Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dem ist ja definitiv mal nicht so...
    Ich lade bei Rapidshare mit 3.5 MB/s und das schaff ich mit der PS3 mit Sicherheit nicht. Wenn ich allein schon sehe das eine Demo von 1670 MB fast ne halbe Stunde braucht
    Bei Rapidsahre würde ich dafür nicht mal 5 Min brauchen...
    Dem stimme ich auch zu. Der Download bei der PS3 ist wirklich extrem langsam. Aber wenigstens kann man online noch andere Sachen machen, während die Konsole runter lädt :-) da stört das Downloaden wenigstens nicht *grins*

  2. Anzeige

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  2. Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt: Wollte mal wissen, was ihr so gemacht habt Online, damit ihr euch richtig toll gefühlt habt :) Ich hab zb. einmal die M40A3 gehabt in Sumpf, da kam n...

  3. Suche Filme in denen eine Spieluhr/dose vorkommt!: Hey ihr Lieben, ich studiere Filmwissenschaften in Amsterdam und brauche für eine Hausarbeit 25 Filme, bzw Medienprodukte in denen eine Spieluhr...

  4. Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme: Hi leute ich habe mir am release tag ne ps3 geholt (60gb) ich bin wirlklich fats jeden tag na der konsole hab zwischenzeitlich natürlcih auch pausen...