Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    HDCP Converter, was ist das?

    Was ist ein HDCP converter???? Kann man dann so zusagen aus einem Monitor ohne HDCP nachträglich ein HDCp monitor machen????

    Hab da einen gefunden, der ist aber glaub verboten worden ( war auch ziemlich teuer):

    Spatz-Tech DVI-HDCP Test Konverter

  2. Anzeige

    HDCP Converter, was ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HDCP Converter, was ist das?

    warum gibt es das nicht mehr, weis einer wo ich sowas herbekommen könnte??

  5. #4
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HDCP Converter, was ist das?

    hier kannst da ja mitbieten....

    eBay: HDCP DVI Digital to HDTV,RCA Component Video,Converter (Artikel 330102021963 endet 02.04.07 08:22:15 MESZ)

    hast noch 17 std zeit

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HDCP Converter, was ist das?

    ein bisschen teuer, lohnt sich nicht extra für nen TFT, da verkauf ich lieber meinen und hol mir nen neuen.
    Trotzdem Danke!!!

  7. #6
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HDCP Converter, was ist das?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ein bisschen teuer, lohnt sich nicht extra für nen TFT, da verkauf ich lieber meinen und hol mir nen neuen.
    Trotzdem Danke!!!
    hätt ich an deiner stelle auch nicht gemacht. verkauf deinen und hol dri den benq 220wh oda wie der heisst der kostet nich soviel und is spitze da kannste die ps3 auch ohne probleme ueber hdmi anschließen. wollt ich zu anfang so machen aber ich kauf mir lieber nen 40 zoller

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HDCP Converter, was ist das?

    ich hol mir sogar auch lieber nen 40" oder 32", die sind ja im Preis voll gefallen

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HDCP Converter, was ist das?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ich hol mir sogar auch lieber nen 40" oder 32", die sind ja im Preis voll gefallen
    würd ich an deiner stelle auch machen hat man mehr spielspaß

Ähnliche Themen


  1. Frage zu HDCP & Playstation 3:: Ich würde die Playstation 3 im wesentlichen als Linux-PC verwenden wollen. Aktuell habe ich einen Eizo FlexScan S1910 als Monitor, der _kein_ HDCP...

  2. TV Delight mit HDMI- und HDCP-Support: Hallo Community, ich habe mich die letzten 2 Monate intensiv mit dem Thema Ambilight auseinandergesetzt. Da ich einen SONY-TV einem vom Hersteller...

  3. HDCP Bedeutung?: Also ich habe einen Monitor der HDCP unterstützt. Ich will meine PS3 bald daran schließen und wollt nochmal fragen ob ich dann acuh auf HD spiele den...

  4. Was genau ist HDCP: Hi, mein Pc Bildschirm hat HDCP. Nun würde mich mal Intressieren was das HDCP ist ? Der Bildschirm hat nur Dvi und diesen anderen Steckplatz kein...

  5. Günstiger TFT mit HDCP f. PS3 (Erfahrungsberichte/Empfehlungen): In diesem Thread würde ich gerne folgende Fragen diskutieren: Wer von Euch lässt seine PS3 an welchem TFT über DVI mit HDCP-Unterstützung laufen? ...