Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Avi abspielen

  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Avi abspielen

    Ich hab leider kein Thread hier im Forum gefunden

    Spielt die playstation 3 avi dateien ab?
    Wenn nein wie bekomme ich die datei in ein format der abgespielt wird?

  2. Anzeige

    Avi abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Avi abspielen

    Antwort findet du hier (nur als neben Info falls du es nicht weist avi ist nicht gleich avi der Codec wie DivX ist entscheiden, oft ist es einfach besser es auszuprobieren) Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Programme zum Formate Umwandeln wurde hier auch ab und an gennant
    z.b.
    PS3 Video Converter 3.1.52.0229b Englisch, Download im heise Software-Verzeichnis oder PS3 Video 9 - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Avi abspielen auf der PS3: Hallo, Ich weiss, es finden sich im www viele Einträge zu diesem Thema. Aber ich würde es gerne noch einmal persönlich und ausführlich hören: Wie...

  2. DVD-R auf PS3 abspielen?: Hallo, ich hab eine frage. Also das man die PS3 spiele weder 1:1 kopieren und abspielen kann, noch auf HDD kopoieren und von HDD starten kann ist...

  3. PS1 auf der PS3 abspielen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt. Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist...

  4. ISO abspielen: Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich habe vor den Sommerferien meine Fifa 09 UMD an meinen Freund ausgeliehen, er hat aber dummerweise...

  5. 3.71 M33-4 - Was abspielen?: Hallo! Habe seit einigen Tagen nun die CFW 3.71 M33-4 auf meiner PSP. Welche "Dateien" (ISO usw. - natürlich Originalspiele auch vorhanden) kann...