Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    Folgendes:

    Ich habe die Arcor Easybox 600 und die PS3 über wlan gekoppelt... Im Grunde läuft online auch alles gut. Nur wenn ich online Call of Duty 4 spielen möchte, habe ich mit bestimmten Spielern Probleme. Entweder man kann nicht gemeinsam in eine Gruppe (nach Einladung) oder das Heatset funktioniert nicht bzw. eingeschränkt.

    Dies soll mit dem NAT-Typ zusammenhängen... wenn ich den NAT-Typ in den PS3-Netzwerkeinstellungen testen will sagt er mir immer das er keinen NAT-Typ findet (Zeitüberschreitung)... Im RouterMenü war ich auch schon und habe UnPN angeschaltet...

    Was kann ich machen damit bei mir NAT2 beim Test rauskommt? Es gibt in meinem Router den Menüpunkt NAT... Der ist untergliedert in:

    Adress Mapping
    Port Mapping
    Spezielle Anwendungen

    Wo soll ich die Ports (und welche Ports?) freischalten???

    Vielen Dank
    Daniel

  2. Anzeige

    NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    Hast Du schon was herausgefunden??
    Ich habe auch seit 2 Tagen die Easybox und Probleme mit dem NAT

  4. #3
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    Habe heute mal die Firewall am Router ausgeschaltet, dann bekomme ich NAT 2
    Hat keiner eine Ahnung wie das funktioniert?

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    grundsätzlich muss upnp aktiviert sein, dann öffnet der router automatisch die ports die die ps3 fordert

    man kann die ports auch manuell öffnen...wie das geht steht in der bedienungsanleitung vom router

    und die ports müsst ihr mal ergooglen

  6. #5
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    upnp ist bei mir aktiviert und die Ports habe ich auch freigeschaltet.
    Trotzdem sagt mir die PS3 bei NAT gescheitert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    Ja das problem habe ich auch

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: NAt-Problem bei Arcor Easybox 600

    dir auch ein gesundes neues ;o)

    aktuelle NAT-Diskussionen gibt es dort:

    PS3 kriegt NAT 3!
    Nat Gescheitert?

    Generelle Fragen zum Thema PS3 und Online werden dann hier beantwortet: FAQ: Mit der PS3 online gehen

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Internet Arcor bzw. Vodafone Easybox 803: Hallo. Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Router. Zwischendurch leuchtet das Internet Lämpchen blau, was dafür sorgt, dass ich für bis zu...

  2. WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem: Erstmals Hallo an alle, Ich hab echt ein Riesen Problem mit der S**eis Arcor easybox A600, entschuldigt meine Ausdruckweiße aber mittlerweile...

  3. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...

  4. Problem mit Arcor Router Wlan200: Hallo zusammen, und zwar hab ich ein echtes Problem mit meinem Router Arcor Wlan200... Also wenn ich am PC sitze kann ich surfen usw. aber sobald...

  5. [V] Arcor EasyBox A300 WLAN: Wie der Tittel sagt verkaufe ich mein WLAN, da ich mein anbieter gewechselt habe brauch ich den alten nichit, deswegen greifft zu :D Zustand ist...