Seite 18 von 148 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2950
  1. #341
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich glaube das Spiel wird wirklich mal eine gute Abwechslung beinhalten, was das Kampfsystem angeht. Wie schon genannt wurde, waren Awakenings bei Charaktere wie Ino usw. ohnehin unnötig. Ich hoffe dass CC2 das "unterscheiden" werden und Charaktere die richtige Typen zuordnen werden.

    Oder kann man z. B. Naruto zwischen Support Typ und Awakening Typ wählen? Denn ich bin mir sicher, dass es Charaktere gibt/geben wird die auch zu beiden Typen passen.

    Ansonsten soll CC2 weiter so machen und nicht wieder umkehren.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ich hab aus den Kommentaren gelesen, dass man bei jeden Charakter zwischen den drei Typen wechseln kann
    Habe ich das richtig verstanden?

  4. #343
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Spiel wird wirklich mal eine gute Abwechslung beinhalten, was das Kampfsystem angeht. Wie schon genannt wurde, waren Awakenings bei Charaktere wie Ino usw. ohnehin unnötig. Ich hoffe dass CC2 das "unterscheiden" werden und Charaktere die richtige Typen zuordnen werden.

    Oder kann man z. B. Naruto zwischen Support Typ und Awakening Typ wählen? Denn ich bin mir sicher, dass es Charaktere gibt/geben wird die auch zu beiden Typen passen.

    Ansonsten soll CC2 weiter so machen und nicht wieder umkehren.
    Dude, ich glaube es zwar nicht aber:

    Toll würde ich es finden wenn man dieses mal auch seine Teamkameraden in den Kampf einwechseln könnte
    Wenn die schon mit Team-Ougis ankommen..

    Btw.: Dann wird die Double-Lariat wohl auch ein Team-Ougi werden von A und Bee

  5. #344
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oder kann man z. B. Naruto zwischen Support Typ und Awakening Typ wählen? Denn ich bin mir sicher, dass es Charaktere gibt/geben wird die auch zu beiden Typen passen.
    Würd ich sehr begrüßen, aber wir reden hier immer noch von CC2.

  6. #345
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Jetzt werde ich mir wahrscheinlich den Hass von allen auferlegen! Aber soooo schlimm wie alle immer schreiben sind die storm spiele doch nicht! Hab heute mit full burst begonnen und finde es Mega gut! Tolle Charakter Auswahl, instand awake und ein überragender storymodus mit Sequenzen die von Umfang an ein MGS heran reichen^^ ich finde ihr übertreibt hier alle! Und das neue Spiel was ich bis jetzt so gelesen und gesehen habe gefällt mir auch sehr

  7. #346
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich glaub nicht das man zwischen den 3 Typen wählen kann.
    Weil paar Charaktere wie z.B.: Ino, Tenten, Karin usw. nicht 2 Awakenings haben können...die haben nicht mal jetzt ein gescheites Awakening (Blaues Leuchten woow)
    Oder das jeder ein Team Ougi besitzen wird bezweifle ich.

    Wird warscheinlich wie bei Battle of Z sein das jeder Charakter ein bestimmten Typ besitzt.
    Was ich nicht hoffe das auch in Battle of Z der Fall ist, das jeder nur EINE Combo hat...es gibt Gerüchte das Bijuu Mode Naruto nur eine Combo in der Demo einsetzten konnte.

    Aber sonst freue ich mich auf die Awakening Type Charaktere, so viele Möglichkeiten *_*
    PTS Naruto --> Kyuubi Chakra --> One Tail Kyuubi
    PTS Sasuke --> Juin 1 --> Juin 2
    PTS Lee --> Tomon --> Drunken Fist
    Jugo --> Juin 1 --> Juin 2
    usw.

  8. #347
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Wird warscheinlich wie bei Battle of Z sein das jeder Charakter ein bestimmten Typ besitzt.
    Das denke ich auch finde ich ehrlich gesagt ganz geil. So muss man auch mal überlegen ob man jetzt nen Ougi hat oder eben nen Awakening das gibt dem ganzen noch einige Taktische Möglichkeiten.

