Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 217
  1. #181
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Irgendwie...will ich das mit Phoenix Wright nicht glauben.
    Aber das am Ende...wie geil war das denn?

    Ja...und Nova, wieder so ein Marvel Charakter, den fast niemand kennt. Tja, Capcom hat eindeutig die cooleren Charaktere!

  2. Anzeige

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Noch ein längerer Trailer



    ---

    Screens

    Spoiler öffnen


    http://www.gameinformer.com/games/ul...-capcom-3.aspx

    --





  4. #183
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    HeyLeute, ich bau mich hier mal ein

    Wollt eig. nur wissen was ihr generell von UMvC3 für den einstieg haltet?!
    Spiel eig. nur MK9 und ab und zu SF4....

  5. #184
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    also ich habe so ziemlich jedes Kampfspiel gespielt und mir sagt am meisten Mortal Kombat zu !!!!! was bei Marvel vs Capcom sonen ding ist man muss es üben und sich reinfinden darum kammer leider keine fixe Couchrunde mit kumpels starten und genau das geht bei Mortal Kombat hehe^^. Trozdem isses nen nettes Spiel also ich hatte den vorgänger ohne Ultimate^^ bis auf den viel zu geringen Umfang wars nen spitzen kampfspiel, was aber leider viel zu schnell an motivation verloren hat

  6. #185
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    HeyLeute, ich bau mich hier mal ein

    Wollt eig. nur wissen was ihr generell von UMvC3 für den einstieg haltet?!
    Spiel eig. nur MK9 und ab und zu SF4....
    Ist ja praktisch das selbe Spiel, welches um einige "notwendige" Features und Charaktere erweitert wird.
    Bist bestimmt nicht der einzige Einsteiger und durch das Matchmaking sollte eigentlich auch dafür gesorgt sein, dass du Online gegen Spieler deines Skills spielen kannst.
    Kann das Spiel generell jedem ans Herz legen, der Fighting Games mag und durch Komplexität nicht abgeschreckt wird.
    btw. für Casual ist es imo nicht schwerer als jedes andere Game. Eine simple abc combo oder halbkreis + 2 Tasten sollte auch jeder Noob noch hinbekommen

  7. #186
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    also ich spiel mk schon "vollzeit" und hab mit den combos überhaupt keine probleme!

    bei mvc reizt mich einfach das übertrieben schnelle gameplay... was ja bei mk nicht so der fall ist

    (dennoch wird glaub ich mk immer mein liebling bleiben!!)

    also wenn das e einfache combos sind, wird man dann wohl nur nach den comboconnectern der einzelen chars suchen? oder haben die auch so wie bei mk andere combokombinationen?
    würd ich persönlich geil finden so viel lernen zu müssen

    obwohl halbkreis hier halbkreis da.... klingt jetzt nicht so aufwendig^^

  8. #187
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    also wenn das e einfache combos sind, wird man dann wohl nur nach den comboconnectern der einzelen chars suchen? oder haben die auch so wie bei mk andere combokombinationen?
    würd ich persönlich geil finden so viel lernen zu müssen

    obwohl halbkreis hier halbkreis da.... klingt jetzt nicht so aufwendig^^
    Ne, das war jetzt nur auf Casual bezogen.
    Combomöglichkeiten sind riesig in MvC und variieren im Schwierigkeitsgrad natürlich auch von Charakter zu Charakter. Das besondere sind eben die Assists, mit denen man Combos verlängern kann.
    Glaub mir, um das Spiel halbwegs competitive zu spielen, wirst du sogar sehr viel lernen müssen. Das fängt schon an bei der Wahl des Teams.
    Welchen Char spiel ich On Point? Welche Assists passen dazu? Sind die Assists immer noch wertvoll, wenn mein Point Char ausfällt? Welche Strategie spiel ich in dem Fall?
    Über solche Dinge kann man sich schon ewig den Kopf zerbrechen und wir sind immer noch beim theoretischen Teil^^ Der Rest ist noch ein ganzes Stück komplexer hehe
    Deshalb freu ich mich schon tierisch auf UMVC, weil es einfach ein riesiger Baukasten ist.

