Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 554

Thema: MotorStorm

  1. #201
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: MotorStorm

    danke, ich hab schon ein paar tage nicht mehr gespielt, war mir zu blöd bei den cheatern und man ewig als letzter umher fährt

  2. Anzeige

    AW: MotorStorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: MotorStorm

    ich war gerade drinnen und es war immernoch nicht da so eine sch...e!
    aber wenn es nicht kommt dann

  4. #203
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    16.25 und immernoch kein Update

  5. #204
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    hmm , hoffe das heute noch was kommt

  6. #205
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotorStorm

    ist im store auch nichts?

  7. #206
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    Ich hab gerade ma im store geguckt. Da ist auch nichts.

  8. #207
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: MotorStorm

    immer noch nichts, auch nichts im store. ich versteh des ned, wann kommen denn solche updates nich gleich in der nacht um1 oder 2?

  9. #208
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    Hab eben auch noch mal geguckt. NICHTS!!! Ich glaub nicht das es heut noch rauskommt.

  10. #209
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: MotorStorm

    warum schreiben sie es dann, das es heute erscheienen soll ? hmmm

  11. #210
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    Vielleicht kommt es ja um 23.59.59 raus.

  12. #211
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotorStorm

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es ja um 23.59.59 raus.

    ^^ so wirds sein

  13. #212
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: MotorStorm

    heute kommt es scheinbar auch nicht. Bis jetzt is es zumindest nich da...

  14. #213
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    Ich bezweifele ob es überhaupt noch ein Update gibt.

  15. #214
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    Ich hab gerade das gefunden:

    MotorStorm 1.2 Update News.

    Hallo Community,

    Wir wissen dass ihr euch schon sehr auf das MotorStorm 1.2 Update gefreut habt.
    Auf Grund von technischen Ursachen werden noch einige Veränderungen an dem Update vorgenommen so dass sich das Releasedatum leider noch verzögern wird.
    Das Update, welches alle Verbesserungen enthält die am 26. April bereits angekündigt wurden wird nicht am 7. Juni erscheinen. Wir warten selbst noch auf die Abschlussversion des Patches um interne Tests durchzuführen. Wir erwarten, dass wir die Tests innerhalb der nächsten Woche durchführen können und dass der Release dann umgehend erfolgen kann.
    Wir wissen dass ihr euch auf das Update gefreut habt und bitten um euer Verständnis für die Verzögerung.

    Viele Grüße, euer Community Team

  16. #215
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    hmm schade,
    aber lieber ein vernünftig durchgetesten patch , als ein halbfertigen patch

  17. #216
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: MotorStorm

    SCEA hat nun bekanntgegeben das die beiden Updates wegen technischen Problemen später veröffentlicht werden sollen. Zudem erscheint das Motorstorm Update nun in 2 Teilen, der erste Teil enthält nur Bugfixes und erscheint am 11. Juni, der neue Spielmodus Time-Trial erscheint dagegen erst am 14. Juni. Ein Datum für das Resistance Update gibt es dagegen noch nicht.

    Quelle: onpsx.de

  18. #217
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    jo und beide patches werden was kosten oder ?

  19. #218
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotorStorm

    nicht mal mehr die updates kommen pünktlich

  20. #219
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: MotorStorm

    Tja, is schon schade - aber ich hab auch lieber n funktionierendes als n halbpatziges. Noch besser wärs natürlich wenn die Games von Anfnag an Perfekt wären

  21. #220
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: MotorStorm

    sollte es nicht noch ein "pack one" (oder so ähnlich) geben, dass noch irgendwas verbessert allerdings was kostet?

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  3. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...