Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    Menühintergrund ändern???

    hallo!

    weiß jemand ob ich den hintergrund von der menuführung der PS3 ändern kann? zb mit einem jpg??


    diese schwarze bzw rosane menu langweilt mich....

    Gruß
    CityStar

  2. Anzeige

    Menühintergrund ändern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    woti88 woti88 ist offline

    AW: Menühintergrund ändern???

    Würde mich auch interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Menühintergrund ändern???

    Ich glaub da is nix zu machen

  5. #4
    bigmex bigmex ist offline

    AW: Menühintergrund ändern???

    so wie auf psp gehts leider nicht. aber ein wenig "triksen" kannst du schon.


    1.du gehst auf deine bilder sammlung und startest slideshow oder klickst auf einzelnes bild.

    2. "ps" taste drücken und deine slideshow oder einzelnes bild ist im hintergrund

    hier wie es dann aussieht:





  6. #5
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Menühintergrund ändern???

    Zitat bigmex Beitrag anzeigen
    so wie auf psp gehts leider nicht. aber ein wenig "triksen" kannst du schon.


    1.du gehst auf deine bilder sammlung und startest slideshow oder klickst auf einzelnes bild.

    2. "ps" taste drücken und deine slideshow oder einzelnes bild ist im hintergrund

    hier wie es dann aussieht:




    keien freundin oda warum sowelche bilder?

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Menühintergrund ändern???

    Ich denke mal, dass dies eines der Dinge ist, die Sony in kuenftigen Firmwareupgrades moeglich machen wird ;) .. also XMB Hintergrund ohne Slideshow.

  8. #7
    bigmex bigmex ist offline

    AW: Menühintergrund ändern???

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    keien freundin oda warum sowelche bilder?
    he, he, he - nee, keine feste freundin

    wär doch langweilig irgendwelche blumen oder autos rein zu setzten

  9. #8
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: Menühintergrund ändern???

    Hay....des mit der Slideshow is ganz okay...so als aushilfe.....leider muss man des aber bei jedem Neustart wiederholen.....weil ich darauf keine Lust habe und der rosahintergrund auch nich so super ist wollte ich fraqen wie man den schwarzen hinbekommt
    cya & hopez for 1.7

  10. #9
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Daumen runter AW: Menühintergrund ändern???

    hi, so viel ich weiß gar nicht aber ich hab mich mal schlau gemacht und da hab ich gelesen sony arbeitet daran, dass man den hintergrund belibig verändern kann . also schätze ich mal das das in naher zukunft mit einen up-date behoben wird!

  11. #10
    bigmex bigmex ist offline

    AW: Menühintergrund ändern???

    rosa hintergrund ist nur tagsüber und nur im märz. wenn du monat änderst, ändert sich auch die hintergrund farbe (tag) . nachts ist immer schwarz.übrigens, april hat ne geile farbe

  12. #11
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Menühintergrund ändern???

    Zitat bigmex Beitrag anzeigen
    he, he, he - nee, keine feste freundin

    wär doch langweilig irgendwelche blumen oder autos rein zu setzten
    da haste recht

  13. #12
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: Menühintergrund ändern???

    Echt @ bigmex?? Is ja gail.....

  14. #13
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Menühintergrund ändern???

    Zitat Ralle007 Beitrag anzeigen
    Echt @ bigmex?? Is ja gail.....
    hattest du das echt noch nicht gerafft oder wie????

    aber das mit den monaten wusste ich auch nicht

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  4. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...

  5. Filmformat ändern?: also ich will einen Film in MyVideo reinstellen, aber MyVideo will das Format nich annehmen... also die Datei heisst: C:\Dokumente und...