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  1. #161
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Need for Speed Pro Street

    ich weiss nur das es einen geben wird, aber wie der aussieht....keine ahnung

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    AW: Need for Speed Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Need for Speed Pro Street

    Es ist ein neues Video und neue Screens zu NfS PS erschienen:

    Zu den Bildern

    Zum Video

    Quelle: Goplay3

  4. #163
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed Pro Street

    Need for Speed ProStreet: Interview mit Andrew Hahn

    14.09.07 - Xbox360IGN hat mit Andrew Hahn von Electronic Arts über das Rennspiel Need for Speed ProStreet (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

    - Laut Hahn geht es in Need for Speed Pro Street nicht mehr nur darum, der Beste in der Nachbarschaft zu sein, sondern sich international bei Straßenrennen zu beweisen.

    - Da sich die 'Street-Racing'-Szene in Wirklichkeit immer mehr etabliert, hat man jetzt auf das Thema 'Illegale Straßenrennen' verzichtet.

    - Man denkt, dass sich das, was sich im Spiel wiederfindet, in Wirklichkeit in 3-5 Jahren bei Straßenrennen abspielen könnte.

    - Anfänger können Hilfen wie Anti-Blockier-System, Stabilitäts- und Traktionskontrolle, sowie visuelle Hilfsmittel wie z.B. Brems-Markierungen oder die Ideallinie einstellen, so der Entwickler.

    - Der Spieler kann die Form von sämtlichen Teilen am Auto verändern, was sich dieses Mal, anders als bei Need for Speed Carbon, auch auf das Fahrverhalten auswirkt.

    - Hat man bestimmte Teile verändert, kann man in einem 'Windkanal' prüfen, wie 'aerodynamisch' sich das Fahrzeug verhält, erklärt man.

    - Im Spiel muss man sich für jede Art von Rennen (bis zu 5 verschiedene) ein eigenes Auto auswählen. Hahn erklärt, dass sich Fahrzeuge für Drift-Rennen anders fahren, als z.B. für Drag-Rennen.

    - Zu den 4 Spielmodi gehören 'Grip' (Rundstrecken-Rennen), Drag-Rennen, Drift-Rennen und Geschwindigkeits-Rennen.

    - Die Fahrzeuge hinterlassen bei Drifts reale Qualmspuren.

    - Bei Drag-Rennen, muss man vorher in einem kleinen Mini-Spiel die Reifen 'warm fahren'. Hier muss die Geschwindigkeit in einem bestimmten Bereich vom Spieler gehalten werden.

    - EA hat versucht, die Rennen so real wie nur möglich darzustellen, so dass der Spieler wirklich das Gefühl hat, er steuert den Wagen.

    - Um das Spiel zu meistern, muss man an allen Arten von Rennen teilnehmen und kann z.B. nicht nur Drag-Rennen fahren.

    - 'Rio Watanabe' ist im Spiel der König aller Renn-Disziplinen. Außerdem gibt es noch die 'Mode-Kings', 4 professionelle Fahrer, von denen jeder in einem bestimmten Bereich der Beste ist.

    - Der Spieler muss gegen die Fahrer antreten um am Ende die Krone in den Händen zu halten.

    - Die Rennen finden an 14 verschiedenen Orten statt.

    - Man ist in Nordamerika, Asien und Europa unterwegs.

    - Es wird Lizenz- , aber auch der realen Umgebung nachempfundene Strecken geben. Dazu gehören u.a. 'Willow Springs' und 'Infineon' in Kalifornien, sowie 'Nevade Desert Highway', 'The Autobahn' und 'Tokyo Dockyards'.

    - Spieler können für Online-Spiele, Rennen erstellen um dann bis zu 8 weiterere Fahrer teilnehmen zu lassen.

    - Rennen lassen sich erstellen, die man später an andere Spieler schickt. Diese schicken sie wiederum an weitere Spieler, so dass nur diejenigen, die dieses Rennen bekommen haben, teilnehmen können.

    - Es lässt sich eine Punktzahl festlegen, welche die anderen Mitspieler schlagen müssen um das Rennen zu gewinnen, so Hahn.

    - Es besteht die Möglichkeit, Entwurfsplanungen von eigenen Änderungen am Fahrzeug an Freunde zu schicken, damit diese die gleichen Einstellungen vornehmen können.

