Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Geile autos habt ihr da aber wie ladet ihr die Fotos von der PS3 auf den Computer hoch , weil ich denke ich könnte mit meinem Autos ein paar von euch fertig machen (scherz)!

    mfg Lukas

  2. Anzeige

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fighter Fighter ist offline

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    @Michael: Lies mal den 1. Post des Themas:

    Zitat Fighter Beitrag anzeigen
    Man kann ja Bilder aus dem Spiel über den "Rockstar Social Club" hochladen und hier posten.
    Also Ingame Fotos machen (Pause drücken, rechten Stick bewegen, Foto machen, speichern). Dann beim "Social Club" mit dem Pc anmelden (siehe Link oben) und dann kannst du Ingame auf der Ps3 das Fotoalbum hochladen und kannst die Bilder am Pc im "Social Club" angucken und die Links hier einfügen.

    Mfg

  4. #23
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    ah danke hab den ersten post praktisch ueberlesen!

    mfg Lukas

  5. #24
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    autsch ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Midnight Club:LA - Show your Ride HERE  

  6. #25
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Game over!

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    BäM^^, dat tut weh^^

  8. #27
    procroy procroy ist offline

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    hier mein feiner saleen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Midnight Club:LA - Show your Ride HERE   Midnight Club:LA - Show your Ride HERE   Midnight Club:LA - Show your Ride HERE  

  9. #28
    procroy procroy ist offline

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    meine neuste kreation
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Midnight Club:LA - Show your Ride HERE   Midnight Club:LA - Show your Ride HERE  

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    sieht ja geil aus der bullnwagen^^

  11. #30
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    an sich geilo aber nur mit felgen auf strasse sied kacke aus bissel reifen muss sein ;P

  12. #31
    Fighter Fighter ist offline

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Mir gefällt der Saleen generell nicht so, mag diese extreme Flunder Form nicht so.

    Hier mal mein RX8:








    Auch eigentlich nicht so mein Stil, mag ja eher dezent.
    Aber hier hab ich mich mal an den Vinyls ausgelassen, insgesamt über 20 Stück.

    Mfg

  13. #32
    hsvfan96 hsvfan96 ist offline

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Hallo wollte mal fragen wie ich die Bilder hochladen kann
    er sagt immer ungültige Datei.???

  14. #33
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Hier mal mein Eclipse.

    Hab ihn hauptsächlich vom Motor her getunt, vom Optischen brauch ichs nicht so extrem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Midnight Club:LA - Show your Ride HERE   Midnight Club:LA - Show your Ride HERE   Midnight Club:LA - Show your Ride HERE   Midnight Club:LA - Show your Ride HERE  


  15. #34
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    sieht schon cool aus, aber die carbon-motorhaube finde ich schrecklich (von den farben her) alles grün und dann dieses carbon..iih
    vielleicht würden ihm noch 4 schöne 20 zöller passen

  16. #35
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Das muss so sein^^

  17. #36
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    Also die 20" müssen da unbedingt drauf. Gegen das Carbon habe ich nichts, aber das viele Gummi, das man noch an den Rädern sieht.....
    Also 35er Reifen sind schon schöner...

    Aber zum Glück kann man über Geschmack streiten

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    so, habs game etz 95%, und viele neue autos muss se noch in social club hochladen, hier mal mein Evo IX, von Rallyart, (steht nur racetech drauf^^)
    is schon a weng älter, mittlerweile hab ich aufs dach noch ne deutschlandflagge drauf gemacht und auf den weißen streifen an der seite die nummer 24 hingeschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Midnight Club:LA - Show your Ride HERE  

  19. #38
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    benutzt ihr eig vinyl pakete oder nich?

  20. #39
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    ne, meins hab ich selber gemacht...

  21. #40
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Midnight Club:LA - Show your Ride HERE

    hab wieder n haufen neuer karren, hab nur zurzeit mit der ps3 kein internet und kann die pics ned hochladen...

    mein Liebling: Von Transformers der Bullenwagen (heißt: Barricade)
    leider nicht komplett da man nur 20 Vinyls auf eine Seite kleben kann.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Midnight Club 5: Midnight Club 5 - Informationen Bislang gab es kaum Neues zu Midnight Club 5. Nun kommt wieder etwas Bewegung in das Ganze. So wurden im...

  2. Midnight Club 2 [PC]: hallo leute, ich wollte nur wissen, ob jemand noch MC2 online spielt?? Ich weiß, dass das Spiel schon uralt ist aber, das macht süchtig^^ Es...

  3. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?
  4. Games: Xbox360 [V]Midnight Club:LA

    [V]Midnight Club:LA: Ich verkaufe mein Midnight Club LA für die xbox 360. Ich habe an 32 euro gedacht. Nur verkauf

  5. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ford focus ratte

alle fahrzeuge midnight club la

ford focus rs ferngesteuert