Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    L3xOr_89 L3xOr_89 ist offline

    Ausrufezeichen Nat Gescheitert?

    Ich habe ein wlan modem immer wenn ich verbindungstest mache steht gescheitert (ich kann aber ab und zu sprechen) NICHT IMMER.was kann ich tun? danke schon mal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nat Gescheitert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Nat Gescheitert?

    wie Du kannst Sprechen? im Chat?

    kannst Du im Routermenü die Verbindungsqualität überprüfen?
    Kann es sein, dass diese hart an der Grenze ist?

  4. #3
    L3xOr_89 L3xOr_89 ist offline

    AW: Nat Gescheitert?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    wie Du kannst Sprechen? im Chat?

    kannst Du im Routermenü die Verbindungsqualität überprüfen?
    Kann es sein, dass diese hart an der Grenze ist?
    ich kann bei call of duty 4 sprechen die verbindung ist immer so zwischen 70-85 %

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Nat Gescheitert?

    welcher Verbindungstest?

    Es scheint als wenn COD4 vermehrt Verbindungsprobleme beim Multiplayer hat.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nat Gescheitert?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    welcher Verbindungstest?

    Es scheint als wenn COD4 vermehrt Verbindungsprobleme beim Multiplayer hat.
    das stimmt nur ich kann meine team-Kollegen hören sie mich aber manchmal nicht

  7. #6
    Brasko1987

    AW: Nat Gescheitert?

    Du benutzt einen Router oder?
    Einfach mal die Ports freischalten dann läufts auch

  8. #7
    L3xOr_89 L3xOr_89 ist offline

    Reden AW: Nat Gescheitert?

    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    Du benutzt einen Router oder?
    Einfach mal die Ports freischalten dann läufts auch
    wie? ich b enutze die Arcor Easy Box Wlan 800

  9. #8
    Brasko1987

    AW: Nat Gescheitert?

    Musst du mal googlen oder in die Gebrauchsanweisung sehen.
    Kann dir so nicht sagen wie das genau gemacht wird. Die Ports findest du über die Suche hier im Forum habe ich gerade auch nicht im Kopf

  10. #9
    Speeey Speeey ist offline
    Avatar von Speeey

    AW: Nat Gescheitert?

    Hallo, sehe dieser Thread wurde schon seit längerem nicht mehr gebraucht. Allerdings habe ich doch eine Frage zum COD4 auf der PS3.
    Es geht erstens darum, dass ich mich nicht mit einigen meiner freunde online in einer gruppe treffen kann und zweitens bricht das spiel des öfteren ab als ob eine Firewall eingeschaltet wäre oder sowas.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Nat Gescheitert?

    Zitat Speeey Beitrag anzeigen
    Hallo, sehe dieser Thread wurde schon seit längerem nicht mehr gebraucht. Allerdings habe ich doch eine Frage zum COD4 auf der PS3.
    Es geht erstens darum, dass ich mich nicht mit einigen meiner freunde online in einer gruppe treffen kann und zweitens bricht das spiel des öfteren ab als ob eine Firewall eingeschaltet wäre oder sowas.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    das mit dem abbrechen ist normal. das ist weil der host des spiels einfach abhaut und das spiel wird ohne host direkt geschlossen... ich weiß kack p2p. also das mit deinen freunden, sag denen mal die sollen ihr NAT Typ checken im ps3 menü. Ihr müsst alle NAT Typ 2 haben.

  12. #11
    Speeey Speeey ist offline
    Avatar von Speeey

    AW: Nat Gescheitert?

    ok, das mit dem Host hatte ich schon gewusst. Und auch das mit dem NAT habe ich gefunden.
    Wie ändert man den diesen NAT Typ??

  13. #12
    Speeey Speeey ist offline
    Avatar von Speeey

    AW: Nat Gescheitert?

    kann mir da jemand helfen?

  14. #13
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Nat Gescheitert?

    Kann man mit dem WiFi-Max von Big Ben mit der Ps3 Online gehen?
    Mit der Wii und dem Nintendo DS hats funktioniert nur bei der Ps3 nicht.
    Beim Verbindungstest geht die Internetverbindung und auch IP, aber dann bei Nat-System steht da Nat-Fehler.Nat 2 wird nicht unterstützt oder so ähnlich.
    Hab bis jetzt nur automatisch gemacht, wenn ich manuel mache klappts nicht mit der IP
    weiss echt nicht mehr weiter, wär echt dankbar wenns endlich mal funktioniert.



    edit: hab Alice Fun Flat, Siemens DSL Modem 2000 glaub ich


  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Nat Gescheitert?

    @ JaJa .... du brauchst doch nur ein W-Lan fähiges Modem und fertig . Verstehe nicht so ganz was du mit dem Wii Dinges da willst.

  16. #15
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Nat Gescheitert?

    Wie schließe ich das an?? Kann ich das auch mit meiner jetzigen inet Flat benutzen
    Kenne mich mit w-LAN nicht aus

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Nat Gescheitert?

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Wie schließe ich das an?? Kann ich das auch mit meiner jetzigen inet Flat benutzen
    Kenne mich mit w-LAN nicht aus
    Dann empfehle ich dir mal diesen Thread. Da steht alles drin was du wissen musst. FAQ: Mit der PS3 online gehen

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ gescheitert?: Andauernd kann ich Mw3 nicht Online spielen da die Server angeblich nicht verfügbar sind. Heute konnte ich den ganzen Tag Mw3 spielen habe dann...

  2. Level Laden gescheitert: Hatte jemand schonmal den Fehler: Level Laden gescheitert. Ich saß die letzten Wochen fast jeden Tag vor der PS3 um mein Level weiter zu bauen....

  3. PS3 Internetverbindung gescheitert!: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, das ich nichtmehr in PSN komme. Wenn ich einen Verbindungstest mache steht da: Internetzugang:...

  4. Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!: Wie oben schon steht scheitert es beim Installieren, downloaden klappt ohne Probleme. Dann bricht das Setup mit einer Fehlermeldung ab, jemand...

  5. UPnP gescheitert: guten morgen, als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten...