Seite 23 von 148 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2950
  1. #441
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Entlich zeigen sie eine neben Story, wo man sieht wie nach und nach die Akatsuki Member rekrutiert wurden. Das wollte ich schon immer mal wissen, wie die ganze Organisation sich das erste mal richtig getroffen haben, als sonst im anime mit dem Hologrammen^^.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Okay, das könnte interessant werden, endlich mal eine Story die mich wirklich interessiert, bisher das einzig positive das ich diesem Spiel abgewinnen kann.

  4. #443
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Gibt es schon eine englischeuebersetzung desscans?

  5. #444
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Grey Beitrag anzeigen
    Akatsuki Scan:
    Anhang 150797
    Cool, das ist doch schon mal was
    Jetzt will ich schon nicht mehr warten.
    Eine erfundene Story die mal wenigstens interessant ist. So könnten ruhig auch die Filler sein. Anstatt sie mit neuen Müll zu füllen, könnten sie damit Ungereimtheiten aufklären und nochmal drauf eingehen, von mir aus auch erfunden

  6. #445
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine englischeuebersetzung desscans?
    Noch nicht, folgt aber bald.

  7. #446
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Kakuzu hat auf dem Bild unten 4 Masken im Kampf, in Storm 2/Gen/3 hat er ja nur 3...und diesen Move gibts auch nicht in den älteren Spielen von Kakuzu, es besteht Hoffnung das zumindest paar ältere Charaktere geupdatet werden
    Die sollten ganz Akatsuki updaten, bin eig. mit keinem Moveset (außer Hidan und Kakuzu) zufrieden von dennen schon seit Storm 2, soviel Potenzial verschwendet...

  8. #447
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Auch bei genauerer betrachtung sehe ich nur 3 masken, und der move sieht mit den positionen der masken gensauso aus wie der Up combo von kakuzu...

    ich mach mir da lieber keine hoffnungen....

    Es lebe TC2!

  9. #448
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich glaube auch eine 4 maske im Hintergrund zu sehen, allerdings wird das wohl nur eine optische Veränderung sein ansonsten wird Kakuzu und die anderen sicher unverändert bleiben, hallo, wird reden hier von CC2 die werde sich doch nicht die Mühe machen Charakter zu überarbeiten, eher fällt noch ne Combo weg
    der einzige der Chancen hat nen neues Moveset zu bekommen ist Sasori weil er dort den Kazekage noch nicht haben dürfte, aber wir wissen ja wie TC2 das damals mit Edo Sasori gehandhabt hat, erst mal Support und dann noch Story only, CC2 wird schon was einfallen um Sasori nicht neugestallten zu müssen evtl. geben sie ihm Kankuros Puppen und moveset (bei jeder anderen Firm würde ich diesen ironischen Kommentar als Übertreibung ansehen, nur befürchte ich bei der Crap-Firma das es wirklich so kommt)


    Edit: vergesset das mit Sasori, ich glaube auf dem Scan erkenne ich jetzt schon den Kazekage, somit bleibt er dann wohl unverändert, also die einfachste Alternative.

  10. #449
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Auch bei genauerer betrachtung sehe ich nur 3 masken, und der move sieht mit den positionen der masken gensauso aus wie der Up combo von kakuzu...

    ich mach mir da lieber keine hoffnungen....

    Es lebe TC2!
    Ironisch das grade du mit TC2 anfängst, denn du hast doch vorher noch bei Storm 3 groß gehyped und das wird alles schon und alle Hater haben keine Ahnung & seit dem das Spiel raus ist hast du wohl die Seiten gewechselt, HM?

    Finde die Outfits ganz nett, aber irgendwie glaube ich nicht das da große Moveset Updates kommen.

  11. #450
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ganz gut erkannt.
    Was ich mit generations wohl uebersehen hab hat mir storm 3 ja nun mehr als deutlich gemacht...
    darf ich dasdenn nicht?

  12. #451
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ganz gut erkannt.
    Was ich mit generations wohl uebersehen hab hat mir storm 3 ja nun mehr als deutlich gemacht...
    darf ich dasdenn nicht?
    You are allowed & promoted.

  13. #452
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    You are allowed & promoted.
    It is an honour for me to join forces with you

  14. #453
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ich hätte nie gedacht, dass man den dritten Teil jeden Charakter jeweils eine Combo entfernt hat

    die sollten sie bei revolution auf jeden fall wieder einführen

  15. #454
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Komisch das über einen genaueren Release Zeitpunkt noch so gar nichts bekannt ist ... ich glaube aber dass entweder Konan oder Sasori ein neues Ultimate Jutsu bekommen, da es auf dem einen Bild sehr danach aussieht (zumindest für mich) als ob da gerade ein Ultimate Jutsu starten würde...

  16. #455
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ja, sieht fast danach aus. Hoffe ja auf Konans Papierbomben jutsu, dass sie gegen Tobi eingesetzt hat

  17. #456
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    da würde ich mir keine Hoffnung machen, sieht eher nach ner kleinen Sequenz der Story aus.

  18. #457
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Wenn CC2 sich wirklich die Mühe gemacht hat je ein Mitglied der Akatsuki ein neues Moveset zu geben, dann gebe ich das Spiel gerne eine Chance. Wenn nicht, dann ist das relativ bescheuert. Ich bin dennoch gespannt wie die Story davon wird, erwarte aber nichts großes.

  19. #458
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution


  20. #459
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn CC2 sich wirklich die Mühe gemacht hat je ein Mitglied der Akatsuki ein neues Moveset zu geben, dann gebe ich das Spiel gerne eine Chance.
    Das wäre ein Traum

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich hätte nie gedacht, dass man den dritten Teil jeden Charakter jeweils eine Combo entfernt hat

    die sollten sie bei revolution auf jeden fall wieder einführen
    Ja und jetzt werden es nur noch 2 Combos sein

  21. #460
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn CC2 sich wirklich die Mühe gemacht hat je ein Mitglied der Akatsuki ein neues Moveset zu geben, dann gebe ich das Spiel gerne eine Chance. Wenn nicht, dann ist das relativ bescheuert. Ich bin dennoch gespannt wie die Story davon wird, erwarte aber nichts großes.
    Ach komm, das Spiel holt sich doch eh jeder, egal wie schlecht es ist, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

Seite 23 von 148 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere