Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    NAT-Typ gescheitert?

    Andauernd kann ich Mw3 nicht Online spielen da die Server angeblich nicht verfügbar sind.
    Heute konnte ich den ganzen Tag Mw3 spielen habe dann kurzzeitig mal wieder MW2 gespielt um da fix Prestige zu machen.Als ich dann wieder Mw3 eingelegt habe konnte ich plötzlich nicht mehr Online spielen wieder waren die Server nicht verfügbar. Da diese Situation kommt und geht habe ich mal Verbindungstest gemacht bei Einstellung. IP Adresse,Internetverbindung und Playstation Network werden erfolgreich angezeigt aber bei Upnp steht nicht verfügbar und bei Nat-Typ gescheitert.

    Im Erdgeschoss steht der Router ein Lankabel ist im Schornstein hochgelegt oben in meiner Etage führt das Kabel in einen Switch von dort aus gehen 2 Kabel zu meinem Computer und zu Ps3. (Falls das für die Problembehebung relevant ist)

    Was genau ist jetzt das Problem das ich mal Online spielen kann und mal nicht ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Brearios

    Hat keiner ne Lösung ?

  2. Anzeige

    NAT-Typ gescheitert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: NAT-Typ gescheitert?

    Hier kannst du : http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    melden und gut wissen

  4. #3
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios
    Das komische ist einfach das ich mal spielen kann und mal nicht habe bis vor kurzem eine Ps3 80gb gehabt.Mit der konnte ich super online zoggen die hatte Nat-Typ 2 wenn ich mich recht entsinne. Habe vor kurzem eine 250gb Slim von einem Kumpel gekauft und seit dem habe ich die Probleme. Darf an dem Router leider nix verändern ist nicht meiner. Werde mal versuchen die Werkseinstellung wieder zu übernehmen vielleicht hilft es ja.

    ---------- [30.12.2011]

    Scheinbar gibt es sogar ein Muster konnte Gestern spielen die 3 Tage davor nicht vor diesen 3 Tagen konnte ich einen Tag spielen.Also scheinbar kann ich nach 3 Tage einen Tag spielen bloß was verursacht dieses Problem und wie kann ich es beheben?

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: NAT-Typ gescheitert?

    Wenn du wieder nicht spielen kannst, teste sofort im PS Menü dein Nat-Typ. Wenn wieder "gescheitert" steht weißt du erst mal an was es liegt.

    Der Nat-Typ ist dazu da eine Kommunikation zwischen dir, dem Server und den anderen Spielern aufzubauen.

  6. #5
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: NAT-Typ gescheitert?

    Es ging nach Slyvester bis jetzt Problemlos und will ebend gerade wieder spielen und es geht wieder los ich werf die Ps3 gleich aus dem Fenster .Da denkt man es funktioniert und dann doch nicht echt geil und für sowas zahlt man Geld is ein Witz ey.

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: NAT-Typ gescheitert?

    nee nicht PS3 sondern Modem Router! bei mir geht genau so.....

Ähnliche Themen


  1. Level Laden gescheitert: Hatte jemand schonmal den Fehler: Level Laden gescheitert. Ich saß die letzten Wochen fast jeden Tag vor der PS3 um mein Level weiter zu bauen....

  2. PS3 Internetverbindung gescheitert!: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, das ich nichtmehr in PSN komme. Wenn ich einen Verbindungstest mache steht da: Internetzugang:...

  3. Installation des .net frameworks 3.5 gescheitert!: Wie oben schon steht scheitert es beim Installieren, downloaden klappt ohne Probleme. Dann bricht das Setup mit einer Fehlermeldung ab, jemand...

  4. Nat Gescheitert?: Ich habe ein wlan modem immer wenn ich verbindungstest mache steht gescheitert (ich kann aber ab und zu sprechen) NICHT IMMER.was kann ich tun?...

  5. UPnP gescheitert: guten morgen, als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat-typ ps3 wird nicht angezeigt

ps3 nat typ gescheitert