    Ich hoffe nur das die das ganze dann auch gescheit aufteilen wenn jetzt z.b jeder Naruto bzw seine Form nen Ougi Type ist und jeder Sasuke ein Awakening Type dann wäre das auch kacke.

    Sehr gespannt bin ich ja auf den Drive Typ. für mich klingt der am interessantesten dauernd die support chars hin und her zu wechseln bzw ihren Typ zu ändern.

  9. #348
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Heißt das, dass der support typ kein awakening hat oder verdteh ich das falsch? Des wäre doch dann ziemlich scheiße, wenn man von den 100 nur ein drittel sinnvoll nutzen kann. So wird des doch wohl kaum sein?

  10. #349
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass der support typ kein awakening hat oder verdteh ich das falsch? Des wäre doch dann ziemlich scheiße, wenn man von den 100 nur ein drittel sinnvoll nutzen kann. So wird des doch wohl kaum sein?
    Das verstehst du genau richtig. Der Support (bzw Drive Typ wie er jetzt genannt wird) kann weder Awakenings nutzen noch Ultimate Jutsus einsetzen.

    Der Ultimate Typ kann zwar Ultimate Jutsus einsetzen aber weder Awakenings nutzen noch die typen der supporter ändern bzw diese als Schild verwenden.

    Der Awakening Typ hat zwar 2 Awakenings aber er kann keine Ultimate Jutsus einsetzen und so wie es auf den Screens von Saiyanisland aussieht hat dieser nur die Möglichkeit ohne supporter zu spielen.

    Ich halte das ganze ganz und gar nicht für eine Blöde Möglichkeit. wie ich schon im letzten Post geschrieben hab bietet dir dieses System immense Taktische Möglichkeiten. Es gab in den alten Teilen unmengen Spieler die dich mit Ultis zugebombt haben und wenn es dann kniffelig für sie wurde haben sie den Awa rausgehauen um sich zu retten. Jetzt musst du dich halt entscheiden entweder oder.

    Das gröste Potenzial hat finde ich der "Drive Type" du kannst mit den supportern ordentlich schaden austeilen. Solltest du dich verteidigen müssen änderst du einfach den Modus und schützt dich. mit dem Drive2 hast du dann beide Typen gleichzeitig und musst nicht wechseln sondern die KI agiert selbstständig. solange die gut Programmiert ist und sich der Situation richtig anpasst wird das richtig böse werden.

  11. #350
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich bin mir immer noch nicht sicher inwiefern die Verfügbarkeit von Ougi bzw. Awakening vom Charakter-Type bestimmt wird, denn ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man Charakterem gar kein Ougi/Awa geben wird. Wäre spielerisch vielleicht sinnvoller, aber doch sehr blöd wenn man mit seinem Lieblingscharakter kein Ougi machen kann. Wenn, dann sollte man den Type wechseln können, aber wie soll man manchen Charakteren ein zweites Awakening geben? Ich denke daher jeder Charakter wird mindestens ein Ougi und ein Awakening haben, auch wenn überall die Rede ist von "the only type that can use blablabla".

    Was mir sogar noch besser gefallen würde als dieses System: wenn sich die Charaktere endlich unterschiedlich spielen würden. Ich verweise auch hier gerne ein weiteres Mal auf Ultimate Ninja, wo jeder Charakter durch individuelle Fähigkeiten glänzen konnte und die einzelnen Kampfstile sehr nah an der Vorlage waren. Sogar die Art und Weise wie man in den Awakening kommt war von Charakter zu Charakter unterschiedlich!
    Außerdem gab es damals schon mehrere Awakenings - also etwas abschaffen was es bereits gab, dann drei Teile später wieder einführen und sich dafür feiern lassen... Nicht blöd.

