Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Devyl Devyl ist offline

    Böse nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    jo, keine ahnung obs so einen thread schon gibt (wen ja sry, kann man ja nicht so idial per suchmaschine suchen), aber dachte mir mal ich eröffne einen für die lässtigsten gegner und stellen wo man einfach denkt das geht doch gar nicht und am liebsten heulen würde, in was auch immer für ps3 games.

    also dann erzählt mal und lasst etwas frust ab

    ich fange dann auch gleich mal an, mir fallen da diese miesen kleinen drecksfische bei ninja gaiden sigma ein, hätte da total ausrasten können...

  2. Anzeige

    Böse nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Endgegner HeavenlySword.
    Ich hatte es nur ausgeliehen und bis zu Ende gespielt.. nur beim Endgegner habe ich aus "gesundheitsgründen" dann aufgegeben.

  4. #3
    Fisch Fisch ist offline

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    jo, keine ahnung obs so einen thread schon gibt (wen ja sry, kann man ja nicht so idial per suchmaschine suchen), aber dachte mir mal ich eröffne einen für die lässtigsten gegner und stellen wo man einfach denkt das geht doch gar nicht und am liebsten heulen würde, in was auch immer für ps3 games.

    also dann erzählt mal und lasst etwas frust ab

    ich fange dann auch gleich mal an, mir fallen da diese miesen kleinen drecksfische bei ninja gaiden sigma ein, hätte da total ausrasten können...
    Die Fische?
    Welche Waffe hast du denn für die Fische verwendet?

    @Topic
    Burnout Paradise Online: Ich starte ein Rennen, ca. 5 Sekunden später kassiere ich einen Takedown. Passiert mir zwar nicht oft, aber wenn es passiert verlasse ich aus Wut das Rennen

  5. #4
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    jop Heavenly Sword der endgegner ist sauschwer

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Ichsachnur: das Statuen-Kompass-Rätsel bei Uncharted!!!!







    ... ok, war ein Scherz ....

  7. #6
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    GT5 Pro Online, wenn i-wellche Vollpfos*** meinen sie müssen absichtlich einen abdrängen.

  8. #7
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Bei Uncharted die letzte Mission Showdown da gehts mir auf die nerven das ein schuss reicht und du bist tot oder wenn er deine Kisten zerschießt damit man keine deckung mehr hat

  9. #8
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Zitat nightruki Beitrag anzeigen
    GT5 Pro Online, wenn i-wellche Vollpfos*** meinen sie müssen absichtlich einen abdrängen.
    Ganz meine Meinung! Da fährt man mit einigen Fahrern ein hartes aber faires Rennen und dann versaut es so ein Crash-Kid durch absichtliches Rammen, da könnt ich


    ...neenee, mach ich nicht, aber ich kann mir deren Nicks ganz gut merken

  10. #9
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    ich sage nur CoD4 Hardcore Team Deathmatch da gibts dann immer so spezialisten die meinen man müsste sein eigenes Team töten !! -.-

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    gt5p hat mich dazu bewogen ein paar wochen abzuwarten bis die newbies sich zurückziehen.

  12. #11
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Oder bei Army of Two geht mir auch was so auf die nerven wenn man zum beispiel von 4 seiten beschossen wird des nervt mich

  13. #12
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Portal hat mich stellenweise überfordert

  14. #13
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    bei R6V2 online wenn die kleinen kinder immer so rumlachen müssen weil sie einen getroffen ahben oder diese camper die immer inner ecke hocken d kommst vorbei und boom

  15. #14
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    svr2008 wenn die noobs immer abbrechen wenn sie verlieren u das spiel freezt =>sieg wird nich gezählt u konsole neustart
    und wenn man rampage hat das die kiddies immer weglaufen

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Die Fische?
    Welche Waffe hast du denn für die Fische verwendet?

    @Topic
    Burnout Paradise Online: Ich starte ein Rennen, ca. 5 Sekunden später kassiere ich einen Takedown. Passiert mir zwar nicht oft, aber wenn es passiert verlasse ich aus Wut das Rennen

    was den freunde von dir?
    na echt keine ahnung mehr, schon gute 5monate her ungefähr, aber bin da auf jeden fall immer total ausgerastet und dann immer diesen controller schütteln, hätte da am liebsten in tränen ausbrechen können lol

  17. #16
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    Bestes beispiel: F1 championship edition (ps3) alles ist an also schaden kollisionen etc, man startet und der kerl der vor einem ist bremst ab das man hinten rein fährt oder irgendein spinner haut mich in der kurve raus, sorry aber sowas hat mit nem match nichts mehr zu tun.
    bei f1 passiert das fast immer. da dreht man uch schonmal ab

    was sit svr2008?

  18. #17
    Fisch Fisch ist offline

    AW: nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen

    @Devyl

    Es gab eine bestimmte Technik, wie man die Fische besiegt, wendet man die Technik nicht an, muss man sich nicht wundern
    PS: Fische sind auch nur Menschen xD

    @crislex

    Smackdown vs. Raw 2008

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. Nervige Geschwister: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  3. Ehrenmord! Eine unfaire Verurteilung?: Morsal musste sterben, weil sie sich, so ihr Bruder, "von der Familie abgewandt hatte". Rechtfertigt die Herkunft und die Tradition von Afghanen den...

  4. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Gegner - Zuweisung: Wieso spielt man als geübter Zocker gegen absolute Noobs? Ich meine: Wie kann das System mir mit 1500 Punkten einen absoluten Neuling zuteilen. Das...