Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kmh42 kmh42 ist offline

    Ausrufezeichen Netzerk Problem

    Bitte um drigende HILFE!!!

    Hab folgendes problem: Mein internet auf der ps3 funkt bis auf eine sache problem los aber genau diese sache macht internet spielen unmöglich. Downloaden funktioniert problem los, das internet auch, das chatten funkt super, ABER bei diversen Spielen funkt das spielen nich richtig.
    Bei Warhawk und teamfortress funkt das spielen im net problemlos.

    Aber bei UT3, GTA IV und bei diversen MP Demos (z.B. MetalGearOnline) kann ich nur auf ca. jeden 10 server dennen ich beitrete problemlos spielen. bei allen anderen neun schmeist es mich nach kurzer zeit bzw sofort wieder vom server. bei UT3 äusert sich das so das alle gegner gegen eine wand laufen bis eine fehlermeldung kommt, bei MGO konnte ich mich nicht mehr bewegen bis eine fehler meldun kommt. und bei GTA kommt sofot eine fehler meldung

    Habe Wlan, NAT typ, DMZ und UP- und Downloadlimit als fehler quelle ausgeschlossen

    Nur zur info:
    NAT typ 2
    upload limit 28991
    Down 224513
    Wlan signalstärke 70%
    11Md/s

    Das wunderlich is das eben warhawk und TF reibungslos geht. will in der PSL mitspielen geht aber nicht well ich keinem spiel auf dauer beitreten kann
    Bitte um hilfe und keine beileits bekundungen
    wemm es auch so geht oder kostruktive vorschläge hat bitte melden

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Netzerk Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mace 1207 mace 1207 ist offline

    AW: Netzerk Problem

    was für ´ne dsl verbindung hast du (ne 1000er z.B. könnte dein problem erklären)???

    dann würdest du einfach nur laggen

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Netzerk Problem

    Ich hatte mit meiner 2000er DSL neulich probleme, weil das WLan signal so schwach war (70%). Üblicherweise hab ich 95%-100% da läufts problemlos. Habe dann die PS3 etwas umpositioniert und es hat wieder funktioniert. Weis nicht woher die Störungen manchmal kommen.

  5. #4
    Darl Darl ist offline

    AW: Netzerk Problem

    Ports freischalten

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Netzerk Problem

    er hat dochschon geschrieben, dass er die PS3 als DMZ deklariert hat. Also kein Ports Problem.

  7. #6
    mace 1207 mace 1207 ist offline

    AW: Netzerk Problem

    das du rausfliegst liegt auch an deiner 2000er dsl verbindung, denn ab einer übertragungsrate von 1500 kann es passieren das du rausfliegst (ist dann einfach eine zu schlechte verbindung) aber richtig sicher das du rausfliegst wird es erst ab unter 1000 dann fliegst du auf jeden Fall

  8. #7
    kmh42 kmh42 ist offline

    AW: Netzerk Problem

    es liegt meiner meinung nach nicht an der verbindung selber da ja sonst die ganze verbindung mit PSN und internet abbrechen würde aber ich fliege ja nur aus demspiel selber.
    das problem tritt auch auf wenn ich bei einem freund spiele oder in der arbeit wo die ps3 nicht in der dmz ist.
    war in der sony filiale in wien weil ich bis dato die ps3 nicht als fehlerquelle ausschliesen konnte. dort wurde mir erklärt (ohne die ps3 antuschauen) das die anzahl der zur verfügung stehenden server in österreich des spiele herstellers (zB Rockstar oda Epic games???) das problem ist auf jesen fallauch keien lösung

    werde eine aneres modem ausprobieren hab nicht viel hoffnung das das funkt aber ich versuchs einfach
    bite noch weiter um konstruktive hilfe

  9. #8
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Netzerk Problem

    Zitat mace 1207 Beitrag anzeigen
    was für ´ne dsl verbindung hast du (ne 1000er z.B. könnte dein problem erklären)???

    dann würdest du einfach nur laggen
    ich hab mit DSL 346 bzw. DSL Light spielen können, d.h. dass 1000 völlig aussreichen würde.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...