Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    3.71 M33-4 - Was abspielen?

    Hallo!

    Habe seit einigen Tagen nun die CFW 3.71 M33-4 auf meiner PSP. Welche "Dateien" (ISO usw. - natürlich Originalspiele auch vorhanden) kann ich nun abspielen und wo muss ich diese heineinstellen?

    Muss ich auch im Recovery Menü was umstellen?

    Danke für die Infos!!

    mfg

  2. Anzeige

    3.71 M33-4 - Was abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: 3.71 M33-4 - Was abspielen?

    bitte nicht von isos reden-illegal aber auif die frage du kannst alle isos abspielen
    du musst nix umstellen!

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: 3.71 M33-4 - Was abspielen?

    Zitat eric3103 Beitrag anzeigen
    ISO usw. - natürlich Originalspiele auch vorhanden)
    das glaubst du ja wohl selber nicht

    achso und hier mal ein auszug eines anderen forums:
    Erstellt dort einen neuen Ordner. Dieser sollte ISO heißen. Nun kopiert ihr die .cso dir sich auf dem Desktop befindet sollte in diesen Iso Ordner. Startet nun eure Psp haltet euren Power Schalter ein paar Sekunden nach oben, solange bis dir Psp aus geht. Nun solltet ihr auf der Taste "R" draufbleiben und dann die PSP anmachen. Dunn solltet ihr in ein Menü kommen. Dort bitte die Cpu Speed bei Isos auf 333 Mhz stellen.
    Dann auf Exit. Legt nun eine Spiele Umd oder die Demo Umd in eurer Psp Umd Laufwerk ein. Jetzt geht bei Spiel auf Memory Stick. Dort sollte das Spiel angezeigt werden. Jetzt einfach nur noch mittels der "X" Taste starten!
    Falls dort kein Spiel angezeigt wird dann geht bei Systemeinstellungen auf Systemeinstellungen wiederherstellen und führt das aus, dann sollten sie angezeigt werden.

  5. #4
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: 3.71 M33-4 - Was abspielen?

    wieso cpu auf 333 mhz stellen?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 3.71 M33-4 - Was abspielen?

    dann is die psp viel schneller!!!!

    Lann am auch ordner z.B gmb-cod3.iso einfügen ??

Ähnliche Themen


  1. Avi abspielen auf der PS3: Hallo, Ich weiss, es finden sich im www viele Einträge zu diesem Thema. Aber ich würde es gerne noch einmal persönlich und ausführlich hören: Wie...

  2. DVD-R auf PS3 abspielen?: Hallo, ich hab eine frage. Also das man die PS3 spiele weder 1:1 kopieren und abspielen kann, noch auf HDD kopoieren und von HDD starten kann ist...

  3. PS1 auf der PS3 abspielen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt. Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist...

  4. ISO abspielen: Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich habe vor den Sommerferien meine Fifa 09 UMD an meinen Freund ausgeliehen, er hat aber dummerweise...

  5. Avi abspielen: Ich hab leider kein Thread hier im Forum gefunden :o Spielt die playstation 3 avi dateien ab? Wenn nein wie bekomme ich die datei in ein format...