Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps3dabei ps3dabei ist offline

    Nach stundenlangem Lesen ... H I L F E !!! Wie kann ich 1942 im US-Store erwerben ?

    Hi,

    nachdem ich mich nun durch diverse Foren "gewühlt" habe und man immer wieder verschiedenste Aussagen liest (Mastercard klappt nicht, man darf nur den Nachnamen eingeben, Anschrift wird geprüft, Wirecard funzt/funzt doch nicht, Visa-Card klappt), gebe ich's jetzt auf, in den kilometerlangen Threads zum Thema weiterzulesen und frage hier jetzt einfach direkt nach, auch wenn's einigen sicherlich nicht gefallen wird (haut ruhig auf mich ein).

    Also. Ich möchte gerne das im US-Store erhältliche Spiel 1942 haben. Find ich hamergeil, kriege es aber nicht heruntergeladen, weil bei der Eingabe meiner Mastercard-Kreditkartendaten immer die Meldung 'invalid values' erscheint. Das die Mastercard nicht funktioniert, ist ja überall nachzulesen. Einige haben aus unterschiedlichsten Gründen wohl Glück, dass sie damit zahlen können. Ich aber leider nicht. Und ich habe alles versucht, was ich so gelesen habe (nur Nachname eingeben, Fake-Adresse verwenden, bei der Angabe der Straße bestimmte Syntax einhalten, usw).

    Wie komme ich jetzt an das Spiel ran ?

    - Sharen wäre eine Möglichkeit (würde auch den vollen Kaufpreis zahlen, wenn mir das jemand anbietet)
    - kann mir jemand bestätigen, dass die virtuelle VISA Cards von EntroPay wirklich funktioniert ?
    - hat das Spiel schon jemand gespielt (vllt. sogar jemand, der -wie ich- das Game schon in den 90ern in der Spielhalle gezockt hat) und kann mir seine Begeisterung und/oder Enttäuschung kurz mitteilen ?

    Vllt. ist das Game ja gar nicht so gelungen, wie es auf den Videoschnipseln aussieht und ich kann mir die ganze Arbeit hier sparen.

    wünsche allen einen schönen -SONNIGEN- Tag

  2. Anzeige

    Nach stundenlangem Lesen ... H I L F E !!! Wie kann ich 1942 im US-Store erwerben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Nach stundenlangem Lesen ... H I L F E !!! Wie kann ich 1942 im US-Store erwerbe


Ähnliche Themen


  1. Wii kann CD's nichtmehr lesen: Hiho Leute! Ich bin am verzweifeln, gestern hab ich wie jeden Tag mal wieder Zelda gezockt und anfangs gings ja auch ganz normal aber dann wurde der...

  2. kann die ps2 eine DVD+R DL lesen???: hallo...ich hätte eine frage. meine ps2 hat ja ein chip. nd natürlich lade ich mir die spiele runter nd brenne sie auf dvds. ich benutze dafür...

  3. Wie kann man das lesen?: ich habe eine e-mail aus russland von meinen verwandten erhalten. da die dort aber nicht unsere zeichen haben kann ich es noch nicht lesen. hier ein...

  4. Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?: Hab heute endlich meinen Wiikey drin... Und nun weiß ich nicht ob die Wii in der Lage ist Dvd-RW zu lesen... Bitte um Hilfe!

  5. Wii kann CD's nicht lesen!: Hallo, hab mal zwei CD probleme ^^ 1. Audio CD (Original) kann das gerät nicht lesen, aber ich dachte auf der Wii kann man musik hören Oo. 2....