Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    PS3 mit dem PC vernetzen

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne meinen PC mit meiner PS3 vernetzen.Damit ich z.B. auf die MUsik auf meinem Pc zugreifen kann.
    Mein PC ist per LAN an meinem Router angeschlossen und die PS3 per W-Lan.
    Ich möchte die Medienserverfunktion der PS3 nutzen, ich halte mich auch an die Online Bedienungsanleitung, aber mein Windows Media PLayer zeigt nicht mal an, dass meine PS3 im Netzwerk steht! Was kann ich da machen?

    Vllt. weis einer von euch was ich machen muss...

  2. Anzeige

    PS3 mit dem PC vernetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

Ähnliche Themen


  1. PS3's miteinander vernetzen: Hallo wertes Forumla.de Forum, Ich werde fast wahnsinnig weil es so wenig 'normale' Informationen im Netz über die PS3 gibt... nur immer spezielle...

  2. Wie mehr als zwei Playstation 2 miteinander vernetzen?: Hallo! Eine Kollege von mir will mit zwei Kumpels eine Art LAN machen. Das heißt: Es gibt drei Playstation 2 und drei Fernseher. Kann man...