Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bulalabumbum Bulalabumbum ist offline

    Medienserver Router Konfig.

    Wie stelle ich meinen Router richtig ein damit ich den Medienserver nutzen kann???
    Router: Siemens SL2 141 (stand.vonAlice) upnp istaktiviert
    Ins internet kann ich über die Ps3 ohne Probleme, über WLAN!!
    Hab schon Nero Media Home, Windows Mediap 11 und PS3 Media Center X von Red KAWA probiert, nichts hat funktioniert, bzw. keins von den Progs. konnte die PS3 finden und umgekehrt auch nicht!!

  2. Anzeige

    Medienserver Router Konfig.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Medienserver Router Konfig.

    red kawa geht anders ! da mussu in den explorer !

  4. #3
    Bulalabumbum Bulalabumbum ist offline

    AW: Medienserver Router Konfig.

    Das weiss ich, und dann im Ps3 Browser die Ip adresse eingeben, aber funzt bei mir auch nicht!!
    Ich hab schon so viel die Tage gelesen und ausprobiert das ich es auch von der Software hin hinbekomme, aber ich glaube das es mit meinem Router zu tun hat, muss man da noch bestimmt einstellungen beachten?

  5. #4
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Medienserver Router Konfig.


Ähnliche Themen


  1. Router Konfig.Programm ändern?: Hallo! hab derzeitig nen speedport w700v, und hasse das konfigprogramm von t-online derbe, man kann zB nicht mehr als 10 ports weiterleiten, und hat...

  2. [Kaufberatung] alternate konfig checken pls: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1241.jpg der PC soll n zukunftssicherer allrounder sein, sprich ne weile meinen ansprüchen genügen. ich...

  3. Samsung LE 26 R 32 B Konfig?: Guten morgen leute, ich würde gerne mal wissen ob ihr mir die perfekte Einstellung für den Samsung LCD sagen könnt zum PS3 spielen? wäre echt super...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. WLAN Konfig - Yellow Dog: Hallo Jungs.. Also ich bin den kompletten Fragen und Antworten Thread von ganz oben durchgegangen, aber ich komm einfach nicht zurecht und...