Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sky46 sky46 ist offline

    Mit Speedport 501V ins Internet

    Hey ich habe leider ein Problem ins Internet zu kommen...Ich habe den genannten Router. Hab auch alles gemacht wie im FAQ Punkt 3...Leider scheitert es beim Internettest bei der IP-Erkennung! Muss ich nach der Eingabe meiner Benutzerdaten alles auf Automatisch lassen? Das steht im FAQ nämlich nicht!

    Also die die PS3 ist mit dem mitgelieferten Netzwerkkabel am Router und dieser ist am Splitter...DSL wird erkannt von dem Router... Wo liegt der Fehler?

  2. Anzeige

    Mit Speedport 501V ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Mit Speedport 501V ins Internet

    Kommst du mit einem PC ins internet?Oder hast du nur die PS3 am Router?Hast du den Roter schon mal eingerichtet?
    Etwas mehr Information wären besser um den Fehler etwas ein zu kreisen

Ähnliche Themen


  1. Speedport 201: Wir sind vor kurzem zu t-home gewechselt und haben den Speedport 201 zugeschickt bekommen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen, dass es...

  2. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  3. Ich komme mit dem Speedport W 701V nicht ins internet!: Bräuchte dringend hilfe weil die wii meinen router nicht findet! habe unsichtbar schon ausgemacht probiert geht trotzdem nicht!

  4. Speedport W 701V Internet Trennen ??: hi, unzwar hab ich ein SP w701V, aber ich weiss nicht ich mein internet trennen kann bzw. wieder verbinden, wäre nett wenn jemand mir helfen könnte...

  5. Speedport W 701V Internet Trennen ??: hi, ich habe heute ein Speedport W 701V bekommen und ich weiss nicht wie man im router Internet Trennen kann bzw. verbinden, würde mich sehr fruen...