  9. #188
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Ultimate Marvel vs. Capcom 3: DLC soll Balancing über den Haufen werfen

    Wie die Jungs von Capcom bekannt gaben, wird man nach dem Release von “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ ein kostenloses Download-Paket veröffentlichen, mit dem man das Balancing des Titels vorsätzlich über den Haufen werfen möchte.
    So arbeitet man derzeit am so genannten “Heroes and Heralds”-Paket, das euch die Möglichkeit bieten wird, zahlreiche Karten zu sammeln, die euren Recken bestimmte Fertigkeiten verpassen. Sei es die Unsichtbarkeit oder die Unverwundbarkeit gegenüber Projektilen. Insgesamt warten über 100 Karten, von denen drei gleichzeitig genutzt werden können, wodurch es der “Heroes and Heralds”-Modus auf nicht weniger als 1,2 Millionen verschiedener Kombinationen bringen soll.
    Des Weiteren ließ man verlauten, dass man Galactus einen eigenen Spiel-Modus spendieren möchte, in dem der Obermotz aus “Marvel vs. Capcom 3″ in einer spielbaren Variante zur Verfügung steht. Weitere Details nannte man leider nicht.

  10. #189
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    GEEEEEEEEEENIAL. schade das die das Game schon vor nem Halben Jahr herausbringen musten soo unfertig aber super das sich die entwickler nun richtig mühe geben mit neuen inhalten !!!!!! wird gekauft hab zum glück schon die 3 verkauft wann kommt dieses gute stück eigentlich raus ?

  11. #190
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Ne, das war jetzt nur auf Casual bezogen.
    Combomöglichkeiten sind riesig in MvC und variieren im Schwierigkeitsgrad natürlich auch von Charakter zu Charakter. Das besondere sind eben die Assists, mit denen man Combos verlängern kann.
    Glaub mir, um das Spiel halbwegs competitive zu spielen, wirst du sogar sehr viel lernen müssen. Das fängt schon an bei der Wahl des Teams.
    Welchen Char spiel ich On Point? Welche Assists passen dazu? Sind die Assists immer noch wertvoll, wenn mein Point Char ausfällt? Welche Strategie spiel ich in dem Fall?
    Über solche Dinge kann man sich schon ewig den Kopf zerbrechen und wir sind immer noch beim theoretischen Teil^^ Der Rest ist noch ein ganzes Stück komplexer hehe
    Deshalb freu ich mich schon tierisch auf UMVC, weil es einfach ein riesiger Baukasten ist.
    uuiiiiiii.... das klingt ja mehr als geil!!
    freu mich jetzt schn wahnsinnig drauf!!

  12. #191
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel Vs. Capcom 3


  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel vs. Capcom 3


  14. #193
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Video zu Gameplay Veränderungen


  15. #194
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Frank West und Rocket Raccoon

    Spoiler öffnen

  16. #195
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    welche coolen charas sind jetzt eigentlich noch nicht gelistet worden ?

  17. #196
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    wann soll denn das ultimate rauskommen?

  18. #197
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    wann soll denn das ultimate rauskommen?
    laut amazon am 18. november

  19. #198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel vs. Capcom 3


  20. #199
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    gilt dieses pre-order paket auch wenn man es bei amazon vorbestellt hat?

  21. #200
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    NEW AGE OF HEROES PACK (AMAZON)



    Istz ja genau abgetrennt.. lesen hilft

    ---


    Spoiler öffnen


    http://www.gameinformer.com/games/ul...-3-review.aspx

    ---

    Finales Opening und Review


    Spoiler öffnen


    --


    Leaked DLC

    http://www.************com/2011/11/14...lkers-outfits/

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom Origins: Marvel vs. Capcom Origins Marvel Super Heroes + Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes = Marvel vs. Capcom Origins: Dank dieser einfachen...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  4. Marvel vs. Capcom 2 HD Remix: LoL Im neusten Finanzbericht von Marvel Entertainment verrät das Entwicklerteam endlich das Erscheinungsdatum des Remakes von Marvel vs. Capcom 2....

  5. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...