  12. #351
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir immer noch nicht sicher inwiefern die Verfügbarkeit von Ougi bzw. Awakening vom Charakter-Type bestimmt wird, denn ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man Charakterem gar kein Ougi/Awa geben wird.
    Das wäre auch viel zu unrealistisch, und würde den Image des Spieles nicht gerecht werden.
    Lassen wir uns mal überraschen

  13. #352
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ninja World Tournament Mode unveils for NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION
    This brand new solo mode features original scenario, 1 Versus 3 melee battles and much more! Read below for further details and check the new screenshots available here: http://bngames.eu/narutorevolutionscreens

    The Ninja World Tournament welcomes ninjas from around the world to Festival Island where they will seek out a variety of melee brawls against multiple opponents. Tournament entrants will be able to compete in tiered battles, working their way across the island to reach the S-ranked battles to be crowned the ultimate ninja. Reports have surfaced that the mysterious Mecha-Naruto has been seen on Festival Island. Mayhem is coming…?
    This mode will feature four-ninja melee battles that players will be able to compete in against three CPU opponents. The goal of these battles is to collect the most Battle Orbs from opponents ninjas.
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

  14. #353
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    -.- Grade die erste Zeile gelesen und meine Augen haben geglüht. Bis zu dem Punkt wo es hiess:

    This brand new solo mode
    Schade so ein Mode würde im Multipkayer bestimmt noch mehr spass machen.

  15. #354
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Wow coole Sache aber mit Multiplayer wäre die Sache noch interessanter !

  16. #355
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich verstehe den Text nicht wirklich könnte mir den jemand evtl. erklären? Hab da grad so rausgelesen das es 3 v 1 ist.. reden die hier von Supports oder wie hab ich das zu verstehen?

  17. #356
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Text nicht wirklich könnte mir den jemand evtl. erklären? Hab da grad so rausgelesen das es 3 v 1 ist.. reden die hier von Supports oder wie hab ich das zu verstehen?
    Um es kurz zu machen: es gibt nen neuen Turnier Modus wo man 1 vs 3 gegen den Computer kämpft. Da supports ja nix neues wären würde ich schon sagen 1vs3 +zusätzliche Supports (sofern diese in den modus zugelassen werden)

    Der Spielmodus orientiert sich hier eher an dem "Struggle Turnier" aus Kingdom Hearts 2. Sprich du schlägst nen gegner und er verliert Kugeln die du dann aufsammeln kannst. Wer am ende der zeit mehr kugeln hat gewinnt.

  18. #357
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen: es gibt nen neuen Turnier Modus wo man 1 vs 3 gegen den Computer kämpft. Da supports ja nix neues wären würde ich schon sagen 1vs3 +zusätzliche Supports (sofern diese in den modus zugelassen werden)

    Der Spielmodus orientiert sich hier eher an dem "Struggle Turnier" aus Kingdom Hearts 2. Sprich du schlägst nen gegner und er verliert Kugeln die du dann aufsammeln kannst. Wer am ende der zeit mehr kugeln hat gewinnt.
    Uh also wie in den Gamecube spielen von Naruto?
    Würde es zwei gegen zwei geben & das Online wäre das echt hammer, denn dann würden ich und n' Kollege da ordentlich ansetzen, aber das ist leider nur wunschdenken.

  19. #358
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    schade, da hätte wenigstens ein Mario Party Part bekommen aber wenn man da nicht mit 3 anderen spielen kann :/

  20. #359
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    hmm abwarten ich denke da wird schon ein free for all kommen mit 4 spielern is doch genau für sowas ausgelegt!

    hab aber das gefühl es wird keinen storymodus geben. soooo viel is ja noch nicht passiert im japanischen was in storm 3 nicht erzählt wurde.
    ich denke mal es wird so aufgebaut sein das es arcadekämpfe geben wird wie in Generations mit kleinen storyschnipseln, dann diese neuen turniermodus wo man sich auf der insel bewegen kann und ne kleine eigene story hat und dann noch eine what if saga^^ mit mecha naruto dazu den umfangreichsten roster mit so gut wie allen charakteren die noch fehlen (ausnahmen wird es immer geben^^) und nen hoffentlich etwas verbessertes kampfsystem das mit den 3 unterschiedlichen rollen finde ich schon klasse

  21. #360
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bitte lass dieses Spiel auch für die PS4 kommen ! Nach den letzten paar Sachen die sie gezeigt haben habe ich wieder richtig Lust auf das Spiel

Seite 18 von 148 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere