geben sollte,dann leider nur cut.
    man konnte aber denn 2ten teil uncut aus dem netz saugen.
    ich werde auf jeden fall erst mal die berichte ab warten,ob es überhaubt uncut raus kommt.wenn ja dann hole ich es mir.wenn nicht,na dann viel spaß mit der cut version.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Manhunt(PS3 )

manhunt ps3

Manhunt 3 in Entwicklung

manhunt 3 packshot

manhunt 3 ps3

manhunt ps4