Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jensjoker jensjoker ist offline

    Filmdateien abspielen

    grosse sProblem
    habe schon Avi, MPEG, VCD und SVCD mit dem stick auf die festplatte kopiert, aber meine PS3 will keins der dateien abspielen.

    WHY NOT ???

    Was mache ich verkehrt? muss ich tatsächlich jede mpeg datei in mpeg4 umwandeln ??
    wäre dankbar für eure hilfe
    gruss jens

  2. Anzeige

    Filmdateien abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Filmdateien abspielen

    AVIs funktionieren doch nur wenn Sie mit dem XVid Codec komprimiert wurden oder nicht? VCD und SVCD sind stinknormale Mpegs und können so glaub ich nicht von der PS3 wiedergegeben werden.

    Weiß es aber nicht genau deshalb berichtigt mich bitte wenns verkehrt ist. Bei mir war es bisher so das alle AVI XVids einwandfrei funktioniert haben. Selbst direkt vom Stick.

  4. #3
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Filmdateien abspielen

    es gibt so ein programm SUPER
    damit kannste sofort dateien vom stick komprimieren sodass du sie dir nur noch auf die ps3 kopieren musst

Ähnliche Themen


  1. DVD-R auf PS3 abspielen?: Hallo, ich hab eine frage. Also das man die PS3 spiele weder 1:1 kopieren und abspielen kann, noch auf HDD kopoieren und von HDD starten kann ist...

  2. PS1 auf der PS3 abspielen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt. Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist...

  3. ISO abspielen: Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich habe vor den Sommerferien meine Fifa 09 UMD an meinen Freund ausgeliehen, er hat aber dummerweise...

  4. 3.71 M33-4 - Was abspielen?: Hallo! Habe seit einigen Tagen nun die CFW 3.71 M33-4 auf meiner PSP. Welche "Dateien" (ISO usw. - natürlich Originalspiele auch vorhanden) kann...

  5. Avi abspielen: Ich hab leider kein Thread hier im Forum gefunden :o Spielt die playstation 3 avi dateien ab? Wenn nein wie bekomme ich die datei in ein format...