    - Ein System stellt fest, wie gut man mit einem bestimmten Fahrzeug-Entwurf gefahren ist, und belohnt den Spieler, sollten sich die Rennen aufgrund dieses Entwurfs verbessert haben.

  5. #164
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Es ist ein neues Video und neue Screens zu NfS PS erschienen:

    Zu den Bildern

    Zum Video

    Quelle: Goplay3

    Der Lancer, den man manhmal im Video sieht, ist ja richtig geil

  6. #165
    smoke231 smoke231 ist offline
    Avatar von smoke231

    AW: Need for Speed Pro Street

    man kann sich einen charakter erstellen und im show room rum laufen und sich autos an sehen die andere und man selbst dort ausstellen kann man kann dan auch leute anquatschen und zu nem rennen raus fordern wenn man sein auto im online modi schrottet ist es für ein paar stunden gesperrt

  7. #166
    smoke231 smoke231 ist offline
    Avatar von smoke231

    AW: Need for Speed Pro Street

    ach und zu unserem besser wiser da oben den quatsch den du da laberst glaubst du doch selber net oder ich arbeite bis vor kurzem noch in nem games laden wir bekahmen die spiele wenn es gut lief höchstens 2 tage vor erscheinungs datum gran turismo kahm sogar am tag x mitags erst in den laden die ps 3 kahm morgens also erzähl mir nix vom pferd selbst wenn es früher rus kommen würde könnte er es dir net geben weils net frei gegeben is er würde sich strafbar maqchen wenn er es dir früher raus gibt so bin fetig

  8. #167
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Need for Speed Pro Street

    Ooo das ist aber GEIL !!

  9. #168
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Need for Speed Pro Street

    EA hat einen neuen Trailer zu Need for Speed Pro Street veröffentlicht!

    Zum Trailer

    Quelle: Goplay3

  10. #169
    grauer grauer ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    sehr cooler Trailer. Das Spiel ist schon gekauft. :-)

  11. #170
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed Pro Street

    Sieht echt schwer genial aus das Game und vertreibt sicher gut die Zeit bis zu GT5, da mach ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr.

  12. #171
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Naja Jungs wenn ihr meint das Need For Speed Pro Street am 1 November kommtb dann ist das wohl so,allerdings werde ich es schon zusammen spätestens am 25.09.2007 mit FIFA 08 haben da mein Händler schon mindestens eine Woche früher an die neuen Games rankommt also macht mir nichts vor.
    und Bumblebee wie spielt sich NFS PS so....

  13. #172
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    Die Unmengen an Spieleverschiebungen wollen einfach kein Ende nehmen -.-
    Need for Speed ProStreet ist davon jetzt auch betroffen.
    Glaubt man den Gerüchten, so erscheint NFS PS erst am 22. November 2007.

    GamesFire - Spielemagazin - Aktuelle News: Need for Speed: Pro Street

  14. #173
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Need for Speed Pro Street

    schon wieder verschiebung, ist doch kacke was die hier abziehn.

  15. #174
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Need for Speed Pro Street

    Die blockieren ja die PS3 mit diesen Verschiebungen.Hoffe das geht bald vorbei.

  16. #175
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die blockieren ja die PS3 mit diesen Verschiebungen.Hoffe das geht bald vorbei.
    Na das betrifft doch alle Plattformen. Bei EA steht jetzt auf der Homepage auch Ende November.

  17. #176
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    Nicht Wirklich http://http://www.ea.com/nfs/prostreet/home.jsp
    Auf der ami Homepage steht das es immer noch am 31 oktober rauskommt.
    Muss mich berichtigen auf der page steht zwar noch 31.10 aber wenn ich auf pre order gehe steht 13.11.07 bei ps3 version naja 12 tage sind aber nicht so schlimm finde ich.

  18. #177
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Nicht Wirklich
    Doch, auf der deutschen EA Seite, vorher stand da noch 31.10. jetzt Ende November

  19. #178
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    Auf der ami homepage steht immer noch 31.10.07 und pre order jetzt bei 13.11.07

  20. #179
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Need for Speed Pro Street

    wahrscheinlich ist jetzt der US Release der 13.11. und EU Release der 22.11.

  21. #180
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    ne das glaub ich nicht wenn dan eher der 14 oder 15.11 in amerika wahr der release 31.10 und in eu 2.11. Das dauert nicht so lange .

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