Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 554

Thema: MotorStorm

  1. #381
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: MotorStorm

    Ich bin auch Legende

  2. Anzeige

    AW: MotorStorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: MotorStorm

    ich bin auch legende. hab aber gard mal so 100 spiele gespielt.

  4. #383
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: MotorStorm

    Oh man ich halte es nicht mehr aus ich will Motorstorm zocken aber ich habs noch nicht!! Ich will auch online gehen ich weiss schon wie das geht muss mir keiner erklären aber Motorstorm wäre mein 1. Onlinegame!
    PS: Kostet es etwas wenn man online gamen wil bei Motorstorm?

  5. #384
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: MotorStorm

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    Oh man ich halte es nicht mehr aus ich will Motorstorm zocken aber ich habs noch nicht!! Ich will auch online gehen ich weiss schon wie das geht muss mir keiner erklären aber Motorstorm wäre mein 1. Onlinegame!
    PS: Kostet es etwas wenn man online gamen wil bei Motorstorm?
    Kostet nix

  6. #385
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: MotorStorm

    Es sei denn, du hast ne Box.
    Aber dann hättest du Motorstorm eh nich.

    Gibts eigentlich ne Fortsetzung von Motorstorm?

  7. #386
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    geplant ist MotorStorm II

  8. #387
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: MotorStorm

    Cool.
    Wann soll das denn rauskommen?
    Im März, weil die PS3 ja auch im März rauskam.
    Ah ne in USA kam das ja schon früher...

  9. #388
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: MotorStorm

    Das game wird sicher geil Motorstorm II! Freu mich schon darauf aber bis es kommt werde ich Motorstorm IZocken

  10. #389
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: MotorStorm

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Cool.
    Wann soll das denn rauskommen?
    Im März, weil die PS3 ja auch im März rauskam.
    Ah ne in USA kam das ja schon früher...
    Erstmal will ich das schon lange angekündigte Update mit Splitscreen und Strecken

  11. #390
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: MotorStorm

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Erstmal will ich das schon lange angekündigte Update mit Splitscreen und Strecken
    Was wollen wir?

    Splitscreen und Strecken, Splitscreen und Strecken, Splitscreen und Strecken


    Wann wollen wir sie??!!!

    Jetzt, Jetzt, Jetzt, Jetzt

  12. #391
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotorStorm

    ja der splitscreen sollte jetzt endlich mal erscheinen... mir wär lieber gewesen, dass die entwickler statt den zeitmodus den splittscreen gebracht hätten. aber naja, dann heißt es halt warten und hoffen das er irgendwann kommt.

  13. #392
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: MotorStorm

    Also ich hab das Gefühl das seit dem letzten update etwas mit den kollisionsgeräuschen nicht mehr stimmt. Wenn ich irgendwo reindonnere ohne das ich explodiere ist so gut wi enix von dem Crash zu hören. Ist euch da auch was aufgefallen?

  14. #393
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: MotorStorm

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Gefühl das seit dem letzten update etwas mit den kollisionsgeräuschen nicht mehr stimmt. Wenn ich irgendwo reindonnere ohne das ich explodiere ist so gut wi enix von dem Crash zu hören. Ist euch da auch was aufgefallen?
    Ja, ist aber irgendwie nicht immer. jedenfalls bei mir.

  15. #394
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: MotorStorm

    Bei mir so gut wie immer. Bin aber beruhigt wenn das nicht nur bei mir so ist - hoffe aber trotzdem das es bald behoben wird. macht nur halb so viel spass wens ned ordentlich kracht.

  16. #395
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotorStorm

    seit dem letzten update ist er irgendwie ziemlich ruhig geworden um das spiel... ich hoffe, dass das kein schlechtes zeichen ist.

  17. #396
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: MotorStorm

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ja der splitscreen sollte jetzt endlich mal erscheinen... mir wär lieber gewesen, dass die entwickler statt den zeitmodus den splittscreen gebracht hätten. aber naja, dann heißt es halt warten und hoffen das er irgendwann kommt.
    kann mir mal einer erklären, was splitscreen ist?

  18. #397
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: MotorStorm

    zu zweit auf einem bildschirm spielen.

  19. #398
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: MotorStorm

    Also ich find das Spiel nicht grad berauschend. -.-
    Das ist nicht so mein Ding.


    Wenn jemand Interesse hat PN würde es gerne gegen Def JAm Icon tauschen aber andere Games sind auch wilkommen

  20. #399
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: MotorStorm

    Ich hab mal der Playzone (Ausgabe 7/07) folgenden Artikel gesehen:

    Aufatmen ist angesagt: das erste Update für MotorStorm ist da und kostet nichts. Gerade einmal eine "neue" Strecke ist dabei, wobei diese eine umgebaute Variante des Tracks Coyote Rage ist, und einen neuen Spielmodus mit dem Namen Eliminator gibt´s obendrauf. Dabei fliegt der Letztplatzierte einer Runde raus, bis am Ende nur noch ein Spieler übrig ist. Solospieler stürzen sich auf die drei neuen Renntickets und freuen sich über die neuen Fahrzeuge. Weitere Updates sollen folgen und nebenbei auch für Komforterweiterungen sorgen. Die Lobby wurde überarbeitet, sodass man sehen kann, wie lange ein Rennen noch dauert, wenn man gerade einem Spiel beigetreten ist.

    Als Erscheinungstermin steht bei dem Artikel der 15. Juni 2007 aber sobald ich weiß ist das einzige Update bisher das Zeitrennen und da gabs ja keine neue Strecke oder Fahrzeuge dazu, kann mich da jemand aufklären?

  21. #400
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: MotorStorm

    Also neue Wagen habe ich noch nicht bemerkt, auch habe ich noch nicht die neue Strecke gesehen, aber das mit der Zeitlänge, das ist glaube schon im Online Mode! Der Online Mode wurde auf jedenfall aufgepeppelt

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  3. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...